Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 23:56 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Was war da wieder mit Jara und den Fans ?

Hier finden Sie die Diskussion Was war da wieder mit Jara und den Fans ? im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; jara soll angeblich der tribüne den mittelfinger gezeigt haben. als reaktion auf wüste beschimpfungen seitens der haupttribüne nach der niederlage ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.04.2005, 00:42   #1
 
Benutzerbild von kriggebächler
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: West-Pelzer
Frage Was war da wieder mit Jara und den Fans ?

jara soll angeblich der tribüne den mittelfinger gezeigt haben.
als reaktion auf wüste beschimpfungen seitens der haupttribüne nach der niederlage gegen hannover.

weiss wer näherers ?
muss wohl in der sportschau zu sehen gewesen sein.

kriggebächler ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.04.2005, 09:05   #2
unausgeschlafen
 
Benutzerbild von mimi0815
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Pfalz
k.A. bei Premiere meinten sie, es häbe wieder Jara raus Rufe gegeben und er hätte sich mit Fans verbal angelegt..aber ohne Bildmaterial
mimi0815 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.04.2005, 09:15   #3
 
Benutzerbild von trinity
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 12.02.2005
Ort: Pfalz
Ich weiß auch nichts genaues. Ich hab nur mitbekommen, daß einige Fans ihrem Ärger bezüglich Jaras Gehaltspokers Luft gemacht hätten.... Vielleicht hats damit was zu tun?
trinity ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.04.2005, 11:03   #4
 
Benutzerbild von kriggebächler
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: West-Pelzer
also so wie ich dass nun mitbekommen hab, muss jara wieder ziemlich dünnhäutig auf verbale attacken einiger fans reagiert haben.
kriggebächler ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.04.2005, 11:05   #5
 
Benutzerbild von kriggebächler
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: West-Pelzer
aus der rheinpfalz:

Nach der Partie stellte Trainer Kurt Jara, verärgert über „Jara raus"-Rufe, seine Vertragsverlängerung (und sich selbst) beim FCK in Frage. „Ich werde mir das in den nächsten Tagen genau überlegen. Wenn man nach zehn Spielen ohne Niederlage nach einer Heimniederlage gleich wieder solche Reaktionen hört, dann weiß man, was nach vier Niederlagen hier wieder los wäre", sagte der erzürnte Jara. „Was kann der Trainer dafür, wenn wir solch eine #### spielen. Dann sollen sie die Mannschaft auspfeifen, nicht den Trainer", schimpfte Verteidiger Ingo Hertzsch. Timo Wenzel, der Kapitän: „Die Mannschaft steht geschlossen hinter dem Trainer!"


Geändert von kriggebächler (03.04.2005 um 11:08 Uhr).
kriggebächler ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.04.2005, 11:05   #6
g.P.
Gast
 
mann, einigen Lauternfans scheint man echt ins Gehirn geschissen zu haben... ich weiß nicht, wieviel sich an den Raus-Rufen beteilligt haben, aber wenn Jara aus Kaiserslautern weg will, dann kann man ihm das wirklich nicht verübeln.
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.04.2005, 11:08   #7
 
Benutzerbild von kriggebächler
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: West-Pelzer
und nochmals die rheinpfalz zum thema:

Trainer-Problem

Die Vertragsverlängerung von Cheftrainer Kurt Jara beim Fußball-Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern schien bis gestern Abend um 17.17 Uhr nur Formsache. Es gehe nur noch um Details, hieß es von beiden Vertragspartnern, was wohl nichts anderes heißt, als dass es im Trainergeschäft um Kleingeld geht. Nach der 0:2-Schmach des FCK gegen Hannover 96, fußballerisch ein Armutszeugnis für die Mannschaft, die sich auch kämpferisch der UI-Cup-Zielsetzung des Trainers verweigerte, aber stellte sich der 54-Jährige selbst in Frage. Damit hat er sich und dem FCK ein Problem beschert.


Der Österreicher reagierte in seiner Enttäuschung über die katastrophale Mannschaftsleistung völlig überzogen auf einige wenige „Jara raus"-Rufe. Eine totale Überreaktion Kurt Jaras. Der Dickhäuter ist in Wahrheit nur ein Dünnhäuter, unverständlich, dass er eine kaum vernehmbare Minderheit dermaßen überbewertet und ignoriert, wie warmherzig ihn die Besetzung der Westkurve 25 Minuten vor Spielbeginn empfangen hat, offenbar vergessen hat, wie ihn die Fans nach der Niederlage in Leverkusen gefeiert hatten. Kurt Jara hat im Abstiegskampf mit seiner Bierruhe überzeugt, er hat eine damals in Auflösung begriffene Mannschaft hinter sich geschart, er hat sich als kluger Taktiker bewiesen. Kurt Jara besitzt Bundesliga-Format, er ist ein Mann für das Tagesgeschäft, keiner, der mehr große Perspektiven zu entwickeln gedenkt. Völlig unverständlich aber, dass er gestern nach der Blamage gegen die unglaublich schwachen Hannoveraner auf Ciriaco Sforza einknüppelte, ohne dessen Namen zu nennen. Sforza, das Synonym des Lauterer Aufschwungs, durfte urplötzlich als Alibi für kollektives Versagen herhalten. Der FCK hat ganz gewiss nicht verloren, nur weil Sforza mit seinen laut geträumten UEFA-Cup-Zielen mehr wollte als realistisch ist. Horst Konzok

kriggebächler ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.04.2005, 11:34   #8
Kapitän Team Franziskaner
 
Benutzerbild von Waschbaerbauch
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Heilbronn
. Damit hat er sich und dem FCK ein Problem beschert.

hat er das?
Waschbaerbauch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.04.2005, 11:41   #9
 
Benutzerbild von kriggebächler
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: West-Pelzer
Zitat von Waschbaerbauch
hat er das?


inwiefern ?
kriggebächler ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.04.2005, 11:45   #10
Kapitän Team Franziskaner
 
Benutzerbild von Waschbaerbauch
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Heilbronn
Zitat von kriggebächler
inwiefern ?

wenn er nicht verlängern sollte... wen störts? mich net...
Waschbaerbauch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.04.2005, 12:35   #11
ES LEBE DER EVL
 
Benutzerbild von Bayer_No.1
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ich find die Jara-raus Rufe ziemlich arm. Lautern hat 36 Punkte und hat die Klasse so gut wie gehalten und die Fans sind immer noch gegen den Trainer. Wieso? Nur weil er Oesi is?

Kapier ich ehrlich gesagt nicht. An Jara's Stelle wuerde ich die Koffer packen. Soll doch ein Gerets wieder kommen...

Gruß
Bayer_No.1 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.04.2005, 12:44   #12
Kapitän Team Franziskaner
 
Benutzerbild von Waschbaerbauch
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Heilbronn
Zitat von Bayer_No.1
Nur weil er Oesi is?

kalr, daran liegts

jara ist ne dumme knackwurst... wenn jemand eh schon einen schweren stand hat und dann bei den vertragsverhandlungen meint auch noch pokern zu müssen (valencia-gerüchte usw), dann zeigt das alles, aber keine enge bindung zum verein

er hat sich selbst wieder einiges kaputt gemacht, was er sich während der saison geschaffen hat
Waschbaerbauch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.04.2005, 13:16   #13
Oo.oO
 
Benutzerbild von mars85
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Stuttgart
Zitat von g.P.
mann, einigen Lauternfans scheint man echt ins Gehirn geschissen zu haben... ich weiß nicht, wieviel sich an den Raus-Rufen beteilligt haben, aber wenn Jara aus Kaiserslautern weg will, dann kann man ihm das wirklich nicht verübeln.

Das stimmt allerdings, als Trainer wäre ich wahrscheinlich schon längst dort selbstgegangen.
Das einzig richtige was Jara gemacht hat das er indirekt Sforza angegriffen hat, wegen dessen Leistung(weil dieser Dorfttrottel schon von Uefa Cup Platz sprach=, aber seit der Rückrunde nur die größte Scheiße spielt
Bin dafür Sforza aus dem Team zu tun für paar Spiele vielleicht tut das ihm mal gut.
mars85 ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.04.2005, 13:23   #14
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.01.2005
Zitat von Bayer_No.1
Ich find die Jara-raus Rufe ziemlich arm. Lautern hat 36 Punkte und hat die Klasse so gut wie gehalten und die Fans sind immer noch gegen den Trainer. Wieso? Nur weil er Oesi is?

Kapier ich ehrlich gesagt nicht. An Jara's Stelle wuerde ich die Koffer packen. Soll doch ein Gerets wieder kommen...

Gruß

Genau! So was ist wirklich unter aller Sau
Sowas geht wirklich nicht! Wenn ich Jara wär, würd ich SOFORT weggehen. Nur weil er aus Österreich kommt. Sind die alle ausländerfeindlich in kaiserslautern oder was? Nein, nein, nein, schlimm so was! Unverschämt! Die Leute, die das gerufen haben, nur weil er ein Österreicher ist, würd ich sofort
vorarlberger ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.04.2005, 13:26   #15
Oo.oO
 
Benutzerbild von mars85
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Stuttgart
Zitat von voralberger
Genau! So was ist wirklich unter aller Sau
Sowas geht wirklich nicht! Wenn ich Jara wär, würd ich SOFORT weggehen. Nur weil er aus Österreich kommt. Sind die alle ausländerfeindlich in kaiserslautern oder was? Nein, nein, nein, schlimm so was! Unverschämt! Die Leute, die das gerufen haben, nur weil er ein Österreicher ist, würd ich sofort

Die haben Raus gerufen so wie ich es mitbekommen habe weil er bei der verlängerung einen Gehaltspoker macht
mars85 ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.04.2005, 13:32   #16
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.01.2005
Gut, hab vielleicht übertrieben. Aber ich kanns halt nicht verstehen, die spielen momentan ne tolle rückrunde und wegen der vertragsverhandlungen "jara raus"zu rufen, find ich einfach nur unverständlich
Hab wirklich übertrieben(nur weil er österreicher ist, usw.) sorry! Ich finde jara jedenfalls gut!
vorarlberger ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.04.2005, 14:13   #17
g.P.
Gast
 
ich bezweifle dass es für sie einen Unterschied macht, ob ein Belgier oder ein Österreicher auf der Bank sitzt. Viele sind halt einfach zu dämlich oder größenwahnsinnig um zu erkennen, was Jara aus diesem Sauhaufen gemacht hat. Und ja, vielleicht ist er dünnhäutig, aber mal ehrlich, nachdem er nie eine echte Chance hatte, und dermaßen viel aus der Mannschaft rausgeholt hat, könnten ihm die Lautrer wirklcih etwas mehr Respekt zollen.

Und sollte Valencia ihm wirklich ein Angebot gemacht haben, wäre er dämlich, hätte er nicht gehandelt. Warum sollte er auf dem Betze bleiben? Fans, die ihn nicht wollen und ein Verein, dessen Perspektiven relativ beschränkt sind - und dann soll er eine Chance haben, Valencia zu trainieren? Bitte, welcher erfolgsorientierte Trainer würde da in der Pfalz bleiben wollen?
Einzig die Mannschaft scheint zu wissen, was sie an Jara hat.
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.04.2005, 17:02   #18
Kapitän Team Franziskaner
 
Benutzerbild von Waschbaerbauch
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Heilbronn
beim fcb waren auch alle von hitzfeld begeistert.. weil er ihnen am schluß so viele freiheiten lies...

in der schule sind auch meist die lehrer beliebt, die gute noten geben und bei denen kaffee im utnerricht getrunken wird und nicht die wo einem was beibringen und auch was fordern...
Waschbaerbauch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.04.2005, 18:17   #19
 
Benutzerbild von trinity
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 12.02.2005
Ort: Pfalz
Zitat von g.P.
ich bezweifle dass es für sie einen Unterschied macht, ob ein Belgier oder ein Österreicher auf der Bank sitzt. Viele sind halt einfach zu dämlich oder größenwahnsinnig um zu erkennen, was Jara aus diesem Sauhaufen gemacht hat. Und ja, vielleicht ist er dünnhäutig, aber mal ehrlich, nachdem er nie eine echte Chance hatte, und dermaßen viel aus der Mannschaft rausgeholt hat, könnten ihm die Lautrer wirklcih etwas mehr Respekt zollen.

Und sollte Valencia ihm wirklich ein Angebot gemacht haben, wäre er dämlich, hätte er nicht gehandelt. Warum sollte er auf dem Betze bleiben? Fans, die ihn nicht wollen und ein Verein, dessen Perspektiven relativ beschränkt sind - und dann soll er eine Chance haben, Valencia zu trainieren? Bitte, welcher erfolgsorientierte Trainer würde da in der Pfalz bleiben wollen?
Einzig die Mannschaft scheint zu wissen, was sie an Jara hat.

Ist ja gut und Recht, was Jara erreicht hat. Nur sollte man auch sehen, daß die Fans einen Trainer durchaus in den Himmel heben und an ihm fest halten, wenn sie ihn ins Herz geschlossen haben. Genauso schnell kann sich es aber auch ein Trainer versauen, wenn er solche Reaktionen wie Jara an der Tag legt.

Das heißt nicht, daß ich mich an Jara-Raus-Rufen beteiligen würde, aber wenn jemand mit seinem ständigen Vertragspoker den Eindruck erweckt, daß er selbst nicht hinter dem Verein steht, dann braucht er sich auch nicht zu wundern, wenn ihn die Fans, deren Herzblut der Verein ist, weder respektieren noch akzeptieren.
trinity ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.04.2005, 19:57   #20
g.P.
Gast
 
Zitat von Waschbaerbauch
beim fcb waren auch alle von hitzfeld begeistert.. weil er ihnen am schluß so viele freiheiten lies...

Ich behaupte ja nicht, dass die Meinung der Spieler den Trainer in ein schlechteres oder besseres Licht rücken lassen, sondern ich meine, dass dies eigentlich das einzige (mal abgesehen vom Geld) ist, was Jara in Kaiserslautern hält.

  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,080
  • Themen: 57.569
  • Beiträge: 2.846.805
Aktuell sind 175 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos