Warmuz geht zum AS Monaco!

AIRwin

The boss keeps rockin´
Warmuz zum AS Monaco

Torwart Guillaume Warmuz wird Borussia Dortmund verlassen und ablösefrei zum AS Monaco wechseln.

Der 35-Jährige unterschrieb einen Zweijahres-Vertrag. Warmuz war 2003 von Arsenal London zu den Westfalen gewechselt. In der Rückrunde verlor der Franzose seinen Stammplatz an Roman Weidenfeller.

Im Zuge der Neustrukturierung des Kaders wurde der Vertrag nicht verlängert. Für Warmuz hatte der BVB bereits vor zwei Wochen Bernd Meier von LR Ahlen als Reservetorhüter verpflichtet.


Sport1.de

Merci, wie der Franzose sagt... :zwinker3:
 

WFreak

Ivan der Schreckliche
Das beste was er aus seiner sicht machen konnte. Denn an Roman kommt er nie mehr vorbei
 
Schade, als Nr. 2 wäre er auch in der nächsten Saison imho die Idealbesetzung gewesen, aber wenn ein Verein wie Monaco daherkommt, kann ich absolut nachvollziehn das ers nochmal wissen will als Nr. 1. Viel Erfolg in Monaco!!
 
Oben