Warum spielt Marcelinho eigentlich (noch) in Berlin?

Icke schrieb:
Das war letzte Saison :mahnen:
Diese Saison ist er zwar auch noch sehr wichtig und hat großen Anteil am derzeitigen Erfolg, doch hat er mit Gilberto und Bastürk genau die richtigen Spieler neben sich gesetzt bekommen. Bei einem möglichen Ausfall sehe ich den Schaden jedenfalls nicht mehr ganz so groß, wie noch in den Jahren zuvor

Joa mag sein das Hertha nicht mehr so einbrechen würde, aber Bastürk und Gilberto machen in nem knappen Spiel nicht den Unterschied, so wie es Marcelinho machen kann, er ist der Genius, die anderen beiden "lediglich" gute Fußballer...
 

Icke

Exil-Berliner
Stewon schrieb:
Joa mag sein das Hertha nicht mehr so einbrechen würde, aber Bastürk und Gilberto machen in nem knappen Spiel nicht den Unterschied, so wie es Marcelinho machen kann, er ist der Genius, die anderen beiden "lediglich" gute Fußballer...
Okay, aber das gleich könnte man in dem Fall auch über Micoud in Bremen sagen...
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
ich finde auch heute beim Benefizspiel ist er der auffälligste Mann,
nix gegen Hertha aber für Marcelinho müßte es in der Karriere nochmal
ne Stufe weitergehen, aber ich freue mich über gute Spiele von ihm (außer gegen Werder versteht sich)
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Mattlok schrieb:
ich finde auch heute beim Benefizspiel ist er der auffälligste Mann,
nix gegen Hertha aber für Marcelinho müßte es in der Karriere nochmal
ne Stufe weitergehen, aber ich freue mich über gute Spiele von ihm (außer gegen Werder versteht sich)
Tja, das Zusammenspiel mit Makaay hat ja schon mal ganz gut funktioniert. In Zukunft vielleicht öfter?
 

Icke

Exil-Berliner
Scheinbar hat Hargreaves eine etwas andere MEinung, was Marcelinhos Fähigkeiten betrifft. Letzte Woche meinte er jedenfalls (im Vorfeld zum Spiel Hertha-Bayern) gegenüber einer Berliner Zeitung: "Bayern ist auf jeder Position doppelt besser besetzt als jeder andere Verein in der Bundesliga. Da wäre für einen Marcelinho gar kein Platz." :floet:
 

Casey Ryback

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
marcello hat sich sogar den namen der stadt berlin einbrennen lassen. laut eigenaussage will er in berlin seine karriere beenden.
 

Icke

Exil-Berliner
Stewon schrieb:
Zu Marcelinho: Hertha steht und fällt mit Marcelinho, keine andere der "guten Mannschaften" ist wohl so abhängig von einem Spieler wie Berlin, das sah man vor allem in der Phase als er verletzt war, da lief gar niks.
Icke schrieb:
Das war letzte Saison :mahnen:
Diese Saison ist er zwar auch noch sehr wichtig und hat großen Anteil am derzeitigen Erfolg, doch hat er mit Gilberto und Bastürk genau die richtigen Spieler neben sich gesetzt bekommen. Bei einem möglichen Ausfall sehe ich den Schaden jedenfalls nicht mehr ganz so groß, wie noch in den Jahren zuvor
Na, was hab ich gesagt? Nun war Mainz gestern sicher nicht das Maß der Dinge, aber man konnte schon sehen, dass ein Marcelinho diese Saison deutlich leichter zu ersetzen ist, als es bisher der Fall war :spitze:
 

Icke

Exil-Berliner
und werter Kerp, beantworten die aktuellen Leistungen von Marcelinho deine Frage nun? :frown:

achja:
Kerpinho schrieb:
Ich wüßte NICHTS, was ein Ronaldinho einem Marcelinho voraus hätte...zudem kannst Du Dich darauf verlassen, dass in absehbarer Zeit mein kritischer "Mr.Weltklassefußballer-Ronaldinho-Thread" kommt! :fress:
Hab ich den verpasst oder heißt für die "in absehbarer Zeit" innerhlab des nächsten Jahres und wir dürfen uns schon langsam drauf freuen? :hand:
 

Schabbab

in Therapie
Icke schrieb:
achja:Hab ich den verpasst oder heißt für die "in absehbarer Zeit" innerhlab des nächsten Jahres und wir dürfen uns schon langsam drauf freuen? :hand:
Wahrscheinlich traut er sich nimma...naja, es ist auch nicht leicht sich wissentlich lächerlich zu machen :zahn:
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Kerpinho schrieb:
Moin Jens,

Gott sei Dank nicht! Aber machen wir uns doch nichts vor: würde einer wie Marcelinho bei Real, Barca oder Milan spielen, müssten wir jetzt nicht über einen möglichen Weltfußballer Ronaldinho diskutieren...

RWG!



:lachtot:
 
Oben