Warum will ihn eigentlich keiner?

Goleo

nackiger Löwe
@ spielmaker:

Warum ich mir das nicht vorstellen kann?

Hmmm....



Muss ich noch mehr schreiben!? :zwinker3:

PS: oder wird das in Gladbach, inzwischen, nicht mehr so eng gesehen?

MFG!


wie gesagt, ich will ihn unbedingt nicht und ich weiß worauf du hinauswillst, aber nach den Turbulenzen der letzten 10 Jahre spielt diese Judas Geschichte keine große Rolle mehr, denke ich. Naja ich denke auch nicht, dass es klappt, aber von der Konstellation her hat er gute chancen und er hätte dann einen Verein der seine finanziellen Ansprüche erfüllen kann.
 
das ist ganz einfach, der typ hat zu hohe erwartungen.er hat noch nichts großes vorzuweisen.sicherlich, meister in ösireich unter trapp, aber auch nicht sein werk.er will eine mannschaft mit perspektive richtung europa.ansprüche stellen kann jeder, aber er wäre wohl nach kurzen misserfolgen wieder weg und zwar wird er kündigen und nicht der verein.er ist zu ungeduldig.da kann man besser thon als coach verpflichten.
 

Da_Chritsche

Hamburgler
also gerade bei gladbach koennte ich ihn mir gut vorstellen, und vielleicht hat er ja auch mal erfolg, wenn man ihm denn das vertrauen gibt.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
das ist ganz einfach, der typ hat zu hohe erwartungen.er hat noch nichts großes vorzuweisen.sicherlich, meister in ösireich unter trapp, aber auch nicht sein werk.er will eine mannschaft mit perspektive richtung europa.ansprüche stellen kann jeder, aber er wäre wohl nach kurzen misserfolgen wieder weg und zwar wird er kündigen und nicht der verein.er ist zu ungeduldig.da kann man besser thon als coach verpflichten.
Naja, er war mit Partizan Meister und hat sie in die CL geführt. Ok, die Meisterschaft war auch nicht allein sein Werk weil er nicht die ganze Saison auf der Bank gehockt ist, aber die CL-Teilnahme schon. Das ist nicht zu unterschätzen. Aber es stimmt schon dass man das Gefühl hat das er meistens mit dem Kopf durch die Wand will.
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Gladbach? Kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen...

MFG!

Hier widerspreche ich vehement.....


Ich kann mir momentan ALLES, aber nun wirklich ALLES bei uns in Gladbach vorstellen...nur eines nicht, dass sich irgendwas an unserer bescheidenen Situation ändert.... :frown:

....und Lothar Matthäus ist durchaus eine Alternative zu Luhukay. Schaut man sich die Trainer an unter denen Loddar trainiert hat, so kann er eigentlich nicht verkehrt trainieren, besonders bei meiner Borussia nicht. Da kann man nichts mehr schlimmer machen..... :floet:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Och...ich hätte absolut nichts gegen ein Matthäus-Engagement bei den Fohlen einzuwenden. Ganz im Gegenteil - dass hätte was! :spitze:

Ich kann es mir halt nur schwer vorstellen.

Besser als Luschukay ist er allemal...

MFG!
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Sehe ich durchaus genauso. Aber das hat im vergangenem Jahr schon keinen gestört. Warum sollte es jetzt jemanden stören, wo Matthäus ausnahmsweise ohne Verein ist? Ne - in einem halbem Jahr wird Lothar wieder bei 3 Vereinen im Gespräch gewesen sein.

Ob die ihn dann natürlich auch tatsächlich wollen und bezahlen können ist eine ganz andere Frage.

Wobei aber dann nichtmal Interesse von seitens der Vereine vorliegen wird. Sein Ruf eilt ihm stetig voraus.
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
- oftmals Kompetenzmangel auf den entscheidenen Stühlen der BuLi-Klubs
- kaum Risikobereitschaft
- Vorurteile (oftmals völlig unbegründet)

MFG!

Du meinst, er schart immer die falschen Leute um sich oder die sind schon da, wo er hinkommt?

Komisch!?! Angeblich wollte er bei RB Salzburg etwas risikobereiter sein, was ihm dann aber zum Verhängnis wurde.
 

BvMarcio09

Der mit dem Ball tanzt
Immer wenn ich den Matthäus sehe, muss ich an das Interview im Ami Land denken...."My englisch is not so good, my German is betta...". Ich denke der Lothar sollte sich mal etwas in der Öffentlichkeit zurückhalten und nicht jede Woche in jeder Boulevard Zeitung erscheinen. In der Hinsicht würde ihm wohl eine Auszeit recht gut tun. Dann haben die Vereine vielleicht auch den Mut, ihn zu verpflichten...Vor allem wäre es nicht schlecht sich nicht immer und überall selbst ins Gespräch zu bringen...

Ach und wo wir dabei sind...nur weil der Lothar ein wirklich erfolgreicher Spieler war, sollte er auch mal einige Gelgenheiten auslassen, dass immer wieder zu betonen....wie Bspw. "damals in Mailand / München war es so und so" oder "Ich hab Real abgesagt". Das kann ja alles sein, macht ihn aber nicht unbedingt sympathischer....

mfg
marcio
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Dito.

Nicht Matthäus fehlt die Risikobereitschaft, sondern den (meisten) verantwortlichen Managern/Sportdirektoren der Bundesliga-Klubs...

MFG!

Matthäus' Problem ist halt, das er mit dem Kopf durch die Wand will und unbedingt ein Spitzenklub trainieren möchte, und er scheint nach dem "blindes Huhn"-Prinzip vorzugehen...
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied


Nicht wahr? :hand:

Würd doch exzellent passen:

matthaus.jpg


2 JAHRE HAFT FÜR DEN
STEUERBETRÜGER VON ERLANGEN!
 

ammian

Aktives Mitglied
Ach Du Scheiße, das wird teuer: Der Depp wird doch wieder irgendein p.c. no go raushauen, den Wirbel nicht verstehen und sich wundern, warum er vom Bund der Steuerzahler als Verursacher einer unentgeltlichen U-Boot-Lieferung angeprangeert wird.

Oh ja, so ein Oktoberfest-Spruch wie damals mit dem ,,Dich ham se wohl beim Adolf damals vergessen!" käme in Israel bestimmt prima an. :eek:
 
Oben