Warum will ihn eigentlich keiner?

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Suche Bundesliga-Job. Wer will mich?
matthaus.jpg


Er ist Weltmeister, Europapokalsieger, italienischer Meister, deutscher Meister und als Trainer durchwanderte er schon
mehrere Länder... sicher mit weniger Erfolg als Spieler. :floet:

Sein Ziel ist es, einmal Trainer eines Bundesligisten zu werden, aber so wie es aussieht, will ihn die Bundesliga nicht.

Liegt es an seiner Art warum nichtmal ein Zweitligist ihn als Übungsleiter verpflichten will?
Zumindest ist in der Begründung, warum man ihn bei RB Salzburg entlassen hat, ein fünkchen Wahrheit zu finden...
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Mal abwarten, wenn in Bavaria die Ära Ulrich vorbei ist, hat er bestimmt gute Perspektiven... :floet:
 

Schabbab

in Therapie
Ich denke fachlich hat er durchaus seine Kompetenzen, aber die negativen Seiten plus der verbundene Medienrummel und sein sicher nicht unerhebliches Gehalt verbauen ihm viele Türen.
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Zumal man ja auch sagen muss: Die Saison hat gerade erst begonnen. In einem halbem Jahr sind gewiss wieder einige Trainerposten frei geworden, und ich bin mir noch nicht einmal sicher ob dann nicht doch Lothar M. in Deutschland landet.
 

Zoni

Herthafan aus Überzeugung
Mensch, kauf dir die aktuelle 11 Freunde, da stehts drinne warum den keiner will.....
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Zumal man ja auch sagen muss: Die Saison hat gerade erst begonnen. In einem halbem Jahr sind gewiss wieder einige Trainerposten frei geworden, und ich bin mir noch nicht einmal sicher ob dann nicht doch Lothar M. in Deutschland landet.

Er wird aber seltsamerweise nie zu denen gehören, über die als Nachfolger spekuliert wird.

@Zoni:
Was kostet der Schmöker?
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Warum sollte er nicht? Im letztem Jahr wurde auch bei mehreren Vereinen sein Name genannt. Warum sollte sich dies nun wo er ohne Verein ist ändern?
Wer seinen Werdegang als Trainer verfolgt hat...
Er hat es niemals lange ausgehalten dort wo er angeheuert hat. Je länger er seine Karriere so aufbaut, umsomehr hab ich persönlich das Gefühl, werden wir ihn nicht so schnell als Trainer wiedersehen (oh man, hoffentlich bereue ich diesen Satz nicht schon in zwei Wochen oder so... :floet: )!
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Sehe ich durchaus genauso. Aber das hat im vergangenem Jahr schon keinen gestört. Warum sollte es jetzt jemanden stören, wo Matthäus ausnahmsweise ohne Verein ist? Ne - in einem halbem Jahr wird Lothar wieder bei 3 Vereinen im Gespräch gewesen sein.

Ob die ihn dann natürlich auch tatsächlich wollen und bezahlen können ist eine ganz andere Frage.
 

Goleo

nackiger Löwe
Also Gladbach und MAtthäus ist überhaupt nicht abwegig.
@ Kerp: Warum kannst du dir das nicht vorstellen. Von der Situation kann er doch nirgends besser hinpassen. Er war als Spieler in Gladbach, nun ist ein Freund von ihm Manager und der Verein weiß nicht mehr welchen Trainer er noch probieren soll, der das Team in den Griff bekommt und der was neues aufbaut. Also ob es klappt oder nicht mit Matthäus sei mal dahin gestellt, aber die Chance für ist nirgends besser. Ich weiß nicht mehr was ich davon halten soll, denn alles andere als Luhukay wär schon mal ein Schritt in die richtige Richtung.
 

Querdenker

Mitglied
Wer sagt denn, das Lothar Matthäus kein Angebot aus der Bundesliga als Trainer vorliegen hat bzw. nie ein Angebot von ein Bundesligaverein als Trainer bekommen hat? :hand:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Naja, ich denke das wüßten wir...wenn nicht durch die Medien, dann eben durch Herrn Lothar M. persönlich :lachtot: ...

MFG!
 
Oben