wasn los?

zariz

Bekanntes Mitglied
48 std. kein einziger beitrag? seid ihr eingepennt, oder gibts nen streik dessen gründe mir nicht bekannt sind? :suspekt:
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Ohne die beiden Last-Minute-Tore wäre es in Kesseltown noch viel lauter ... :floet: ... :zwinker3:

Da ist so eine Ruhe doch richtig wohltuend ... :mahnen:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Seit der Einführung des KSC-Forums, vor knapp 3 Monaten, hat sich hier wirklich nicht sonderlich viel getan.
Meine ursprüngliche Contra-Haltung (gegen ein KSC-Forum, da schlichtweg zu wenig aktive Mitglieder) scheint sich, leider, im Nachhinein als angebracht zu erweisen.
Alle Beteiligten sollten sich jetzt einmal ernsthaft überlegen, ob dieses Vereinslager noch Sinn ergibt!?
Ich persönlich denke, dass es wohl für alle Seiten besser wäre, wieder ins 2.Liga-Forum zurückzukehren und dieses "aufzumischen". *g*

MFG!
 

Schabbab

in Therapie
Über Sinn und Unsinn dieser Vereinsforen kann und wurde in letzter Zeit in letzter Zeit sowieso kritisch diskutiert, dieser Diskussion muss sich auch das KSC Forum stellen. Leider gibt es im Badnerland halt keine Spieler, bei denen wirklich jedem Furz ein eigener Beitrag gespendet wird :floet:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Kerpinho schrieb:
Seit der Einführung des KSC-Forums, vor knapp 3 Monaten, hat sich hier wirklich nicht sonderlich viel getan.
Meine ursprüngliche Contra-Haltung (gegen ein KSC-Forum, da schlichtweg zu wenig aktive Mitglieder) scheint sich, leider, im Nachhinein als angebracht zu erweisen.
Alle Beteiligten sollten sich jetzt einmal ernsthaft überlegen, ob dieses Vereinslager noch Sinn ergibt!?
Ich persönlich denke, dass es wohl für alle Seiten besser wäre, wieder ins 2.Liga-Forum zurückzukehren und dieses "aufzumischen". *g*

MFG!
stell die ganzen threads doch einfach ins buli-lager :floet: :lachtot:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Schabbab schrieb:
Dein damisches Gelächter beweist mir, dass du keine Ahnung hast wovon ich rede :floet:
also entweder ich habe dich wirklich missverstanden, oder aber mein gelächter bezieht sich auf den kürzlich eröffneten thread wg. masmanidis, was deine these widerlegt...

lass mich aber gerne erneut berichtigen, sofern meine denkweise falsch sein sollte... stehe heute sowieso irgendwie auf meiner leitung :frown:
 

KSCebra

Sch(w)abentreter
Kerpinho schrieb:
Alle Beteiligten sollten sich jetzt einmal ernsthaft überlegen, ob dieses Vereinslager noch Sinn ergibt!?
Ich persönlich denke, dass es wohl für alle Seiten besser wäre, wieder ins 2.Liga-Forum zurückzukehren ...
mir is wurschd... ob ich jetzt im 2.liga-forum poste oder hier....
die meisten freds hier sind sowieso überflüssig.

aber wenns zu einer abstimmung kommt.. bin ich natürlich pro ksc-lager. :mahnen:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
KSCebra schrieb:
mir is wurschd... ob ich jetzt im 2.liga-forum poste oder hier....
die meisten freds hier sind sowieso überflüssig.

aber wenns zu einer abstimmung kommt.. bin ich natürlich pro ksc-lager. :mahnen:
also realismusnah
 

KSCebra

Sch(w)abentreter
ich hasse es, ich hasse es wirklich auf den tot solche affigen forumsbilder zu posten, aber leider kann ich es selber nicht passender ausdrücken. :floet:

9gaythread.jpg
 
Oben