Wechselt Boulahrouz zum FC Barcelona?

Gigafix

Vizemeister der Herzen 06
Wieso muss man denn unbedingt einen neuen IV kaufen vielleicht sollte man einfach Reinhardt neben van Buyten spielen lassen, oder irgend jemanden anders.... wer hätte gedacht vorher das Mehdi so ein guter Rechtsverteidiger ist??? :zwinker3:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da_Chritsche schrieb:
stimmt, habe grade mal nachgeguckt, haben ihn damals fuer 1.5 mio euro verpflichtet. mit den einnahmen von ihm koennten wir 2 topspieler ( aus buli-sicht) holen. allerdings wuerde ein abgang von ihm evtl das mannschaftsgefuege etwas durcheinander bringen, von daher bin ich dafuer dass er bleibt.

Ob man aber von der Kohle tatsächlich einfach so 2 ähnlich gute aus dem Hut zaubern könnte, ist schon höchst fraglich.
Bei Boulah und v. Buyten hat das zwar geklappt, aber das waren doch echte Glückgriffe.
Wenn das so einfach wäre, wäre Barca erschreckend dämlich, soviel Kohle rauszutun.
 
Gigafix schrieb:
Wieso muss man denn unbedingt einen neuen IV kaufen vielleicht sollte man einfach Reinhardt neben van Buyten spielen lassen, oder irgend jemanden anders.... wer hätte gedacht vorher das Mehdi so ein guter Rechtsverteidiger ist??? :zwinker3:
Bei Reinhardt wissenw ir doch noch gar nicht, ob der nächste Saison noch bei uns spielt. Hat doch auch die Verlängerung abgelehnt. Oder ist da schon was neues passiert?

Sollte Boula und/oder Reinhardt gehen, dann muss Ersatz her. 3 gelernte IV's brauchen wir für die nächste Saison. Wir wollen ja schließlich da bleiben wo wir sind und in der CL nicht auch Kanononfutter spielen ...


Falls Boula geht, bringt er wenigstens viel Kohle. Und mal ehrlich, wer hatte den gedacht dass Boula als 1,5 Mio-Schnäppchen unseren damaligen Starverteidiger Ujfalusi glatt vergessen lässt?
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Hier nochmal ein netter Artikel! Daran zeigt sich wohl, dass die Bild zu erst mit den Toten sprach, denn mit Boula ist noch gar nix fix :fress:

18.04.2006:
Hamburg - Durch den 2:0-Sieg beim MSV Duisburg am Samstag (15.04.06) hat der Hamburger SV den zweiten Tabellenplatz gefestigt und liegt jetzt fünf Punkte vor Verfolger Werder Bremen. Im Interview der Woche mit hsv.de spricht Sportchef Dietmar Beiersdorfer unter anderem über den Erfolg in Duisburg, die eingebaute Torgarantie von Ailton und die andauernden Gerüchte über einen Wechsel von Verteidiger Khalid Boulahrouz zum FC Barcelona.


hsv.de: In welche Kategorie ordnen Sie den Sieg beim MSV ein?



Beiersdorfer: Das war ein effektiver Arbeitssieg. Die Mannschaft hat die Fehler des Gegners eiskalt ausgenutzt und dann hinten dicht gemacht. Wir haben sicher nicht glanzvoll gespielt, sind aber auch nie ernsthaft in Gefahr geraten. In dieser Phase der Saison zählen eh nur die Punkte.

Vier Spieltage vor Saisonschluss liegt der HSV fünf Punkte vor Werder und vier hinter Spitzenreiter Bayern München. Wird es noch mal spannend im Meisterschaftsrennen?

Beiersdorfer: Unser Ziel ist und bleibt die Champions League. Aber natürlich wollen wir probieren, die ausstehenden vier Spiele zu gewinnen. Vielleicht kommen wir dann ja noch ran. Die Spieler haben diesen Traum - und das ist auch gut so.

Ailton hat in Duisburg seinen dritten Treffer erzielt und wird mittlerweile von den Fans gefeiert. Jetzt werden die Stimmen laut, ihn auch über die Saison hinaus an den HSV zu binden. Was sagen Sie dazu?

Beiersdorfer: Jeder weiß, dass wir mit Besiktas Istanbul eine Option auf Toni vereinbart haben. Es ist aber noch zu früh, eine Entscheidung zu treffen. Das machen wir erst am Ende der Saison. Ich hoffe, dass Toni noch ein paar Tore für sich sprechen lässt.

Gerüchte gibt es immer wieder über einen Abschied von Khalid Boulahrouz. Angeblich ist er sich mit dem FC Barcelona einig...

Beiersdorfer: Da ist wirklich nichts dran. Wenn er sich mit einem anderen Verein einig wäre, würden wir beim HSV ja davon wissen müssen. Es gibt oder gab aber keinen Kontakt. Nicht mit Barcelona, nicht mit einem anderen Club. Khalid hat bei uns Vertrag bis 2008 und wir sind nicht gewillt ihn abzugeben. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Am Wochenende kommt Bayer Leverkusen in die AOL Arena. Was erwarten Sie?

Beiersdorfer: Das wird sicher ein tolles Spiel. Wir wollen in die Champions League, Bayer will sich unbedingt den fünften Platz sichern, um in der nächsten Saison auch international dabei zu sein. Unter Michael Skibbe hat sich die Mannschaft wieder gefangen und eine tolle Rückserie hingelegt. Ich gehe aber davon aus, dass wir das Spiel gewinnen werden, wenn jeder seine hundertprozentige Leistung abruft.

Wie sieht es personell aus?

Beiersdorfer: Benny Lauth steht nach seiner Gelbsperre wieder zur Verfügung. Auch bei Rafael van der Vaart sieht es ganz gut aus, er wird wohl Mitte der Woche wieder ins Mannschaftstraining einsteigen. Raphael Wicky wird mit seinem Muskelfaserriss sicher noch zwei Wochen pausieren müssen. Bei Daniel van Buyten ist die Sache klar, er braucht nach seinem Bänderanriss noch ein bisschen Zeit.
 
van Buyten hat heute wieder erste Laufband-Einhaiten absolviert.
Vielleicht kommt der doch etwas früher wieder als erwartet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben