Weggang von Masmanidis ein Glücksfall ?

K(SC)laus

Treuer KSCfan
Nach dem Wechsel von Masma scheint der KSC noch stärker zu sein als zuvor.
Warum? anstatt den Dribblings von masma wird nun schnell in die Spitze gespielt. ausserdem ist nun der letzte Unruhefaktor weg. wie seht ihr das?

Wie sind anscheinend noch spielstärker als zuvor. denkt ihr dass wir so konstant bleiben? oder fehlt uns doch Masma?
oder ist Carnell doch viel stärker als Masma?
nach seinem letzten Gala-auftritt sag ich ja, weil er für den KSC, und nicht für sich spielt.

gruss
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
wie du schon sagst, scheint man jetzt geradliniger nach vorne zu spielen. Masmanidis hatte ja öfter mal den berühmten Haken zu viel gemacht. Zudem scheint für mich die linke Seite defensiv deutlich stärker geworden zu sein, weil Carnell mehr nach hinten arbeitet als Masmanidis, wodurch dann Eichner auch Freiräume nach vorne bekommt und man somit ganz andere Möglichkeiten im Spiel nach vorne hat.
Bis jetzt war die Entscheidung auf alle Fälle richtig. :spitze:
 
Burney schrieb:
bloß was machen wa wenn bradley ma verletzt is?
Seine Verletztungsanfälligkeit ist Carnells größte Schwäche. Ist wohl einer der Hauptgründe warum er sich beim VfB und M`Gladbach nicht durchsetzten konnte. Jedenfalls freue ich mich das der Junge so langsam wieder zu seiner Form findet, ist ein ganz sympathischer Kerle der Bradley.
 
Oben