Wegrutschende Spieler

Stehtribüne

steh-tribüne.de
Tuchels Taktik gegen Wolfsburg

Thomas Tuchel hat sich gegen Wolfsburg etwas geiles ausgedacht. Nachdem die Mannschaften sich aufgewärmt hatten, wurden die Rasensprenger noch einmal ordentlich angestellt. Die Wolfsburger fanden somit einen neuen Rasen wieder und rutschten ständig nur aus. Die Mainzer hingegen hatten sich mit entsprechendem Schuhmaterial darauf eingestellt und sicherten sich letztendlich den Klassenerhalt
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Thomas Tuchel hat sich gegen Wolfsburg etwas geiles ausgedacht. Nachdem die Mannschaften sich aufgewärmt hatten, wurden die Rasensprenger noch einmal ordentlich angestellt. Die Wolfsburger fanden somit einen neuen Rasen wieder und rutschten ständig nur aus. Die Mainzer hingegen hatten sich mit entsprechendem Schuhmaterial darauf eingestellt und sicherten sich letztendlich den Klassenerhalt

warse da ?! und seit wann hat der Tuchel Verfügung über den Rasen der Arena ?!
 

Don_Weedi

Aktives Mitglied
Komischerweise fällt mir das aber erstmal nur bei Bayern-Spielern auf. Im Spiel gegen den BVB hatten die Dortmunder beispielsweise kaum "Rutschpartien", während die Bayern ständig auf der Fresse lagen...


Liegt vielleicht an den ausgeprägten O-Beinen der Bayern.Wenn du nur mit den Kanten auftrittst fehlt die eben der Grip auf der Sohle.Da bringt selbst der längste Stollen nix :zwinker3:
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Spaß beiseite.Im Ernst........Bobic macht nen Super-Job bei uns momentan.Da kann man nicht meckern


Wie kommst Du nun von Paarhufern direkt auf Bobic? :eek:


Die Manager/Sportdirektor Qualitäten am momentanen Lauf festzumachen, davon halte ich ehrlich gesagt nichts. Es war ja auch der Bobic, als die Stuttgarter in der Vorrunde jämmerlich dastanden - übrigens ein Phänomen, das in Stuttgart Tradition hat: zwei völlig unterschiedliche Halbserien.
 

Don_Weedi

Aktives Mitglied
Wie kommst Du nun von Paarhufern direkt auf Bobic? :eek:


Die Manager/Sportdirektor Qualitäten am momentanen Lauf festzumachen, davon halte ich ehrlich gesagt nichts. Es war ja auch der Bobic, als die Stuttgarter in der Vorrunde jämmerlich dastanden - übrigens ein Phänomen, das in Stuttgart Tradition hat: zwei völlig unterschiedliche Halbserien.



Stop!Du willst doch jetzt dem Bobic das nicht ankreiden das man zu Anfang der vorletzten Saison noch mit Gross schlecht da stand :suspekt:


Der Bobic kam einige Wochen vorher zum Amt des Sportdirektors-was willst du da schon reißen?Oder kreidest du deinem Nerlinger auch an das er in den ersten Wochen keinen Megatransfer zutage gebracht hat-sicherlich nicht.Man sollte jedem schon seine diverse Zeit geben um sich einzuarbeiten.Schorsch hat genug Finanzielle Baustellen hinterlassen inkl.dem jeweiligem Kader damals-das geht nicht in ein paar Wochen das ins reine zu bringen
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben