Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 05:02 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Weil einer auf die Idee kam, ne WM zu veranstalten...

Hier finden Sie die Diskussion Weil einer auf die Idee kam, ne WM zu veranstalten... im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; ...bauen wir unser Stadion um... Fotos - aktuelle Umbauarbeiten Fotos neue Sitzschalen und elektr. einlasssystem übrigens toll, dass die Gästefans ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.06.2005, 16:01   #1
Dortmunder.
 
Benutzerbild von Kurz-de-Borussia
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Zürich / Dortmund
Weil einer auf die Idee kam, ne WM zu veranstalten...

...bauen wir unser Stadion um...

Fotos - aktuelle Umbauarbeiten

Fotos neue Sitzschalen und elektr. einlasssystem

übrigens toll, dass die Gästefans einen größeren, sichtbaren Stehplatzbereich bekommen, während man als Gästefan in den tollen neuen Stadien in die hintersten Ecken abgeschoben wird...

Kurz-de-Borussia ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.06.2005, 18:38   #2
 
Benutzerbild von Emmas_linke_Klebe
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Mittelpunkt Schleswig-Holstein
Zitat von Kurz-de-Borussia
übrigens toll, dass die Gästefans einen größeren, sichtbaren Stehplatzbereich bekommen, während man als Gästefan in den tollen neuen Stadien in die hintersten Ecken abgeschoben wird...

naja, aber man muss auch sagen, dass der gästebereich in dortmund bisher zu den schlechtesten gehörte...
ich stand da zwar nie, aber ich hab dies von vielen leuten anhören müssen...
Emmas_linke_Klebe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.06.2005, 19:09   #3
Dortmunder.
 
Benutzerbild von Kurz-de-Borussia
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Zürich / Dortmund
dann wars du nie in Gelsenkirchen oder Bochum.

Wer hinterm zaun stand, der war in DO wirklich "gearscht", aber es gab genug vernünftige stehplätze...
Kurz-de-Borussia ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.06.2005, 20:07   #4
Since 1887
 
Benutzerbild von Käpt´n Koma
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Icon60

Zitat von Emmas_linke_Klebe
naja, aber man muss auch sagen, dass der gästebereich in dortmund bisher zu den schlechtesten gehörte...
ich stand da zwar nie, aber ich hab dies von vielen leuten anhören müssen...

Also so schlecht finde ich den Gästebereich in Dortmund gar nicht! Musst mal zu eurem Freundschaftsverein auf Schlake fahren, da bist du als Auswärtsfan das letzte Arsch
@Kurz: Also von allen Stadien finde ich den Gästeblock in Bochum am Besten. Bin deswegen auch traurig, dass die abgestiegen sind
Käpt´n Koma ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.06.2005, 09:18   #5
Nur der BVB!!!
 
Benutzerbild von ConJulio
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 05.02.2005
Ort: Wuppertal
Sorry, aber ich bin eigentlich nur froh das das jetzt überhaut gemacht wird und endlich mal neue Kabinen an den Start kommen.

Man waren die alten Dinger hässlich.
Gruß
ConJulio ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.06.2005, 12:06   #6
Keyser Söze
 
Benutzerbild von drunkenbruno
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Ratingen
Seid im Endeffekt mal froh, dass ihr 1. nichts mehr mit diesem Umbau zu tun habt und ihr es nicht selber zahlen müßt und 2., dass dieses Stadion trotz 3er Umbaumaßnahmen immer noch, wie auf den Bildern erkennbar, verdsammt baufällig aussieht.

Sorry, aber der Gästestehplatzbereich im WFS ist eine Katastrophe..... der in Bochum dagegen Gold.......würde sogar fast sagen, dass der in Bochum der Beste ist....
drunkenbruno ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.06.2005, 12:46   #7
augmentiert
 
Benutzerbild von veltins_vom_fass
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Ruhrpott
Zitat von Käpt´n Koma
Also so schlecht finde ich den Gästebereich in Dortmund gar nicht! Musst mal zu eurem Freundschaftsverein auf Schlake fahren, da bist du als Auswärtsfan das letzte Arsch
@Kurz: Also von allen Stadien finde ich den Gästeblock in Bochum am Besten. Bin deswegen auch traurig, dass die abgestiegen sind


Könnte es an der Fanfreundschaft zwischen Hamburg und Dortmund liegen, dass ihr euch im WS so wohl fühlt? Vielleicht behandeln sie euch wirklich "lockerer" als andere Fangruppen. Ist ne ernst gemeinte Frage, ich weiß nicht, wie´s z.B. auf Schalke mit den Nürnbergern gehandhabt wird.
veltins_vom_fass ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.06.2005, 13:32   #8
Possierliches Tierchen
 
Benutzerbild von Erwin Schlipkoweit
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Altes Europa
Zitat von drunkenbruno
dass dieses Stadion trotz 3er Umbaumaßnahmen immer noch, wie auf den Bildern erkennbar, verdsammt baufällig aussieht.

Das ist mal wieder Logik wie sie nur begeistern kann: Der Mann schaut sich Live-Bilder von einer Baustelle an und bemerkt anschließend, dass die Bilder einen baufälligen Eindruck vermitteln. Whow! Und froh sein sollen wir deswegen auch.



Geändert von Erwin Schlipkoweit (15.06.2005 um 13:35 Uhr).
Erwin Schlipkoweit ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.06.2005, 14:39   #9
Nur der BVB!!!
 
Benutzerbild von ConJulio
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 05.02.2005
Ort: Wuppertal
Zitat von drunkenbruno
Seid im Endeffekt mal froh, dass ihr 1. nichts mehr mit diesem Umbau zu tun habt und ihr es nicht selber zahlen müßt und 2., dass dieses Stadion trotz 3er Umbaumaßnahmen immer noch, wie auf den Bildern erkennbar, verdsammt baufällig aussieht.

Sorry, aber der Gästestehplatzbereich im WFS ist eine Katastrophe..... der in Bochum dagegen Gold.......würde sogar fast sagen, dass der in Bochum der Beste ist....


Habe selten eine gut aussehende Baustelle gefunden. Aber egal.

Das der Gästefanbereich schlecht war ist keine Frage - aber auch nur an bestimmten Stellen. Ändert sich ja jetzt.
ConJulio ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.06.2005, 15:02   #10
Keyser Söze
 
Benutzerbild von drunkenbruno
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Ratingen
Zitat von Erwin Schlipkoweit
Das ist mal wieder Logik wie sie nur begeistern kann: Der Mann schaut sich Live-Bilder von einer Baustelle an und bemerkt anschließend, dass die Bilder einen baufälligen Eindruck vermitteln. Whow! Und froh sein sollen wir deswegen auch.



Was willst du mir damit sagen? Ich versteh dich leider nicht....

Das es auf einer Baustelle nicht sehr fein aussieht ist klar... nur die Baussubstanz an der jetzt wieder gearbeitet wird, hat halt seine Zeit weit hinter sich...mehr habe ich nicht gesagt.... und daran gibt es nichts auszusetzen, weil es nunmal die absolute Wahrheit ist.....und froh sein solltet ihr, weil es der Verein nicht bezahlen braucht..

Ferner ist aus der Überschrift eine gewisse Verärgerung über diese Baumaßnahmen zu verspüren, was ich nun überhaupt nicht verstehen kann, da sie augenscheinlich zur Verbesserung und Verschönerung dient und ohne diese keine WM Spiele im WFS ausgetragen werden würden.

Zum Schluß ist von mir nur noch anzumerken, dass ich es nicht verstehen kann, wie man ein Stadion von der Kapazität fast verdoppeln kann, aber an einigen gruindsätzlichen Dingen anscheinend nichts getan hat.

MFG
drunkenbruno ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.06.2005, 21:05   #11
Grenzwertig Biertrinkend
 
Benutzerbild von Moonracker
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Brigade Rheinland
Zitat von veltins_vom_fass
Könnte es an der Fanfreundschaft zwischen Hamburg und Dortmund liegen, dass ihr euch im WS so wohl fühlt? Vielleicht behandeln sie euch wirklich "lockerer" als andere Fangruppen. Ist ne ernst gemeinte Frage, ich weiß nicht, wie´s z.B. auf Schalke mit den Nürnbergern gehandhabt wird.

Könnte sein das es was mit der ehemaligen Freundschaft zu tun hat .
Auf Schalke bist du zumindest als HSV Fan tatsächlich ziemlich gearscht und wirst behandelt wie ne Wurst . Zu dem kommt noch das der Einlass in den Gästebereich auf schalke im allgemeinen das LETZTE ist . 2 solcher blöden eingänge mit Elektrikdrehkreuz . Es dauert stunden bist Du als Gästefan deinen Bereich auf Schalke erreichst , dann bist du Eingesperrt hinter Plexiglas - man fühlt sich wie im Zoo .
Bochum ist wirklich ein Sehr guter Gästebereich , in Hannover kann man sich aber auch wohlfühlen .

@veltins - geh doch mal Spasseshalber bein nem spiel in eurer arena in den Gästeblock wenn zb. der Große oder aber auch der Kleine hsv anreist , oder wenn zb. die Kölner kommen dann wirst du als Schalker bemerken das bei euch in der Behandlung Eurer Gäste irgendetwas NICHT stimmt und nur wenn von schalkern auf solche Mistände aufmerksam gemacht wird dann kann sich was ändern .



Block 8 im Westfalenstadion war Grauenhaft und wer sich nicht auskennt nimmt auch Karten für Block 8 - leider .
Moonracker ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.06.2005, 23:39   #12
Dortmunder.
 
Benutzerbild von Kurz-de-Borussia
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Zürich / Dortmund
@drunkenbruno

Wie oft warst du im WST? Welche Bereiche hast du gesehen?
Kurz-de-Borussia ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.06.2005, 00:25   #13
Keyser Söze
 
Benutzerbild von drunkenbruno
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Ratingen
Zitat von Kurz-de-Borussia
@drunkenbruno

Wie oft warst du im WST? Welche Bereiche hast du gesehen?

Ich boykottiere seit 1998 das WFS, habe gerade noch die 1. und vielleicht noch die 2. Ausbaustufe mitbekommen....die 3. kenne ich nicht.

Außerdem, wenn ich mir die Bilder angucke und sogar BVB- Anhänger sagen, dass der Zahn der Zeit am WFS nagt....so ist doch an der Aussage nichts auszusetzen, dass es mich erstaunt wie baufällig einige Bereiche des WFS aussehen und nicht, weil jetzt daran gearbeitet wird.....

An dem Gästebereich wurde auf jeden Fall seit meinem letzten Besuch nichts gemacht..... den kenne ich zufälligerweise von mindestens 15 Besuchen....
drunkenbruno ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.06.2005, 03:15   #14
Fan
 
Benutzerbild von DO-Jens
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 14.06.2005
Ort: Dortmund-Kreuzviertel
Der Zahn der Zeit nagt? Wahsinn, möchte man gar nicht glauben, dass so etwas bei einem gut 30 Jahre altem Stadion vorkommen könnte. Von Baufälligkeit zu sprechen halte ich dagegen für deutlich übertrieben. Und die Umbauten sind einzig wegen dieser scheiß WM "erforderlich", weil die FIFA-Experten allerlei Schwachsinn von den Vereinen verlangen.


Jens
DO-Jens ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.06.2005, 08:59   #15
Possierliches Tierchen
 
Benutzerbild von Erwin Schlipkoweit
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Altes Europa
Zitat von drunkenbruno
Was willst du mir damit sagen? Ich versteh dich leider nicht....

Das könnte daran liegen, dass wir beiden nicht die gleiche Muttersprache haben. Zumindest beschleicht mich dieser Eindruck. Oder es liegt simpel daran, dass Du Dir einfach keine Mühe machst, das was Du sagen möchtest präzise zu formulieren? Zumindest könnte das der Grund sein weswegen ich dich nicht verstehe. Ein Beispiel?

Zitat von drunkenbruno
Seid im Endeffekt mal froh, dass ihr 1. nichts mehr mit diesem Umbau zu tun habt und ihr es nicht selber zahlen müßt und 2., dass dieses Stadion trotz 3er Umbaumaßnahmen immer noch, wie auf den Bildern erkennbar, verdsammt baufällig aussieht.

Mal davon ab, dass es inhaltlich mindestens trivial ist, wenn von Bildern einer Baustelle darauf geschlossen wird, dass die betreffende Immobilie baufällig ist (ansonsten müsste man wohl kaum an ihr herumbauen), wird Dein Zitat noch lustiger wenn man den ersten Teil weglässt. dann steht da nämlich:

"Seid im Endeffekt mal froh, dass dieses Stadion trotz 3er Umbaumaßnahmen immer noch, wie auf den Bildern erkennbar, verdsammt baufällig aussieht."

Na klingelt's jetzt im Gebälk?

Zum Schluß ist von mir nur noch anzumerken, dass ich es nicht verstehen kann, wie man ein Stadion von der Kapazität fast verdoppeln kann, aber an einigen gruindsätzlichen Dingen anscheinend nichts getan hat.
MFG

Was denn bitte? Gehts vielleicht auch ohne ne Traumdeutung?

Geändert von Erwin Schlipkoweit (16.06.2005 um 09:06 Uhr).
Erwin Schlipkoweit ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.06.2005, 09:41   #16
Tougher Than The Rest
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Warum regen sich die BVBler eigentlich so auf?

Seid doch froh, dass das WFS ein wenig auf Vordermann gebracht wird. Und die neuen, gelben Sitzschalen sehen ja wohl allemal besser aus, als die aktuellen.

@ Schlipko: gibt es eigentlich eine halbwegs plausible Erklärung, warum die Schließung der Ecken nicht optisch ansehnlicher, sprich bündig - gleichmäßig abschließend, erfolgte?
Schade. Ein wirklich schönes und beeindruckendes Stadion. Aber diese Ecken ...

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.06.2005, 12:45   #17
Keyser Söze
 
Benutzerbild von drunkenbruno
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Ratingen
@SCHLIPKO

1. Meine Muttersprache ist trotz diverser mißverständlicher Äußerungen von mir Deutsch.

2. Wenn man mich also mißverstehen will, so kann ich durchaus nachvollziehen, dass man es kann...

3. Wer aber über einen durchschnittlichen IQ verfügt, der kann es auch trotz des mißverständlichen Ausdrucks, richtig verstehen, so wie ich es gemeint habe...

4. Wer aber, so wie du es tust, den Diskussionteilnehmer nicht für voll nimmt, ihn disqualifizierst seine Meinung kund zu tun, der hat glaube ich ein kleines soziales Problem...aber gut so sind sie halt die ewigen Klugscheißer und Besserwisser in gewissen Fussballforen...

5. Entschließt es sich mir nicht, warum man in einem Fussballforum so hochtrabende Beiträge machen soll? Mir kommt das ab und zu so vor, dass einige Leute einen nicht spezifierten Komplex damit ausleben wollen....

6. Spätestens bei meinem 2. Posting wird klar, worauf ich hinaus will:
1. Die Bausubstanz des WFS ist schlecht. Ja, ja das Alter...ich weiß... aber 2. bei gleich 3 Baumaßnahmen, nimmt man die Versitzplatzung der Nordtribüne dazu, sind es 4, wurde es aus meiner Sicht versäumt paar grundlegende Sanierungen durchzuführen. Leider kann ich dies nur aus der Ferne beurteilen, da ich seid 1997 nicht mehr bei euch im Stadion war, weil euer Gästebereich nicht sehr einladend auf Gästefans gewirkt hat.
3. Ich es überhaupt nicht nachvollziehen kann, warum diese neuerliche Baumaßnahme anscheinend bei euch Dortmundern auf Widerstand stößt. Der BVB zahlt nichts und diese Baumaßnahme ist nötig, weil sonst keine WM Spiele im WFS stattfinden würden...

SG
drunkenbruno ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.06.2005, 12:45   #18
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.01.2005
Von außen sehen die Ecken gut aus, aber von innen(habe ich bei stadionwelt.de gesehen) ist das optisch nicht gerade so gut. Na ja, wie siehts denn bei uns am Bruchweg aus? Und das die Sitzschalen ausgetauscht werden, ist gar nicht schlecht. CDie UEFA verlangt schließlich Sitze mit Rückenlehnen, und in Dortmund gibt(gab) es Sitze, die überhaupt keine Rückenlehnen haben(hatten).
vorarlberger ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.06.2005, 16:50   #19
Possierliches Tierchen
 
Benutzerbild von Erwin Schlipkoweit
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Altes Europa
Zitat von drunkenbruno
1. Meine Muttersprache ist trotz diverser mißverständlicher Äußerungen von mir Deutsch.
2. Wenn man mich also mißverstehen will, so kann ich durchaus nachvollziehen, dass man es kann...

Auf die Gefahr Dir tierisch auf den Sack zu gehen und weil es einfach soviel Spaß macht: Versuch doch bitte mal zwischen 1. und 2. einen logischen Zusammenhang herzustellen. Nur so zum Spaß, OK? Falls bei Dir dann auch raus kommt, dass man dich missverstehen kann, weil Deine Muttersprache deutsch ist, denn das ist es was Du hier nun sagst, dann können wir vielleicht gemeinsam darüber lachen....


4. Wer aber, so wie du es tust, den Diskussionteilnehmer nicht für voll nimmt, ihn disqualifizierst seine Meinung kund zu tun, der hat glaube ich ein kleines soziales Problem...

Ich hab kein Problem, schließlich kannst Du offensichtlich sehr gut verstehen was ich meine. Das aber jemand wie Du, der bei jedem Furz hier mit dem moralischen Zeigefinger wedelt, sich ständig moralinsauer über die Finanzlage des BVB's auslässt und auch sonst keine Gelegenheit ausläßt, hier einen blöden Kommentar abzulassen, jemandem ein soziales Problem zu attestieren sucht, ist wirklich mehr als unterhaltsam!

5. Entschließt es sich mir nicht, warum man in einem Fussballforum so hochtrabende Beiträge machen soll?

Also, wenn "inhaltlich schlüssig" für Dich gleichbedeutend mit "hochtrabend" ist, dann scheint Dein überbordender Pavlov'scher Reflex, bezüglich allem was mit Finanzen und dem BVB zu tun hat, eines Deiner geringeren Probleme zu sein.


6. Spätestens bei meinem 2. Posting wird klar, worauf ich hinaus will:
1. Die Bausubstanz des WFS ist schlecht. Ja, ja das Alter...ich weiß... aber 2. bei gleich 3 Baumaßnahmen, nimmt man die Versitzplatzung der Nordtribüne dazu, sind es 4, wurde es aus meiner Sicht versäumt paar grundlegende Sanierungen durchzuführen. Leider kann ich dies nur aus der Ferne beurteilen, da ich seid 1997 nicht mehr bei euch im Stadion war, weil euer Gästebereich nicht sehr einladend auf Gästefans gewirkt hat.

Das ist leider alles ziemlicher Blödsinn. Ich verstehe ja, dass es Dir ein inneres Bedürfnis ist, ein Haar in der Suppe zu finden. Die Bausubstanz des WFS ist allerdings, aus rein ingenieurtechnischer Sicht, im gesamten Stadion eigentlich sehr gut. Die Bereiche, die weniger gut sind, werden gerade für die WM saniert. Aber wie Du eine Bausubstanz beurteilst, ohne sie Dir in den letzten 8 Jahren aus der Nähe angeschaut zu haben, würde mich, der ich privat auch schon mal Wertgutachten bei Immobilien erstelle, schwer interessieren!

3. Ich es überhaupt nicht nachvollziehen kann, warum diese neuerliche Baumaßnahme anscheinend bei euch Dortmundern auf Widerstand stößt. Der BVB zahlt nichts und diese Baumaßnahme ist nötig, weil sonst keine WM Spiele im WFS stattfinden würden...
SG

Verstünde ich auch nicht, wenn jemand so was machen würde. Ich glaube allerdings, dass Du da reflexartig etwas in Kurz Posting reinliest, was da so nicht drinsteht!

Geändert von Erwin Schlipkoweit (16.06.2005 um 16:53 Uhr).
Erwin Schlipkoweit ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.06.2005, 16:57   #20
Possierliches Tierchen
 
Benutzerbild von Erwin Schlipkoweit
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Altes Europa
Zitat von Kerpinho
@ Schlipko: gibt es eigentlich eine halbwegs plausible Erklärung, warum die Schließung der Ecken nicht optisch ansehnlicher, sprich bündig - gleichmäßig abschließend, erfolgte?
Schade. Ein wirklich schönes und beeindruckendes Stadion. Aber diese Ecken ...
MFG!

Bin ich nicht hundertprozentig im Thema, allerdings scheint es mir so, als habe dies rein statische Gründe. Wenn mich nicht alles täuscht mussten zur Aufnahme der Vertikallasten aus den Ecken Konsolen an den Haupttribühnen angebracht werden, die diese Überhöhung nach sich gezogen haben. In Köln dürfte man dieses Problem langfristig übrigens nicht bekommen, da das eventuelle Schließen der Ecken hier bereits im Nutzungskonzept vorgesehen ist. Beim WFS hat man 74 an sowas natürlich nicht gedacht.

Erwin Schlipkoweit ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,097
  • Themen: 57.913
  • Beiträge: 2.888.253
Aktuell sind 365 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos