Weißrussland - Deutschland EM Quali

Icke

Exil-Berliner
Ach Schmarrn. Ich empfehle meinem Freund DO4EVER sich die 2 Szenen von Manuel Neuer nachträglich anzuschauen. :spitze:
Wenn es denn nochmal gezeigt werden würde. Aber in der Hz-Pause kommen sie ja vor lauter Werbung gerade mal so noch dazu das eine Tor kurz zu wiederhlen :hammer:
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Ach Schmarrn. Ich empfehle meinem Freund DO4EVER sich die 2 Szenen von Manuel Neuer nachträglich anzuschauen. :spitze:

Mein lieber lieber Katsche - selbst wenn Neuer heute gegen hohoho - Weißrussland - starke Paraden gezeigt haben sollte, so stellt dieser Fakt kaum in Abrede, dass du das Prädikat "weltklasse" regelmäßig geradezu inflationär benutzt. :hand:
 

Katsche

Erfolgshungrig
Mein lieber lieber Katsche - selbst wenn Neuer heute gegen hohoho - Weißrussland - starke Paraden gezeigt haben sollte, so stellt dieser Fakt kaum in Abrede, dass du das Prädikat "weltklasse" regelmäßig geradezu inflationär benutzt. :hand:
Das will ich nicht gänzlich abstreiten! :zahn: Ändert aber nichts an Neuere Weltklasse! :trink6: :zwinker3:
 

Katsche

Erfolgshungrig
Marco Reus mal wieder mit einer schwachen Vorstellung im Nationaltrikot. Schade. Er kann es ja eigentlich viel besser.
 

Katsche

Erfolgshungrig
Draxler jetzt im Spiel. Er soll womöglich vor einer Rückkehr in die heimische Liga stehen.
 

Icke

Exil-Berliner
Neuer in der zweiten Hälfte aber erschreckend schwach. Hat der überhaupt mal einen Ball gehalten? :frown:
 
Oben