Welche 3 Vereine sollen 2010 in die Erste Liga aufsteigen?

Meine 3 Favoriten sind:


  • Umfrageteilnehmer
    59

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Vielleicht interessiert es mich, weil ich in Berlin lebe? Weil ich Interesse an sowas habe? Denke es spielt keine Rolle, wann man geboren ist. Klar, ich hab nicht erlebt, wie es vor der Wende war, aber willst du mir deswegen jeglichen Wissenstand absprechen? :suspekt:

Nö, ich find es nur seltsam, das ist alles...
 

93Benjamin

Pro AF!
würde union dann im olympiastadion spielen ? :floet:

NIEMALS!!! :floet::zwinker3:


Ich war sehr oft in beiden Stadien und muss sagen das mir die AF tausend mal besser gefällt.
Das Stadion hat Persönlichkeit, im gegensatz zu diesem Betonklotz.

Ich weiß nciht genau, was es für Anforderungen gibt für Erstligavereine, aber wenn es sich vermeiden lässt mit Sicherheit nicht :floet:


Die werden die AF ja wohl erstligatauglich umgebaut haben, würde ja sonst kaum Sinn ergeben. :zwinker3:
 

Icke

Exil-Berliner
Union, Cottbus, Karlsruhe

ob das den Vereinen nun gut tun würde oder nicht ist mir in diesem Fall mal egal.:zwinker3:

ps: auch wenn Jona es anders sieht, seit 20 Jahren ist Hertha ein Ost-Verein. Ob man will oder nicht... Aber das Thema haben wir hier ja nicht das erste mal:floet:
 

93Benjamin

Pro AF!
Union, Cottbus, Karlsruhe

ob das den Vereinen nun gut tun würde oder nicht ist mir in diesem Fall mal egal.:zwinker3:

ps: auch wenn Jona es anders sieht, seit 20 Jahren ist Hertha ein Ost-Verein. Ob man will oder nicht... Aber das Thema haben wir hier ja nicht das erste mal:floet:

Hertha ist nunmal ein Westberliner Ostverein. :mahnen::zwinker3:
 
Oben