Welche Spieler steigern sich nächste Saison am meisten?

Wer ?


  • Umfrageteilnehmer
    17
G

g.P.

Guest
Ein Blick in die nächste Saison.

Welche der vielversprechenden Spieler werden am ehesten den nächsten Schritt nach vorne in ihrer Entwicklung machen? Sei es zum Weltklassespieler, sei es zur Etablierung in der Bundesliga. Ich treffe eine unverbindliche Vorauswahl, in erster Linie Spieler, die diese Saison erstmals bedeutend auf sich aufmerksam gemacht haben, oder ihren Erwartungen/ihrem Potential hinterherhinken...
 
Zuletzt bearbeitet:

Don_Weedi

Aktives Mitglied
Ein Blick in die nächste Saison.

Welche der vielversprechenden Spieler werden am ehesten den nächsten Schritt nach vorne in ihrer Entwicklung machen? Sei es zum Weltklassespieler, sei es zur Etablierung in der Bundesliga. Ich treffe eine unverbindliche Vorauswahl, in erster Linie Spieler, die diese Saison erstmals bedeutend auf sich aufmerksam gemacht haben, oder ihren Erwartungen/ihrem Potential hinterherhinken...

Zuviele etablierte in der Umfrage meiner Meinung


Timo Werner?


Matthias Ginter?



Amin Younes?





Maximilian Arnold?


Ist doch egal wenn der eine oder andere etwas stagniert.Gibt doch viele im Moment die gut sind
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
bzgl Werder, also,Caldirola spielt grundsolide auf ordentlchem niveau , der macht seine sache konstant, weckt aber wenig Fantasie für nen sprung.

Bei Werder wären zu nennen.

Makiadi, Obraniak, di Santo, Elia sind die die bei denen man immer wieder Potenzial sieht was ausgeschöpft werden könnte
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Alle Spieler vom VfB, nächstes Jahr greifen wir an und werden deutscher Meister. Nur den Abstieg müssten wir vermeiden, ansonsten verschiebt sich alles um ein Jahr.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Ich halte es durchaus für möglich das Granit Xhaka im Laufe der nächsten Saison eine Gehirnzelle wächst. :mahnen:
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Bei den vielen aufgelisteten Senkrechtstartern der aktuellen Saison dürfte die Wahrscheinlichkeit eigentlich gering sein, oder?
 
K

Kim Jong Il

Guest
Ich traue Timo Werner in der nächsten Saison den absoluten Durchbruch in der Bundesliga zu. Der Junge bringt eigentlich alles mit....
 
Oben