Welche Teams steigen ab?

welches team wird für euch garantiert mit freiburg absteigen?


  • Umfrageteilnehmer
    9
ce_football schrieb:
wenn rostock nächste woche bochum schlägt rechne ich ihnen noch außenseiterchancen zu, ansonsten sind sie weg.
freiburg ist weg.
Ja ich hoffe das sogar, Sieg gegen Bochum muss her.
Wenn freiburg noch ein wenig Selbstachtung hat dann versuchen die endlich mal noch paar Punkte zu holen. Sieg gegen Nürnberg nächste Woche und Nürnberg muss wieder zittern!

Es sei denn Freiburg verzerrt den Absteigskampf total und lässt sich nur noch abschlachten!
 

ce_football

Pro Simpsons
mst8576 schrieb:
Es sei denn Freiburg verzerrt den Absteigskampf total und lässt sich nur noch abschlachten!

daran glaube ich nicht. finke wird sein team so hinbekommen, dass es sich anständig aus der bundesliga verabschiedet. wer weiß vielleicht sind die breisgauer noch mal das zünglein an der waage am letzten spieltag (gegen s04
:zwinker3: )
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Freiburg wird wohl leider absteigen. Bochum sicherlich auch. Bei Rostock ... könnte sich noch was tun. Denen traue ich die Rettung am ehesten zu.
Dafür könnte Mainz oder Nürnberg abrutschen.
 
Kaiserkrone90 schrieb:
Freiburg wird wohl leider absteigen. Bochum sicherlich auch. Bei Rostock ... könnte sich noch was tun. Denen traue ich die Rettung am ehesten zu.
Dafür könnte Mainz oder Nürnberg abrutschen.
Also wenn Bochum in Rostock gewinnt ist für den VfL noch alles drin ...
 
- Borussia Dortmund (hoffendlich, durch lizensentzug)
- Freiburg
- Rostock

Als alternative wäre mir Nürnberg recht, denn ich hoffe Bochum und Mainz bleibt drin!
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
... freiburg, rostock u. dortmund wohl weil sie keine lizens bekommen werden! :floet:

... glück für bochum! :zwinker3:
 
Bochum
Bochum
und
Dortmund

So weh es tut, aber mit dem Gekicke hat der VFL in der 1. Liga nix zu suchen ! ! !

Schönen Tag noch

micha

edit:
Jetzt glaub' ja keiner ich hätt' mich vertan!
Für das Gewürge gehört der VFL 2x bestraft ! :zwinker3:

edit II:
Wie kann man binnen einer Woche solch unterschiedliche Leistungen bringen? Nicht das Wolfsburg der Hammer-Gegner war, aber plötzlich treffen die Jungs das Tor... TssTssTss
Na, ja - mal schauen wie's weitergeht!
 
Zuletzt bearbeitet:

Prasinos

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
ich muss mich entschuldigen wegen den thread, es gibt schon einen gleichen.
habs erst jetzt gesehen


ihr könnt den thread löschen oder schließen
:hail: sorry
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Bochum hoffentlich

Freiburg hat´s am ehesten verdient

Nürnberg braucht keiner

oder Gladbach (die aber nur, wenn Elber dann für Kurzeinsätze zu Bayern zurückkomt :zahn: )

Gruss
 
whiteman schrieb:
Bochum hoffentlich

Freiburg hat´s am ehesten verdient

Nürnberg braucht keiner

oder Gladbach (die aber nur, wenn Elber dann für Kurzeinsätze zu Bayern zurückkomt :zahn: )

Gruss
Nürnberg braucht die Bundesliga schon allein aus dem Grund, weil die Nürnberger Fans zu den besten der Liga gehören. Das sind keine Modefans wie in Mainz oder Freiburg, sondern richtig gute und treue Fans. :spitze:

Davon kann sich jeder überzeugen, der entweder ein Heimspiel gegen Nürnberg guckt oder bei einem Gastauftritt in Nürnberg ist!

Die bleiben drin!!! :hammer:
 
DEVILINRED schrieb:
Nürnberg braucht die Bundesliga schon allein aus dem Grund, weil die Nürnberger Fans zu den besten der Liga gehören. Das sind keine Modefans wie in Mainz oder Freiburg, sondern richtig gute und treue Fans. :spitze:
Ist das Stadion dort immer voll?
Also ich find das Stadion ist das schlechteste in Deutschland was die Stimmung angeht. Die Nürnberger Fans pfeifen ihre Mannschaft extrem schnell aus und gebe kaum Unterstützung.

Ich glaub von den jetzigen Abstiegsplätzen hat nur Rostock eine Minmalchance es noch zu packen. Das sind die einzigen die kapiert haben wie die Situation ist. Aus den anderen Vereinen hört man schon wo die Spieler nächstes Jahr spielen werden/wollen.
 
olfalk schrieb:
Ist das Stadion dort immer voll?
Also ich find das Stadion ist das schlechteste in Deutschland was die Stimmung angeht. Die Nürnberger Fans pfeifen ihre Mannschaft extrem schnell aus und gebe kaum Unterstützung.

Ich glaub von den jetzigen Abstiegsplätzen hat nur Rostock eine Minmalchance es noch zu packen. Das sind die einzigen die kapiert haben wie die Situation ist. Aus den anderen Vereinen hört man schon wo die Spieler nächstes Jahr spielen werden/wollen.
Es geht ja nicht darum, ob das Stadion immer voll ist. Die Nürnberger Kurve ist immer voll und macht immer mit. Wenn das ganze Stadion voll ist, sorgt ja auch meistens nur eine Kurve für Stimmung!

Die Konstruktion vom Frankenstadion ist halt einfach schlecht. Da kommt es nicht so gut rüber wie in Schalke oder Hamburg. Trotzdem machen die Nürnberger Fans momentan die meisten Choreos, haben viele Doppelhalter und Schwenkfahnen in der Kurve und geben damit auch nicht nur akkustisch ein gutes Bild ab!
 

BorussevM

100Jahre echte Liebe
Also ich glaube,Rostock legt noch eine Serie hin und bleibt drin.Die Absteiger werden mMn Bochum,Nürnberg und Freiburg sein.Is zwar schade um die Breisgau-Brasilianer aber so is das nun mal.wer nich genug Punkte auf dem Konto hat steigt ab.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Zur Zeit wird es ja wieder etwas spannender im Abstiegskampf. Gladbach und Nürnberg sind noch lange nicht durch. Freiburg ist wohl weg. Den Rostockern trau ich inzwischen sogar den Klassenerhalt zu. Wenn es einen von weiter oben noch erwischt ist das wohl der Club, die konnten die letzten Spiele nicht gerade überzeugen.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Bochum (juckt ja keinen)
Freiburg (der nächste Aufstieg ist der schönste :spitze: )
Gladbach (da weder Rostock noch Nürnberg runter soll muss es halt die erwischen :floet: )
 
Oben