Welche vier Vereine steigen am Ende in die Regionalliga ab?

Welche vier Vereine steigen nach Ende der Saison in die Regionalliga ab?


  • Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage geschlossen .
Zu Haching: Mir sind die Bayern ja auch sympathisch...und klar, sie haben auch Fans (wenn auch nicht viele :zwinker3: )...und im gewissen Sinne haben sie ja auch eine Tradition...und dass all dies jedoch kein Maßstab dafür ist, ob ein Verein in der Liga bleibt oder nicht, ist auch klar...nur wünsch ich mir lieber einen Verein in der Liga, zu dem ich schon regionalbedingt halte sowie der deutlich mehr Fans hat und eine größere Tradition...wenn's am Ende anders kommt, dann kann ich es aber auch nicht ändern... :hand:
 
In der Umfrage scheint sich so langsam herauszukristallisieren, dass die die Rot-Weiß-Clubs und LR Ahlen absteigen. Mal schaun, ob es denn auch wirklich so kommt.
 

Icke

Exil-Berliner
lachi83 schrieb:
nur wünsch ich mir lieber einen Verein in der Liga, zu dem ich schon regionalbedingt halte sowie der deutlich mehr Fans hat und eine größere Tradition...
Definiere doch mal Tradition. Was muss ein Verein schon alles erlebt haben um als Traditionsverein zu gelten und somit den Vorzug gegenüber Vereinen wie eben Unterhaching zu erhalten.
 
Oben