Welchen Tabellenplatz belegt Dortmund am Ende der Saison?

Auf welchem platz steht der bvb am ende der saison

  • Platz 5

    Stimmen: 2 10,5%
  • Platz 6

    Stimmen: 4 21,1%
  • Platz 7

    Stimmen: 5 26,3%
  • Platz 8

    Stimmen: 4 21,1%
  • Platz 9

    Stimmen: 4 21,1%

  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
HI ich will net groß was sagen wollte mal hören wie ihr denkt wo der bvb am ende der saison stehen wird. Stimmt einfach ab
 
Ich hoffe ja das sie es noch auf platz 5 schaffen wird eng aber jetzt wo leverkusen etwas hängt und die hertha auch nicht grade riesen fussball spielt denke ich könnten sie es schaffen.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Du scheinst Nürnberg völlig zu vernachlässigen? :zwinker3:
Am Ende Platz 8 oder vllt 7, mehr wirds wohl dann doch nicht werden. Zu Beginn der Saison hätte ich dem BVB den Uefa-Cup durchaus zugetraut, derzeit eher nicht.
 
B

beribert

Guest
Platz 10

Deshalb kann ich leider an der genialen Abstimmung nicht teilnehmen. Aber es geht ja auch so,
 
Oben