Welchen Verein kannst du am wenigsten leiden?

Machen wir es mal Umgekehrt. Welchen Verein kannst du am wenigsten leiden?

Ich konnte mich erst nicht richtig Entscheiden zwischen:

Mannheim
Saarbrücken
Bayern
Mainz
Schalke
Frankfurt

Da Mannheim und Saarbrücken nicht mehr in der Buli sind, bin ich bei Bayern hängen geblieben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ibrox

Torwächter
Ich finde, das Wort "Hass" hat im Fußball nichts zu suchen!

Edit: Übrigens nicht nur im Fußball...
 

muffy1971

RodalBär
lautrer schrieb:
Machen wir es mal Umgekehrt. Welcher Verein ist dein Haßobjekt Nr. 1?

Ich konnte mich erst nicht richtig Entscheiden zwischen:

Mannheim
Saarbrücken
Bayern
Mainz
Schalke
Frankfurt

Da Mannheim und Saarbrücken nicht mehr in der Buli sind, bin ich bei Bayern hängen geblieben.
mannheim und saarbrücken interessiert niemand mehr :hand:

mainz als 2. rheinland pfälzischen club kann ich auf keinen fall als haßobjekt sehen

schalke interessiert mich genauso wenig wie frankfurt

und die bayern kommen bei mir auf platz 1, allerdings nur wegen ihrer so arroganten art, wie sie es mal wieder am beispiel der asien tv übertragungen gezeigt haben...
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
lautrer schrieb:
It's better! :fress:

Zu deiner Frage nun:
Nicht mögen tu ich eigentlich keinen Verein, obwohl ich Bayernfan bin. Da müßte es eigentlich so sein, daß ich 1860 nicht mag. Ist aber nicht so. Ich hätte mich über einen Aufstieg der "Blauen" sehr gefreut, allein des Derby wegen. Im Europapokal drücke ich sogar allen dt. Vereinen die Daumen.
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Ibrox schrieb:
Ich finde, das Wort "Hass" hat im Fußball nichts zu suchen!
Kann ich nicht bestätigen. In den 18 Jahren in denen ich gespielt hab, war´s zumindest anders.

Gruss

PS: Zum Thema: Eigentlich nur den BvB... Problem dabei... die Fans, die ich bisher kennen gelernt habe... machen´s "Nicht-Mögen" schwer...

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Gladbach :schlecht: , Lautern :schlecht: , bedingt Schalke und unter der Saison die Bayern ....

Dazu alle Clubs, die nur durch ihre asozialen randalierenden Fans in Erscheinung treten und davon gibts in der zweiten deutschen Bundesliga ja auch ne ganze Menge. Aber an sich tangieren die wenig ...
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Bayern - arroganter unsympathischer Club
Schalke - is klar oder?
und mit Abstrichen den HSV - Nordrivalität und so

und aktuell ein bissel Hertha, aber eigentlich nur wegen dieser bescheuerten Premiere Werbung "Gebt mir eure Stimme", das haben sie bei Hertha einen erwischt, der der meinung ist, nur weil es der Hauptstadtclub ist wäre es töricht wenn Provinzvereine höhere Ansprüche hätten als die Hertha, Hertha würde es verdienen ganz oben zu stehen, und so ein Scheiß, da ich viel den Premeire Sportkanal gucke und Semesterferien habe habe ich diesen Spot in der letzten Woche 10-20 mal gesheen und geht mir tierisch auf den Zeiger,
im Prinzip hab ich aber nix gegen die Hertha.
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
antischilder_wos_9.gif


Gefolgt von solchen Pseudo-Sympathen (Mainz/Freiburg) und dem BVB und Kaiserslautern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schabbab

in Therapie
Ich mag eigentlich keinen :schmoll2:

Bayern: Muss man nicht begründen
VfB: Muss man noch viel weniger begründen
Lautern: Pfälzer
Mainz: dito
Frankfurt: Hessen
Nürnberg: Assis
Rest: nördlich des Mains, interessiert net :zucken:

:zahn:
 
Hmm, also Hass is' nicht, hat mit Fußball nüscht zu tun.

Ich mag nicht:

1. WOB (sehr)
2. Freiburg (reichlicher)
3. Cottbus (reichlich)
4. webchiller :fröhlich:
5. KSC (etwas mehr)
6. Bayern (etwas)
7. Lautern (wenig)
 
Bayern und Bayer Leverkusen. Letztere, weil ich als Kind dachte, das hätte auch was mit Bayern zu tun und alles was aus Bayern kommt bei mir negativ besetzt ist. :zwinker3:
 
whiteman schrieb:
die Fans, die ich bisher kennen gelernt habe... machen´s "Nicht-Mögen" schwer...

Gruss
wenn wir schon dabei sind... Die Fans und Faninnen. Was ist das sonst für ein PC-Forum, wenn der Hass verbannt wird, die Innen aber nicht vertreten sind?
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
eisenfuß schrieb:
Hmm, also Hass is' nicht, hat mit Fußball nüscht zu tun.

Ich mag nicht:

1. WOB (sehr)
2. Freiburg (reichlicher)
3. Cottbus (reichlich)
4. webchiller :fröhlich:
5. KSC (etwas mehr)
6. Bayern (etwas)
7. Lautern (wenig)
Boah .... :schmoll2:















































































.... was hast du bitte an Freiburg und dem KSC auszusetzen? :hammer:
 
Oben