Welcher Bundesligatrainer fliegt zuerst?

Wer wird zuerst entlassen?

  • Lieberknecht / Braunschweig

    Stimmen: 0 0,0%
  • Klopp / Dortmund

    Stimmen: 0 0,0%
  • Tuchel / Mainz

    Stimmen: 0 0,0%
  • Slomka / Hannover

    Stimmen: 0 0,0%
  • Favre / Gladbach

    Stimmen: 0 0,0%
  • Veh / Frankfurt

    Stimmen: 0 0,0%
  • Streich / Freiburg

    Stimmen: 0 0,0%
  • Luhukay / Berlin

    Stimmen: 0 0,0%
  • Weinzierl / Augsburg

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wiesinger u. Reutershahn / Nürnberg

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hecking / Wolfsburg

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gisdol / Sinsheim

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dutt / Bremen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hyypiä / Leverkusen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Guardiola / München

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    21
Ich habe auf Fink getippt. Für HSV-Verhältnisse ist der eh' trotz fehlender Erfolge schon sehr lange da, und das peinliche Ergebnis heute setzt ihn schon stark unter Druck.
 
K

Kim Jong Il

Guest
Labbadia finde ich bei der Liste am erstaunlichsten überhaupt. Dass er jemals in den Top 5 der dienstältesten Trainer der Liga landen würde, hätte ich schon mal nicht gedacht. Und dann auch noch in Stuttgart... :eek:
Dämlicherweise hat die alt Vereinsführung ausgerechnet diesem Scharlatan eine langfristige Chance für eine nachhaltige Fortentwicklung geben wollen. Das ist schon eine besondere Art von Unfähigkeit.

Glücklicherweise hat sich die alte Vereinsführung jetzt endgültig verabschiedet. Die Zeiten für unsere Heulsuse werden härter.
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Schwierig dieses Jahr.

Labbadia fällt schonmal weg.

Bleiben Fink bzw. Keller.
Nur wer von den beiden?
 

Bennett

Mitglied
Konkret sehe ich derzeit eigentlich nur Brüno, Fink und Keller gefährdet.

Und Letzterer hat ja unter der Woche mit der CL - Quali gleich mal das erste Schicksalsspiel an der Backe. Falls dies vergeigt werden würde, was ich mir bei dem Gegner aber kaum vorstellen kann, würde Tönnies wohl handeln. So aber, denke ich, wird sich Keller wohl halten können, falls er gewinnt. Außerdem wird es mit Sicherheit im ureigensten Interesse des Manager-Azubis Horst Heldt liegen, daß der Trainer bleibt. Denn wenn der gehen müsste, müsste Heldt erst recht gefeuert werden. Eigentlich sollte der das jetzt schon. Im Nachhinein spricht es wohl wirklich Bände, welche Ausmaße an verbrannter Erde Magath in Gelsenkirchen hinterlassen hat, daß die Schalker selbst eine Nullnummer wie Heldt als Verbesserung auf diesem Posten ansehen.

Beim HSV scheint Fink wohl auch darauf zu vertrauen, daß sein alter Kumpel Kreuzer die schützende Hand über ihn hält.

Bleibt also nur Bruno, dem man jedoch das Auftaktprogramm zugute halten kann.
 

Don_Weedi

Aktives Mitglied
Man hört jetzt noch die Gesänge als klar war das Fink zum HSV wechselt.

Hat er doch in der Schweiz mit einem Eidgenössischen Ausnahmeclub vorher großartiges geleistet :fress: Zumindest für Schweizer Verhältnisse war er ja beim Eidgenössischen Topverein

Die Bundesliga ist eben ein anderes Level und Fink auf einer Stufe mit Bruno-nämlich nur Durchschnitt
 
Dämlicherweise hat die alt Vereinsführung ausgerechnet diesem Scharlatan eine langfristige Chance für eine nachhaltige Fortentwicklung geben wollen. Das ist schon eine besondere Art von Unfähigkeit.


Dürfte bei dem HSV und Fink fast die gleiche Situation sein. Weil ja auch die durchschnittliche Verweildauer der Trainer davor ähnlich kurz war... :zwinker3:
 
Jens Keller jetzt Topfavorit? Könnte mir vorstellen, dass Heldt und Tönnies der A... auf Grundeis geht und sie mal wieder in Aktionismus verfallen - sprich vor dem Rückspiel den Trainer wechseln.
 
Ist die Frage, wie wichtig den Stuttgartern die EL ist. Einen ähnlichen Stellenwert wie die CL-Quali für Schalke hat es sicher nicht, schon weil man da nur einen Bruchteil verdienen kann. Dass Labbadia nach einem Scheitern rausgeworfen würde, ist daher nicht unbedingt zwangsläufig. In Kombination mit dem schlechten Start in der Liga aber natürlich denkbar.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Ist die Frage, wie wichtig den Stuttgartern die EL ist. Einen ähnlichen Stellenwert wie die CL-Quali für Schalke hat es sicher nicht, schon weil man da nur einen Bruchteil verdienen kann. Dass Labbadia nach einem Scheitern rausgeworfen würde, ist daher nicht unbedingt zwangsläufig. In Kombination mit dem schlechten Start in der Liga aber natürlich denkbar.
Wenn Stuttgart die EL verpassen würde wäre der Druck auf Labbadia schon gehörig. Klar kann man nicht viel verdienen, ein schlechtes Bild gäbe es dennoch ab. Auch wenn ich heut Abend Rijeka die Daumen drücken werde. :zwinker3:
 
Oben