Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 00:40 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Welcher Bundesligatrainer fliegt zuerst?

Hier finden Sie die Diskussion Welcher Bundesligatrainer fliegt zuerst? im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Die allseits beliebte Umfrage. Sortiert sind die Trainer hier danach, wie lange sie schon bei ihrem aktuellen Verein tätig sind ...


Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird zuerst entlassen?
Lieberknecht / Braunschweig 0 0%
Klopp / Dortmund 0 0%
Tuchel / Mainz 0 0%
Slomka / Hannover 0 0%
Labbadia / Stuttgart 6 27,27%
Favre / Gladbach 0 0%
Veh / Frankfurt 0 0%
Fink / Hamburg 8 36,36%
Streich / Freiburg 0 0%
Luhukay / Berlin 0 0%
Weinzierl / Augsburg 0 0%
Keller / Gelsenkirchen 8 36,36%
Wiesinger u. Reutershahn / Nürnberg 0 0%
Hecking / Wolfsburg 0 0%
Gisdol / Sinsheim 0 0%
Dutt / Bremen 0 0%
Hyypiä / Leverkusen 0 0%
Guardiola / München 0 0%
Teilnehmer: 22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen


Like Tree10Likes
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.08.2013, 19:45   #1
 
Benutzerbild von Travis
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.04.2012
68 Welcher Bundesligatrainer fliegt zuerst?

Die allseits beliebte Umfrage. Sortiert sind die Trainer hier danach, wie lange sie schon bei ihrem aktuellen Verein tätig sind.

Nach dem heutigen Tag werden wohl viele an Fink oder Keller denken, aber das kann natürlich nur die berühmte "Momentaufnahme" sein.

Travis ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.08.2013, 19:49   #2
Kim Jong Il
Gast
 
Ich drücke Bruno die Daumen.....
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.08.2013, 19:52   #3
 
Benutzerbild von Travis
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.04.2012
Ich habe auf Fink getippt. Für HSV-Verhältnisse ist der eh' trotz fehlender Erfolge schon sehr lange da, und das peinliche Ergebnis heute setzt ihn schon stark unter Druck.
Travis ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.08.2013, 19:58   #4
 
Registriert seit: 03.09.2004
Zitat von Travis Beitrag anzeigen
Ich habe auf Fink getippt. Für HSV-Verhältnisse ist der eh' trotz fehlender Erfolge schon sehr lange da, und das peinliche Ergebnis heute setzt ihn schon stark unter Druck.

Außerdem ist der ne Oberpfeiffe, macht die Sache nicht besser...
Wuschel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.08.2013, 20:06   #5
 
Benutzerbild von Travis
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.04.2012
Zitat von Kim Jong Il Beitrag anzeigen
Ich drücke Bruno die Daumen.....


Labbadia finde ich bei der Liste am erstaunlichsten überhaupt. Dass er jemals in den Top 5 der dienstältesten Trainer der Liga landen würde, hätte ich schon mal nicht gedacht. Und dann auch noch in Stuttgart...
Travis ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.08.2013, 09:29   #6
Kim Jong Il
Gast
 
Zitat von Travis Beitrag anzeigen
Labbadia finde ich bei der Liste am erstaunlichsten überhaupt. Dass er jemals in den Top 5 der dienstältesten Trainer der Liga landen würde, hätte ich schon mal nicht gedacht. Und dann auch noch in Stuttgart...

Dämlicherweise hat die alt Vereinsführung ausgerechnet diesem Scharlatan eine langfristige Chance für eine nachhaltige Fortentwicklung geben wollen. Das ist schon eine besondere Art von Unfähigkeit.

Glücklicherweise hat sich die alte Vereinsführung jetzt endgültig verabschiedet. Die Zeiten für unsere Heulsuse werden härter.
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.08.2013, 10:16   #7
Anarchist aus Prinzip
 
Benutzerbild von neo1968
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Baden
Schwierig dieses Jahr.

Labbadia fällt schonmal weg.

Bleiben Fink bzw. Keller.
Nur wer von den beiden?
neo1968 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.08.2013, 10:29   #8
 
Benutzerbild von Bennett
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 28.01.2007
Ort: Val Verde
Konkret sehe ich derzeit eigentlich nur Brüno, Fink und Keller gefährdet.

Und Letzterer hat ja unter der Woche mit der CL - Quali gleich mal das erste Schicksalsspiel an der Backe. Falls dies vergeigt werden würde, was ich mir bei dem Gegner aber kaum vorstellen kann, würde Tönnies wohl handeln. So aber, denke ich, wird sich Keller wohl halten können, falls er gewinnt. Außerdem wird es mit Sicherheit im ureigensten Interesse des Manager-Azubis Horst Heldt liegen, daß der Trainer bleibt. Denn wenn der gehen müsste, müsste Heldt erst recht gefeuert werden. Eigentlich sollte der das jetzt schon. Im Nachhinein spricht es wohl wirklich Bände, welche Ausmaße an verbrannter Erde Magath in Gelsenkirchen hinterlassen hat, daß die Schalker selbst eine Nullnummer wie Heldt als Verbesserung auf diesem Posten ansehen.

Beim HSV scheint Fink wohl auch darauf zu vertrauen, daß sein alter Kumpel Kreuzer die schützende Hand über ihn hält.

Bleibt also nur Bruno, dem man jedoch das Auftaktprogramm zugute halten kann.
Bennett ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.08.2013, 10:36   #9
 
Benutzerbild von Don_Weedi
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.07.2011
Ort: Schwabenfront NRW
Man hört jetzt noch die Gesänge als klar war das Fink zum HSV wechselt.

Hat er doch in der Schweiz mit einem Eidgenössischen Ausnahmeclub vorher großartiges geleistet Zumindest für Schweizer Verhältnisse war er ja beim Eidgenössischen Topverein

Die Bundesliga ist eben ein anderes Level und Fink auf einer Stufe mit Bruno-nämlich nur Durchschnitt
Don_Weedi ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.08.2013, 17:17   #10
 
Benutzerbild von Travis
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.04.2012
Zitat von Kim Jong Il Beitrag anzeigen
Dämlicherweise hat die alt Vereinsführung ausgerechnet diesem Scharlatan eine langfristige Chance für eine nachhaltige Fortentwicklung geben wollen. Das ist schon eine besondere Art von Unfähigkeit.


Dürfte bei dem HSV und Fink fast die gleiche Situation sein. Weil ja auch die durchschnittliche Verweildauer der Trainer davor ähnlich kurz war...
Travis ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.08.2013, 19:34   #11
 
Benutzerbild von lowi2000
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 26.01.2005
In der 2ten Liga hat es Pacult geschafft
lowi2000 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.08.2013, 22:42   #12
 
Benutzerbild von Travis
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.04.2012
Jens Keller jetzt Topfavorit? Könnte mir vorstellen, dass Heldt und Tönnies der A... auf Grundeis geht und sie mal wieder in Aktionismus verfallen - sprich vor dem Rückspiel den Trainer wechseln.
Travis ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.08.2013, 22:49   #13
 
Benutzerbild von ammian
 
Registriert seit: 18.04.2005
Ort: Paderborn
Brüno wird morgen ausgleichen!
ammian ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.08.2013, 09:59   #14
 
Benutzerbild von Travis
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.04.2012
Ist die Frage, wie wichtig den Stuttgartern die EL ist. Einen ähnlichen Stellenwert wie die CL-Quali für Schalke hat es sicher nicht, schon weil man da nur einen Bruchteil verdienen kann. Dass Labbadia nach einem Scheitern rausgeworfen würde, ist daher nicht unbedingt zwangsläufig. In Kombination mit dem schlechten Start in der Liga aber natürlich denkbar.
Travis ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.08.2013, 10:17   #15
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von Travis Beitrag anzeigen
Jens Keller jetzt Topfavorit? Könnte mir vorstellen, dass Heldt und Tönnies der A... auf Grundeis geht und sie mal wieder in Aktionismus verfallen - sprich vor dem Rückspiel den Trainer wechseln.

Dann kann er ja gleich Jurčić verpflichten.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.08.2013, 10:19   #16
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von Travis Beitrag anzeigen
Ist die Frage, wie wichtig den Stuttgartern die EL ist. Einen ähnlichen Stellenwert wie die CL-Quali für Schalke hat es sicher nicht, schon weil man da nur einen Bruchteil verdienen kann. Dass Labbadia nach einem Scheitern rausgeworfen würde, ist daher nicht unbedingt zwangsläufig. In Kombination mit dem schlechten Start in der Liga aber natürlich denkbar.

Wenn Stuttgart die EL verpassen würde wäre der Druck auf Labbadia schon gehörig. Klar kann man nicht viel verdienen, ein schlechtes Bild gäbe es dennoch ab. Auch wenn ich heut Abend Rijeka die Daumen drücken werde.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.08.2013, 10:42   #17
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Vatreni Beitrag anzeigen
Dann kann er ja gleich Jurčić verpflichten.

mal wieder schnell reagiert dieses Dinamo
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.08.2013, 11:08   #18
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von Aimar Beitrag anzeigen
mal wieder schnell reagiert dieses Dinamo

Unglaublich. Und in 6 Monaten hockt er dann wieder auf der Bank.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.08.2013, 11:09   #19
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Vatreni Beitrag anzeigen
Unglaublich. Und in 6 Monaten hockt er dann wieder auf der Bank.


Marmic halt
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.08.2013, 11:12   #20
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von Aimar Beitrag anzeigen
Marmic halt

Wobei man sich auch fragt warum das Jurčić nicht zu blöd wird.

Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,079
  • Themen: 57.507
  • Beiträge: 2.843.802
Aktuell sind 127 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos