Welcher ist dein Lieblingsverein in der 2.Bundesliga

Wer ist dein Lieblingsclub in der 2.BuLi


  • Umfrageteilnehmer
    149
  • Umfrage geschlossen .

marky

Wir kommen zurück !!!
Da es die noch nicht gibt , hier jetzt auch die Umfrage zum Lieblingsverein der 2.Bundesliga
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Hm,.... da hab ich einige Sympathien, z.B. den KSC, Hansa, Freiburg und Jena- iss ja faktisch um die Ecke :floet:
 

Icke

Exil-Berliner
Ich hab mal für den KSC gestimmt, obwohl ich auch ein paar sympathien für Hansa übrig habe. Das wars dann aber auch schon fast wieder. Irgendwie könnten mal wieder ein paar (mir) sympathische Vereine in der 2. Liga spielen. Wenns geht sollten diese aber bitte in die 2. Liga auf- und nicht aus der ersten absteigen :zwinker3:
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
wahrscheinlich zur großen überraschung vieler hier muss ich bekennen,dass ich gewisse sympathien für einen weiß-blauen münchner verein hege... :floet:
 

Schabbab

in Therapie
Das ist einfach...hier regiert der :schrei: KSC :schrei:

Aufgrund der nationalen Zugehörigkeit mag ich auch die Freiburger :floet:
Dahinter hege ich Sympathien fürs Kleeblatt...wieder ein Verein aus der Region, noch dazu mit mind. einem sehr netten Fan :zwinker3:
 
Zuletzt bearbeitet:

Flash

Bienenkönigin
Sympathien hege ich ja für alle bayrischen Vereine. (Bayern ist nun mal der Nachbar von Salzburg) Aber wenn ich mich denn auf einen Verein festlegen muß, dann nehm ich die 60er. Gab schließlich im Laufe der Jahre doch viele Österreicher die dort tätig waren. Und einer davon (Pacult als Sturmpartner von Winkler) war seinerzeit auch maßgeblich daran beteiligt, dass 60 den Aufstieg in die 1. Bundesliga schaffte.
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Hansa Rostock

Meine Sympathien in der 2.Liga gelten voll und ganz der Hansa-Kogge. Es wird zwar schwer, aber ich hoffe stark auf einen Aufstieg in dieser Saison, so dass wir 2007 wieder (mind.) 2x Hertha-Rostock erleben können. :spitze:
 
Oben