Welcher Jubler seid ihr?

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Alekz schrieb:
Naja ... ganz normal halt.
Ich glaube aber auch, dass ich während dem Spiel der kritischste bin (also von denen, mit denen ich im Stadion bin...). Aber das können andere besser beurteilen.
Das heißt:
Du bist eher einer von denen, die Emotionen rauslassen, wenns nicht so gut läuft und "Meckerei" angesagt ist!?! :mahnen:
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
SchalkeFalke schrieb:
Also ich bin mehr der klassische Typ, dass heißt: Arme in die Luft und ein lautes "JAAAAAAAAAAA!". Mehr aber auch nicht....und dann auch nur wenn ich dazu komme, denn oftmals werde ich von irgendwelchen Fans umarmt die ich gar nicht kenne :suspekt:
dito

SchalkeFalke schrieb:
Ich glaub ich bin in meinem Leben schon von unzähligen Männern umarmt worden..ach herrje :floet:

dito :floet:
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
och kommt drauf an. Im Stadion schreie ich meistens Jaa und springe meist meinem bruder direkt in die arme. danach wird man meistens von irgendwelchen leuten umarmt. Das 3:2 gegen Lautern habe ich irgendwie spontan auf dem Zaun neben mir zu block 14 gefeiert :floet:

wenn ich premiere gucke wird meist bißchen leiser gejubelt, aber auch ausgiebig. Tore müssen eben gefeiert werden, wie sie fallen. :dancealt:

dafür steckt da bei mir zu viel leidenschaft dahinter, dass ich mcih leise freuen könnte...meist verpasse ich die ersten 30 sekunden nach wiedernanpfiff, aber watt solls :spitze:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
JAAAAAAAAAAAAAAA! Wird bei jedem Tor geschrien. Die Faust wird auch geballt, der Schal geschwenkt. Bei wichtigen Toren wird auch schon mal der Nebenmann abgeklatscht. Ich bin da schon sehr emotional. Auch vor dem Fernseher. Da wird dann schon mal auf die Knie gefallen und die Freude rausgeschrien (natürlich nicht immer sondern bei ganz wichtigen Spielen). Beim CL-Sieg hab ich mir das Mädel neben mir geschnappt und... :zahn: (nein, sie hatte nichts dagegen)
 

Bremoli

Mitglied
Barca-Fan schrieb:
Wenn ein Tor fällt, wird erst mal rumgeschriehen und mit den Kumpels abgeklatscht! Wenn ich zu hause Fußball guck, und ein wichtiges Tor fällt spring ich manchmal durchs Wohnzimmer
:floet:
jepps so siehts bei mir auch aus!
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Im Stadion eher der laute Rumhüpfer der sich über gelungene Aktionen freut - daheim eher der ruhige Bruddler, der über schlechte Szenen schimpft.
 
springen, Tor brüllen, kurz weiterjubeln, falls Nachbar bekannt, dann highfive und/oder *kurzdrück*

in meiner aktiven Zeit auch jeden Nebenstehenden zu Tode drücken

zu Hause bei wichtigen Toren: aufspringen und durchs Zimmer rennen, da die Lütten meistens pennen alles ohne Geschrei
 

Scatterbrain

Dunkel...
WestfalenFCB schrieb:
Langeweile? Inwiefern? :zwinker3:
Das Bayern keinen schönen Fußball spielt?
Unter Umständen, allerdings meinte ich eher dass die Bayern die Bundesliga langweilig machen. Ich weiß, das ist sehr subjektiv, aber mich langweilt das Ganze auf Dauer.
 
Also im Stadion reiße ich die Arme nach oben und schreie meinen Jubel raus und klatsche mit anderen Bayernfans ab. :spitze:

Es macht in München einfach Spaß. Die Stimmung ist klasse und der Stadionsprecher Stephan Lehmann ist super.

Ich war diese Saison 4mal in München. Gegen Mainz, Leverkusen,Bremen und Bochum und durfte 4 Siege feiern und habe habe insgesamt 10:3 Tore für Bayern live erleben dürfen.

Im Stadion zu sein ist einfach klasse. :spitze:

Ich freue mich schon auf die neue Arena. :spitze:
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Bin kein großer Jubler. Tore werden meist mit einer kurzen "Becker-Faust" zur Kenntnis genommen, evtl. dann noch mit Nebensteher abklatschen. Wichtig ist, sofort alle daran zu erinnern, dass "noch gar nix gewonnen ist", selbst wenn es das 4:0 in der 75. Minute war.

Zu Hause springe ich kurz vom Sofa auf, "Becker-Faust", wieder hinsetzen und weiter geht's.
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Im Stadion bin oder besser war ich eher ein Doppel-Beckerfaustmacher, Armhochstrecker und manchmal sogar Jaschreier......aber in einem gemäßigten Rahmen...

Zuhause kann auch schon beim Jubelsturm ein Möbelstück im Wege stehen...da sich in der Wohnnung ein Jaschrei anders anhört als unter freiem Himmel...erschrecken sich manche Zeitgenossen, wenn ich mit ihnen Fussball gucke....

Fairer Weise muß ich zugestehen...dass dies nur bei bevorzugten Mannschaften passiert...
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Ich leb mich aus ...

Also, wenn meine Bayern eine Bude machen, brichts aus mir raus, ob zu Hause oder im Stadion iss mir da Wurst.
Es gab schon Spiele, zuletzt gegen den BVB, da war nach eine HZ meine Stimme hinüber.

Es gibt sicherlich Unterschiede ... ein 4:0 oder ein wichtiges Tor in der 90. Minute, das iss net unbedingt das Gleiche.
 

Turbo

Thorsten
Also ich bin insgesamt eher ein stiller Jubler. Aber Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel und diese Ausnahmen nehmen bei mir in den letzter Zeit immermehr zu :zwinker3:
 
Wenn ich so richtig dabei bin, also richtig am mitfiebern bin, dann brüll ich immer Tooooooor! So laut, dass früher, als ich noch zuhause wohnte, meine Mutter immer ins Zimmer kam und mir sagte, ich solle doch "etwas" leiser sein. Mir geht das übrigens nicht nur beim "meinem" Verein so, sondern sogar, wenn der BVB oder S04 im Europacup das entscheidende Tor erzielt. Wobei die Vereine im Europacup im gewissen Sinne aich die "Meinigen" sind. Im Handball kommt nach dem Tooor-jubel bei wichtigen Treffern zumeist sogar noch ein "S C M, S C M". und ich meine hier nicht die Situation in der Bördelandhalle, sondern die vor dem Fernseher.
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Kurz-de-Borussia schrieb:
och kommt drauf an. Im Stadion schreie ich meistens Jaa und springe meist meinem bruder direkt in die arme. danach wird man meistens von irgendwelchen leuten umarmt. Das 3:2 gegen Lautern habe ich irgendwie spontan auf dem Zaun neben mir zu block 14 gefeiert :floet:

wenn ich premiere gucke wird meist bißchen leiser gejubelt, aber auch ausgiebig. Tore müssen eben gefeiert werden, wie sie fallen. :dancealt:

dafür steckt da bei mir zu viel leidenschaft dahinter, dass ich mcih leise freuen könnte...meist verpasse ich die ersten 30 sekunden nach wiedernanpfiff, aber watt solls :spitze:
Sollte im direkten Gegenzug das 1:1 fallen, bekommste das wenigstens nicht mit! :floet: :zwinker3:
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Vatreni schrieb:
JAAAAAAAAAAAAAAA! Wird bei jedem Tor geschrien. Die Faust wird auch geballt, der Schal geschwenkt. Bei wichtigen Toren wird auch schon mal der Nebenmann abgeklatscht. Ich bin da schon sehr emotional. Auch vor dem Fernseher. Da wird dann schon mal auf die Knie gefallen und die Freude rausgeschrien (natürlich nicht immer sondern bei ganz wichtigen Spielen). Beim CL-Sieg hab ich mir das Mädel neben mir geschnappt und... :zahn: (nein, sie hatte nichts dagegen)
:lachtot:
Oder hatte sie eher dich umarmt, weshalb sie nicht sdagegen hatte?! :fress:
 
Oben