Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 04:33 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Welcher Jubler seid ihr?

Hier finden Sie die Diskussion Welcher Jubler seid ihr? im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Also, bis auf dieses Jahr war ich die letzen beide Male in Gelsenkirchen. Grund zum jubeln hatte ich da nicht. ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.04.2005, 20:13   #1
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.11.2004
Ort: NRW/Münsterland
Welcher Jubler seid ihr?

Also, bis auf dieses Jahr war ich die letzen beide Male in Gelsenkirchen. Grund zum jubeln hatte ich da nicht.
Allerdings weiß ich, daß ich nie so jubeln könnte, wie ichs zuletzt in der Arena AufSch... Veltins-Arena gesehen hab!

Hände hochreißen... "ToooOOOOOooor!!!!" oder "JaaaaaAAAAAAAaaa!" schreien ist absolut nicht mein Ding. Ich kann von mir nur sagen, daß wenn ich Bayern am Fernsehn verfolge, ich mich eher innerlich freue!

Wie seid ihr so im Stadion (oder auch vorm TV wie ich) drauf?
Schreibt mal!!!

WestfalenFCB ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.04.2005, 20:19   #2
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.01.2005
also im stadion reiß ich meist nur kurz die arme hoch und schreie auch eher nur kurz: jaaa! dann klatsch ich noch.
vorm fernseher ommts auf die bedeutung an: wenn schalke, mainz etc. gegen kleinere mannschaften spielt, wo siege eher pflicht sind, freu ich mich eher im innern. gegen bayern, stuttgart usw. freu ich mich mehr und sag(nicht schrei): Ja! dann ball ich meine hände zu fäusten und freu mich so...
vorarlberger ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.04.2005, 20:23   #3
 
Benutzerbild von Bushaltestelle
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.02.2005
Ort: Shanghai
ich mach gar nichts, bin St. Pauli Fan.

Baldrian und Antidepressiva machen träge.
Bushaltestelle ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.04.2005, 20:24   #4
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.11.2004
Ort: NRW/Münsterland
Zitat von voralberger
also im stadion reiß ich meist nur kurz die arme hoch und schreie auch eher nur kurz: jaaa! dann klatsch ich noch.
vorm fernseher ommts auf die bedeutung an: wenn schalke, mainz etc. gegen kleinere mannschaften spielt, wo siege eher pflicht sind, freu ich mich eher im innern. gegen bayern, stuttgart usw. freu ich mich mehr und sag(nicht schrei): Ja! dann ball ich meine hände zu fäusten und freu mich so...

Bei mir ists gleichbleibend. Egal wer da als Gegner kommt.
WestfalenFCB ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.04.2005, 20:25   #5
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.11.2004
Ort: NRW/Münsterland
Zitat von Rinchinlhumbe
ich mach gar nichts, bin St. Pauli Fan.

Baldrian und Antidepressiva machen träge.

Und wie erklärst du dir dann die gute Stimmung im Stadion, die ich mal in einem Benefizspiel gesehen hab?
WestfalenFCB ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.04.2005, 20:32   #6
 
Benutzerbild von Bushaltestelle
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.02.2005
Ort: Shanghai
die Stimmung war auch schon besser

so oder so gibt es selten Torjubel am Millerntor. Die letzten Heimspiele endeten: 1:0, 1:1, 0:0, 1:0, 2:0 (Kantersieg), 1:1, 1:1

Geändert von Bushaltestelle (23.04.2005 um 21:04 Uhr).
Bushaltestelle ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.04.2005, 20:37   #7
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.11.2004
Ort: NRW/Münsterland
Zitat von Rinchinlhumbe
die Stimmung war auch schon besser

so oder so gibt es selten Torjubel am Millerntor. Die letzten Heimspiele endeten: 1:0, 1:1, 0:0, 1:1, 2:0 (Kantersieg), 1:1, 1:1

Wirklich?
Wo steht ihr jetzt eigentlich?
WestfalenFCB ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.04.2005, 21:04   #8
 
Benutzerbild von Bushaltestelle
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.02.2005
Ort: Shanghai
Zitat von WestfalenFCB
Wo steht ihr jetzt eigentlich?


heute am Abgrund und morgen schon einen Schritt weiter....


http://www.fussballdaten.de/regionalliga/
Bushaltestelle ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.04.2005, 21:43   #9
A d m i n i s t r a t o r
 
Benutzerbild von txty
 
Registriert seit: 01.09.2004
... ich schrei immer ganz laut:

Tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor


... dann zieh ich meine digicam raus und halt alles ganz schnell fest!
txty ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.04.2005, 08:35   #10
Jugendbuchautorin
 
Benutzerbild von FCK-Fan-Simone
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 01.09.2004
Also ich hätte vor zwei Jahren es ähnlich geschrieben wie du, Westfale.
Aber da hatte ich gewisse Spiele noch nicht erlebt und deshalb konnte ich nicht wissen wie es noch wird.
Letztes Jahr gegen Hannover war der 1.Heimsieg, den ich in der Westkurve miterlebte (kurz vor Schluss war der Ball im Tor, aber zählte nicht. in der 92.Min. fiel dann doch noch das 1:0!!!)
Durch diese Brisanz kochten die Emotionen beim ganzen Block über. So ne Erleichterung, endlich ein so wichtiger Sieg! Und grad rechtzeitig! Die Mannschaft hatte gekämpft bis zum Schluss und war belohnt worden Also da hab ich fremde Menschen umarmt, einer hat mich hochgehoben und durch die Luft geschwenkt, manche hatten Tränen in den Augen... dann stiegen wir auf die Absperrungen, hielten die Schals hoch und feierten
da dachte ich: jetzt bin ich endgültig hier angekommen, ab heute gehör ich richtig dazu!
Seitdem gabs viel Torjubel mit Abklatschen (in weniger brisanten Situationen), aber schreien tun wir fast immer und auch umarmt wird öfters.

Aber ich glaube noch lauter schreie ich manchmal bei vergebenen Torchancen. Dann spring ich wütend auf und ab oder halte mir die Hände vors Gesicht.
Also ich bin normalerweise kein sehr lauter Mensch, aber auch nicht introvertiert, so mittel.
Im Stadion aber eher laut *gg*
FCK-Fan-Simone ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.04.2005, 08:53   #11
*****sfaulpelz
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Westböhmen
ich glaub ich bin ein extremjubler....
allmächd ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.04.2005, 09:15   #12
a ganz a treuer
 
Benutzerbild von 76erKeks
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.03.2005
Ort: Königreich Bayern
Aufspringen ,schrei´n, Faust ballen, abklatschen ( auch vor der Glotze )
76erKeks ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.04.2005, 10:20   #13
Gesperrt
 
Benutzerbild von MC HUNTER
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 05.04.2005
Zitat von WestfalenFCB
Wie seid ihr so im Stadion (oder auch vorm TV wie ich) drauf?
Schreibt mal!!!

ich pack mir vor freude immer an den sack und richte diesen.

Geändert von MC HUNTER (24.04.2005 um 12:01 Uhr).
MC HUNTER ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.04.2005, 11:57   #14
Dunkel...
 
Benutzerbild von Scatterbrain
 
Registriert seit: 06.10.2004
Also im Stadion schreie ich immer ganz laut Jaaaaaaa!, ball die Fäuste zum Himmel und umarme meine Kumpels.
Vorm Fernseher nur wenn Schalke spielt oder, wenns ein Uefa-Cup oder CL-Spiel ist, dann juble ich natürlich auch bei einem Tor anderer deutscher Mannschaften.
Scatterbrain ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.04.2005, 12:11   #15
Sportdirektor der FFL NM
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: MG in NRW
ich bin ein stiller Jubler
nach dem Motto ... hab ich ja eh gewußt was da passiert
Fresh Prince ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.04.2005, 12:15   #16
Becksteins erste Ehefrau
 
Benutzerbild von whiteman
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von MC HUNTER
ich pack mir vor freude immer an den sack und richte diesen.

Ich hätte darauf getippt, dass Du das Deine Frau für Dich machen lässt...

Gruss
whiteman ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.04.2005, 12:17   #17
Kapitän Team Franziskaner
 
Benutzerbild von Waschbaerbauch
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Heilbronn
Zitat von allmächd
ich glaub ich bin ein extremjubler....

hast ja auch nur 1-2 mal im jahr die gelegenheit dazu
Waschbaerbauch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.04.2005, 12:41   #18
*****sfaulpelz
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Westböhmen
Zitat von Waschbaerbauch
hast ja auch nur 1-2 mal im jahr die gelegenheit dazu


zählt man die HEIMSIEGJUBEL, dann hast recht

zählt man aber die TORJUBEL, dann durfte ich von allen fans der 1. bundesliga am sechst öftersten jubeln

11 mal öfter als du


ausserdem kommt ja heut eh noch ein HEIMSIEGJUBEL dazu

Geändert von allmächd (24.04.2005 um 12:45 Uhr).
allmächd ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.04.2005, 12:56   #19
Keyser Söze
 
Benutzerbild von drunkenbruno
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Ratingen
Icon32

Zitat von allmächd
zählt man die HEIMSIEGJUBEL, dann hast recht

zählt man aber die TORJUBEL, dann durfte ich von allen fans der 1. bundesliga am sechst öftersten jubeln

11 mal öfter als du


ausserdem kommt ja heut eh noch ein HEIMSIEGJUBEL dazu

WC, wohl kaum....wertes Mädel

Macht euch heute auf was gefasst....


AUSWÄRTSSIEG
drunkenbruno ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.04.2005, 13:00   #20
Trunkenbold
 
Benutzerbild von BOH-Boy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Bocholt
Ich bin ein "Stufenrunterfallenjubler"

BOH-Boy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,088
  • Themen: 57.753
  • Beiträge: 2.872.079
Aktuell sind 121 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos