Welcher Jubler seid ihr?

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Also, bis auf dieses Jahr war ich die letzen beide Male in Gelsenkirchen. Grund zum jubeln hatte ich da nicht.
Allerdings weiß ich, daß ich nie so jubeln könnte, wie ichs zuletzt in der Arena AufSch... Veltins-Arena gesehen hab!

Hände hochreißen... "ToooOOOOOooor!!!!" oder "JaaaaaAAAAAAAaaa!" schreien ist absolut nicht mein Ding. Ich kann von mir nur sagen, daß wenn ich Bayern am Fernsehn verfolge, ich mich eher innerlich freue!

Wie seid ihr so im Stadion (oder auch vorm TV wie ich) drauf?
Schreibt mal!!! :mahnen:
 
also im stadion reiß ich meist nur kurz die arme hoch und schreie auch eher nur kurz: jaaa! dann klatsch ich noch.
vorm fernseher ommts auf die bedeutung an: wenn schalke, mainz etc. gegen kleinere mannschaften spielt, wo siege eher pflicht sind, freu ich mich eher im innern. gegen bayern, stuttgart usw. freu ich mich mehr und sag(nicht schrei): Ja! dann ball ich meine hände zu fäusten und freu mich so...
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
voralberger schrieb:
also im stadion reiß ich meist nur kurz die arme hoch und schreie auch eher nur kurz: jaaa! dann klatsch ich noch.
vorm fernseher ommts auf die bedeutung an: wenn schalke, mainz etc. gegen kleinere mannschaften spielt, wo siege eher pflicht sind, freu ich mich eher im innern. gegen bayern, stuttgart usw. freu ich mich mehr und sag(nicht schrei): Ja! dann ball ich meine hände zu fäusten und freu mich so...
Bei mir ists gleichbleibend. Egal wer da als Gegner kommt. :zucken:
 

Bushaltestelle

Mitglied
die Stimmung war auch schon besser

so oder so gibt es selten Torjubel am Millerntor. Die letzten Heimspiele endeten: 1:0, 1:1, 0:0, 1:0, 2:0 (Kantersieg), 1:1, 1:1
 
Zuletzt bearbeitet:

txty

A d m i n i s t r a t o r
... ich schrei immer ganz laut:

Tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor


... dann zieh ich meine digicam raus und halt alles ganz schnell fest! :floet:
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Also ich hätte vor zwei Jahren es ähnlich geschrieben wie du, Westfale.
Aber da hatte ich gewisse Spiele noch nicht erlebt und deshalb konnte ich nicht wissen wie es noch wird.
Letztes Jahr gegen Hannover war der 1.Heimsieg, den ich in der Westkurve miterlebte (kurz vor Schluss war der Ball im Tor, aber zählte nicht. in der 92.Min. fiel dann doch noch das 1:0!!!)
Durch diese Brisanz kochten die Emotionen beim ganzen Block über. So ne Erleichterung, endlich ein so wichtiger Sieg! Und grad rechtzeitig! Die Mannschaft hatte gekämpft bis zum Schluss und war belohnt worden :spitze: Also da hab ich fremde Menschen umarmt, einer hat mich hochgehoben und durch die Luft geschwenkt, manche hatten Tränen in den Augen... dann stiegen wir auf die Absperrungen, hielten die Schals hoch und feierten
da dachte ich: jetzt bin ich endgültig hier angekommen, ab heute gehör ich richtig dazu!
Seitdem gabs viel Torjubel mit Abklatschen (in weniger brisanten Situationen), aber schreien tun wir fast immer und auch umarmt wird öfters.

Aber ich glaube noch lauter schreie ich manchmal bei vergebenen Torchancen. Dann spring ich wütend auf und ab oder halte mir die Hände vors Gesicht.
Also ich bin normalerweise kein sehr lauter Mensch, aber auch nicht introvertiert, so mittel.
Im Stadion aber eher laut *gg*
 

Scatterbrain

Dunkel...
Also im Stadion schreie ich immer ganz laut Jaaaaaaa!, ball die Fäuste zum Himmel und umarme meine Kumpels. :zwinker3:
Vorm Fernseher nur wenn Schalke spielt oder, wenns ein Uefa-Cup oder CL-Spiel ist, dann juble ich natürlich auch bei einem Tor anderer deutscher Mannschaften.
 

allmächd

*****sfaulpelz
Waschbaerbauch schrieb:
hast ja auch nur 1-2 mal im jahr die gelegenheit dazu :floet:


zählt man die HEIMSIEGJUBEL, dann hast recht

zählt man aber die TORJUBEL, dann durfte ich von allen fans der 1. bundesliga am sechst öftersten jubeln :floet:

11 mal öfter als du :hand:


ausserdem kommt ja heut eh noch ein HEIMSIEGJUBEL dazu :fress:
 
Zuletzt bearbeitet:

drunkenbruno

Keyser Söze
allmächd schrieb:
zählt man die HEIMSIEGJUBEL, dann hast recht

zählt man aber die TORJUBEL, dann durfte ich von allen fans der 1. bundesliga am sechst öftersten jubeln :floet:

11 mal öfter als du :hand:


ausserdem kommt ja heut eh noch ein HEIMSIEGJUBEL dazu
:fress:

WC, wohl kaum....wertes Mädel :floet:

Macht euch heute auf was gefasst.... :mahnen:


AUSWÄRTSSIEG
 
Oben