Welcher Trainer fliegt zuerst?

Noch hat die erste Bundesligarunde nicht begonnen.Jedoch wüsste ich gerne welcher Trainer eurer Meinung nach zuerst den Stuhl räumen muss.
Ich kann mich nicht zwischen Heynckes,Veh,Slomka entscheiden.
 

CouchCoach

Meister Fan
auf.schalke schrieb:
Noch hat die erste Bundesligarunde nicht begonnen.Jedoch wüsste ich gerne welcher Trainer eurer Meinung nach zuerst den Stuhl räumen muss.
Ich kann mich nicht zwischen Heynckes,Veh,Slomka entscheiden.

Falls Stuttgart nicht noch einkaufen sollte steht Veh fuer mich fest. Aber mal abwarten ist ja noch sehr frueh.
 

Bayer_No.1

ES LEBE DER EVL
Schwere Frage...Kader sind ja noch lange nicht komplett und die Vorstellungen der Vereine sind auch nocht nicht bekannt...z.B. ist Bayers Ziel normal der inter. Wettbewerb aber durch diese Abgaenge und Zugaenge s dies kaum moeglich.

Tippe aber auf Veh...mir scheint als haette der Vorstand nicht sooo das mega Vertrauen in ihm...und wenn man mal paar SPiele verliert kanns dann ganz schnell gehen.

Gruß
 

zariz

Bekanntes Mitglied
whiteman schrieb:
Ich befürchte Hecking...

Gruss
meinst du wirklich, dass die aachener so ungeduldig sind? ich wollte auch auf einen der aufsteiger hinweisen, dachte aber eher an bochum und cottbus.
 

ammian

Aktives Mitglied
Veh oder Augenthaler! :floet:

Heynckes ist extrem unwahrscheinlich, da sich das komplette Präsidium in dem Fall gleich mit entlassen könnte!
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Ich hoffe ja nach wie vor auf die großmäulige Pfeife mit dem Pornoschnäuzer... :floet:
 
ammian schrieb:
Veh oder Augenthaler! :floet:

Heynckes ist extrem unwahrscheinlich, da sich das komplette Präsidium in dem Fall gleich mit entlassen könnte!

Gebe ich dir Recht, aber Gladbach hat in den vergangenen Jahren immer wieder Trainer gehabt wo man das sagen konnte.Auch bei seinem Rauswurf dürften die Stümper ihr Werk weiter vollrichten.Auge ist auch keine schlechte Idee, aber er wurde erst letzte Saison in Leverkusen vor die Tür gesetzt, so langsam wird es ja mal Zeit das er Erfolg feiert, sonst haben ihm die vielen Bayernjahre auch nix gebracht.
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
zariz schrieb:
meinst du wirklich, dass die aachener so ungeduldig sind? ich wollte auch auf einen der aufsteiger hinweisen, dachte aber eher an bochum und cottbus.
Nee, aber der legt sich seit einigen Wochen mit Schmadtke an....

Gruss
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Ich hab kein soooo gutes Gefühl um van Marwijk. Als Erster fliegt er wohl nicht, aber wenn Daum zur Winterpause noch zu haben ist und das Team in der Hinrunde nicht brilliert, so wie es der Vorstand scheinbar nach den Neuverpflichtungen (Frei, Valdez, Tinga und Pienaar) erwartet, könnte die ganz große Katastrophe tatsächlich eintreten.
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Jede Sasion sind es ja mittlerweile immer mehr als ein Drittel, die fliegen. :suspekt: Ich finde es geschmacklos darüber zu philosophieren.... :frown:

Würde mich aber freuen, wenn MAGATH oder van MARWIJK zuerst dran glauben müßten... :zwinker3:
 

Jan

Nur der SFS!
Ich glaube irgendwie nicht daran, dass Veh so schnell fliegen wird ...

Neururer, Slomka und Sander sind meine Favoriten.
 
Oben