Welcher Trainer fliegt zuerst?

Wuschel

Bekanntes Mitglied
DEVILINRED schrieb:
Gab es das eigentlich schon mal, dass auf der Pressekonferenz nach einem Spieler beide Mannschaften eine Trainerentlassung bekanntgegeben haben?
Fällt mir gerade keine Situation ein. Vielleicht nach Bochum - HSV?
Das muss dann aber ein 0:0 der allerschlimmsten Sorte geben... :zwinker3:
 
neo1968 schrieb:
Nach der Kickerei von gestern ist Skibbe einer der heißesten Anwärter auf den nächsten Kick-off.

Greez
:lachtot: :lachtot:

Er sitzt sicher nicht fest im Sattel, aber momentan ist er für mich nicht heißester Anwärter, da man gestern nicht schlecht gespielt hat, aber sich dumme Fehler erlaubt hat.
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
DEVILINRED schrieb:
Gab es das eigentlich schon mal, dass auf der Pressekonferenz nach einem Spieler beide Mannschaften eine Trainerentlassung bekanntgegeben haben?
Fällt mir gerade keine Situation ein. Vielleicht nach Bochum - HSV?


Das zwei Trainer direkt nachdem Sie mit Ihren Mannschaften gegeneinander gespielt hatten gehen mußten gabe es meines Wissens noch nicht.
Daß dies bei Bochnum vs. HSV der Fall sein könnte denke ich auch nicht.
Doll wird in der Winterpause gehen.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Haas261281 schrieb:
Wenn es diese Saison noch einen Trainer-Rauswurf geben sollte, wird es meiner Meinung nach Funkel treffen.
Da halte ich doch mal spontan dagegen und behaupte, dass die Eintracht - im Falle des Falles (sehr passend...) - mit Funkel in die Zweite Liga geht!

RWG!
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Kerpinho schrieb:
Da halte ich doch mal spontan dagegen und behaupte, dass die Eintracht - im Falle des Falles (sehr passend...) - mit Funkel in die Zweite Liga geht!

RWG!

Das sehe ich auchso. Die Eintracht ist so langweilig geworden. Früher hätte jetzt der Baum aber sowas von gebrannt. Die "neue" Eintracht hat was von einer grauen Maus :floet:
 

Benjamin

Bekanntes Mitglied
Kerpinho schrieb:
. Inzwischen wurde das Saisonziel neu ausgegeben: Klassenerhalt. Und den schafft das Funkel-Team. Hoffentlich.

Wobei Freitag Abend ein Offenbarungseid war. Schwer vorstellbar, dass die Eintracht in der derzeitigen Verfassung den Klassenerhalt schafft...
 
Kerpinho schrieb:
Die Philosophie und die Aussagen der Verantwortlichen.
Ja. Wobei die Betonung auf war liegt. Inzwischen wurde das Saisonziel neu ausgegeben: Klassenerhalt. Und den schafft das Funkel-Team. Hoffentlich.

RWG!

Aber wenn man am Anfang einen einstelligen Tabellenplatz ausgibt, geht man ja davon aus, dass die Qualität dafür im Kader vorhanden ist und wenn man dann aufeinmal in Abstiegskampf gerät, steht meistens der Trainer auf heißen Kohlen.

Die Aussagen der Verantwortlichen sind für mich kein Grund nicht davon auszugehen, dass Funkel in jedem fall Trainer bleiben wird.
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Ich denke , als Strangersteller muß ich was die Personalie Veh angeht wohl Abbitte leisten. :mahnen:
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Na klar. Es wird mit Sicherheit schon bald die nächste Trainerentlassung geben (mein "Favorit" bleibt zur Zeit erst ein mal Armin Veh).
Ich neige mein Haupt in Schande! Eine komplette Fehleinschätzung! Aber damals hätte ich noch jeden für verrückt erklärt, der mir gesagt hätte, das Veh der neue Meistertrainer wird :eek:

Großartige Arbeit hat dieser Mann geleistet! Allgemein unterschätzt - und dann zeigt er es allen! Ich muss sagen: Hut ab! :hail:
 
Oben