Welcher Trainer fliegt zuerst (Saison 2011/2012)

Welcher Trainer fliegt zuerst?


  • Umfrageteilnehmer
    57

joe montana

HOBBY-Triathlet
Michael Oenning ist wirklich kaum mehr zu halten...
Ja, was kann der sich noch erlauben?
Klatsche gegen Bayern geht ja noch.
Aber, gegen Köln zu verlieren...
Und jetzt gegen Bremen.


Ich denken der HSV hat keinen finanziellen Spielraum, Önning die Abfindung zu zahlen und gleichzeitig einen kompetenten Trainer zu verpflichten.

Auf der anderen Seite, will ja wohl kein Verantwortlicher Schuld am ersten Abstieg sein.
Darauf könnte es aber hinauslaufen.
Man hat einfach in den letzten Jahren zu viele Fehler gemacht. Die ständigen Trainerwechsel sind nur ein Beispiel.
 

Blubb

Aktives Mitglied
Oenning wirds definitiv, das scheitn festzustehen.

Solbakken ist plötzlich mit Köln punktgleich mit dem BVB und hat sich spürbar von den Abstiegsplätzen entfernt. Dazu mit dem 4:1 in Leverkusen ein Spiel, an dem er in schlechten Zeitn zerren kann (also zeigen, dass sein Fußballsystem funktionieren kann). Ich glaub, der sitzt jetzt doch erstmal fest im Sattel.

Es ist tatsächlich aber nicht so einfach, eine zweite Trainerentlassung zu porgnostizieren. Es sind überraschend viele Favoriten voll im Soll.
 

joe montana

HOBBY-Triathlet
Da hatte ich ja mal recht! :eek: :spitze:

Auch wenn es mir für den Herrn Önning leid tut, so musste der HSV handeln.
Aber, ob es jetzt besser wird? Die Mannschaft ist ja total von der Rolle.
 
Solbakken ist auf nem sehr guten Weg.

Ich gebe dem Solbakken noch zwei Monate. :zwinker3:

Ui, nachdem Greenhorn Solbakken sich mit Publikumsliebling Prinz Poldi angelegt hat, ist er in der nach oben offenen Trainerentlassungsskala ziemlich weit hoch gerutscht.
:spitze:

Mich wunderts, dass das Thema hier so wenig Beachtung findet. Die Pressemeldung von Kölner Seite, Podolski sei nicht mehr Kapitän, sondern der "Matchwinner" fand ich jedenfalls allerhöchst amüsant. Sowas lächerliches von offizieller Seite hört man ja nur selten.

Da hat sich Solbakken direkt mal ne menge Feinde gemacht. Wenn dieser Saisonstart misslingt, dann wird man das zwangsläufig auch an dieser Geschichte festmachen.

Ziemlich dumm von Solbakken. Es lief gut mit Podolski, er hätte überhaupt nix ändern müssen. Und dann Geromel als Kapitän auszuwählen, nur um ihm einen Anreiz zu geben, nicht zu wechseln. Ich weiß ja nicht...

Solbakken mausert sich schon vor Saisonbeginn immer mehr zum Topfavoriten :spitze:

Solbakken hat echt alles falsch gemacht. Auch und gerade mit Podolski. Der spielt ja eine unterirdisch miese Saison :frown:
 
Mach doch die neue Umfrage auf. Du bist ja nun der Umfragenspezialist ;)

Babbel ist sicher ein ernster Anwärter. Fink bei einem Fehlstart wohl auch. Und sonst - hm. Von den Aufsteigern niemand. Labbadia im November.....als zweiter.
Oder er etabliert sich doch noch.
 
C

Casa666

Guest
Es wird ein Kopf an Kopf- Rennen zwischen Fink und Babbel.

Gerade jetzt mit den sinnvollen Verstärkungen lastet noch mehr Druck auf Fink, wobei er jetzt soviel Qualität im Kader hat, dass der HSV auf gar keinen Fall mehr Kandidat für den Abstieg ist. Die holen noch genug Punkte. Zudem haben sie einen der stärksten Torhüter der Liga. Problem ist für Fink höchstens das Umfeld, Arnesen soll ja bereits bedenklich wackeln und es wäre durchaus möglich das man auch den Trainer kritisch sieht. Verstehen könnte es nicht, denn bisher hat er für meinen Geschmack jeweils das rausgeholt was drin steckte.

Für Hoffenheim geht es in diesem Jahr derbe gegen den Abstieg, auch nach Babbel. Der Kader ist fiel zu schwach.. Mir fiel es heute nachmittag auch erst auf. Man darf die namhaften Abgänge der letzten Jahre nicht vergessen. Man kam mit großem Alarm in die erste Liga, zuvor kaufte man sauteure Talente. Ba, Eduardo, Gustavo, Ibisevic usw. haben sie jedoch allesamt wieder verscherbelt und so ein glückliches Händchen haben sie mit ihren Transfers schon lange nicht mehr. Das plätschert alles vor sich hin und wenn Hopp nicht bald mal Druck macht, dann geht es schnell wieder runter. Dieses `wir sind Ausbildungsverein` scheint schon in den Köpfen so verankert zu sein, dass sich dort überhaupt keiner zerreisst. Diese Compper, Usami, Firminio, das sind nette Jungs, aber die Konkurrenz in der Liga hat immer weiter aufgerüstet, diesmal wird es verdammt hart.
 
Oben