Welcher Trainer fliegt zuerst (Saison 2012/2013)

Welcher Trainer fliegt zuerst?

  • Klopp, Jürgen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Heynckes, Jupp

    Stimmen: 0 0,0%
  • Lewandowski, Sascha

    Stimmen: 0 0,0%
  • Labbadia, Bruno

    Stimmen: 0 0,0%
  • Slomka, Mirko

    Stimmen: 0 0,0%
  • Magath, Felix

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schaaf, Thomas

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hecking, Dieter

    Stimmen: 0 0,0%
  • Streich, Christian

    Stimmen: 0 0,0%
  • Tuchel, Thomas

    Stimmen: 0 0,0%
  • Veh, Armin

    Stimmen: 0 0,0%
  • Büskens, Michael

    Stimmen: 0 0,0%
  • Meier, Norbert

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Wenns so weiter geht, was sollen die sonst machen.

Sicherlich wird F.M. ins Fadenkreuz rücken, wenn der Lauf anhält, aber mir ist, dass Herr Magath sehr viel Rückhalt zu genießen scheint.

Ich kanns mir nicht wirklich vorstellen. Allerdings glaube ich dabei auch nicht wirklich an eine länger andauernde Phase der Erfolglosigkeit.
 
In Wolfsburg war doch sogar die CL das Ziel, wenn ich mich nicht irre. Insofern dürfte man da schon nervös werden, auch wenn es finanziell keine große Rolle spielt.

Hat Bert van Marwijk eigentlich schon wieder einen Job?
 
C

Casa666

Guest
Hamburg und Hoffenheim haben ueberraschend deutlich die Kurve bekommen, damit sind 2 Kandidaten wohl vorerst aus dem Rennen. Magath? Bruno und Bobic das hält noch eine Weile, aber jetzt sollte es langsam hoch gehen, denn Fans dort sind sehr impulsiv in Krisenzeiten. Tuchel wohl auch noch sehr sicher, trotz des Tabellenstandes, manche haben eben Bonus. Vielleicht gibt es eine Ueberraschung, Favre braucht bloß jetzt bissel stänkern...
 
C

Casa666

Guest
Da der schöne Bruno wieder ein bisschen Luft hat, geht Magath jetzt in die Pole Position. Lange schaut sich VW das nicht mehr an.

Vor Allem mit der Erinnerung daran wie Wolfsburg vor Jahren die Bayern zerlegt hat und jetzt so eine Klatsche. Ich denke das Ziel war jetzt schon nah dran zu sein an der Spitzengruppe, aber danach sieht es mal gar nicht aus.

Ich habe den Verdacht das er auch Auflagen bekommen hat. Den Verkauf von Jiracek Werte ich als Indiz. Nur jetzt hat er Kjaer auf 6 mal spielen lassen, das ist doch Blödsinn. Und jetzt fehlt denen auch noch Dejagah, das war einer der absoluten Leistungstraeger, der hat immer gekämpft wie ein Löwe. Das kann von Diego nicht behaupt, der stolziert ueber den Platz wie die Queen.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Schließen und neuen Thread mit neuer Umfrage erstellen :mahnen:

Wer folgt Magath als nächster Rausschmiss? Ich bin ja aktuell für Favre oder weiterhin Babbel.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Büskens' Luft wird dünner... Ist aber auch verständlich.

Der Abstieg wird wohl kaum vermieden werden können. Büskens macht sicherlich bei Abstieg die Fliege. Also denkt man sich bei Fürth wohl, lieber den "Neuanfang" in Liga 2 mit dem dann auch gewollten Trainer frühzeitig in Planung zu nehmen.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
tja, schade für Büskens..aber ich fürchte du hast Recht.

Fürth nimmt in der Bundesliga die Rolle ein die hier im Forum von vielen Fortuna Düsseldorf vorrausgesagt wurde. Bundesligatauglich ist das zumeist nicht.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
tja, schade für Büskens..aber ich fürchte du hast Recht.

Ich glaub das noch nicht mal. Die Fürther wissen sich mit ihren Möglichkeiten gut einzuschätzen und ihr Trainer macht einen ordentlichen Job. Womöglich geht man da auch mit M. Büskens wieder in Liga 2 zurück.

Ebenso kann es nach Abstieg auch heißen, dass Büskens selbst hinwirft, um zur neuen Saison in GE aufzutauchen.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Ich glaub das noch nicht mal. Die Fürther wissen sich mit ihren Möglichkeiten gut einzuschätzen und ihr Trainer macht einen ordentlichen Job. Womöglich geht man da auch mit M. Büskens wieder in Liga 2 zurück.

Ebenso kann es nach Abstieg auch heißen, dass Büskens selbst hinwirft, um zur neuen Saison in GE aufzutauchen.

ich find ja auch das der nen ordentlichen Job macht aber das hier:

Hack rückt von Büskens ab: Brauchen einen Impuls - Bundesliga - kicker online

lässt mich nicht glauben das der da noch lange machen darf
 
Oben