Welcher Verein hat die schönste Homepage?

YiliBastürk

Satiriker vom LG Frankfurt
hi leute,

ja, das wäre so ne frage von mir. ich spring in manchem seiten der vereine rum und manch einer hat ne wirklich coole seite und manch verein hat eher zweckmässig ne homepage. nun ja, welche vereinsseite gefällt euch am besten? bei mir sind es 2 vereinsseiten:

www.inter.it

ehrlich, von allen hps hat inter die beste. tägliche updates, zahlreiche news, viele bilder vom training, spiel, reportagen, umfragen machen diese seite zur besten und vorbildlichsten homepage, die ein verein bieten kann. nicht umsonst hat diese seite in den letzten jahren von der UEFA nen preis bekommen. ach ja, noch was. ich finde die seite auch so toll, selbst wenn ich kein inter-fan wäre.

www.hertha-bsc.de

meine 2te lieblingsseite. jede menge news und das übliche. ein plus für diese seite sind seine vielen gewinnspiele und der wöchentlich erbrachte chat von arcor mit einem hertha-profi, wo jeder user fragen dem spieler stellen darf.

so das wars; und jetzt ihr :spitze:
 
Oben