Welches Bundesland stellt die stärkste Auswahl?

Und?

  • BW

    Stimmen: 0 0,0%
  • MV

    Stimmen: 0 0,0%
  • Thüringen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sachsen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Niedersachsen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sachsen Anhalt

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bremen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hamburg

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schleswig Holstein

    Stimmen: 0 0,0%
  • Brandenburg

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    15

gremlyn

staatl. gepr. Forentroll
traurig finde ich ja was aus den neuen bundesländern nur noch da ist, nach einer ära mit Sammers, Dolls, Ballacks, Marschalls usw.

Brandenburg, Thüringen, Sachsen, Meckpomm auch trotz kroos die würden ja gerade so in der 3. Liga bestehen
 

gremlyn

staatl. gepr. Forentroll

eben, wenn man überlegt was in den 90ern rumlief, aber da war halt das system im osten besser, da du entweder im verein warst oder halt in der fdj, oder beides usw.

garnichts machen gabs halt nicht

jetzt kommt dazu das sich viele vereine ja garnicht leisten können
 

Katsche

Erfolgshungrig
Das System in der DDR hat jedenfalls bewiesen das Erfolge im Sport auch eine Frage des Willens und der Einstellung und Förderung sind. Das finde ich sehr positiv und auch auf die heutige Zeit übertragbar.
 

p.G.

Corona-Gekränkt
aus anderem Forum geklaut, stand März 18

1.) Nordrhein-Westfalen:

________________________ Manuel Neuer _______________________
________ Mats Hummels (C) ____________ Joel Matip ______________
Mitchell Weiser _____________________________________ Philipp Max
___________ Leon Goretzka ____________ Ilkay Gündogan __________
___ Julian Draxler __________ Mesut Özil ____________ Leroy Sané ___
_________________________ Marco Reus ________________________

_

we have a winner
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Also NRW hat schon ordentlich Offensivpower.

Gegen Mats Hummels und Manuel Neuer in Topform hat sicherlich auch niemand was einzuwenden
 
Oben