Weltfußballer-Wahl, Ballack nominiert

Sandmann

Europas Thron!!!
derMoralapostel schrieb:
Naja gut, die haben halt noch nicht mitbekommen, dass Cafu mittlerweile bei den Alten Herren spielt... :zucken:
Daher wissen sie ja auch nicht was Ballack für eine Scheiße spielt... so ist das halt wenn man die Nominierungen via Coca-Cola und McDonalds Werbung vornimmt :zucken::zwinker3:
 

Baldrick

Póg mo thóin
Die unsinnigste Wahl der Welt. Ein Haufen Nationaltrainer, von denen ein großer Teil nicht einmal Fernsehen zu empfangen scheint nominiert wahllos Spieler. Ist doch jedes Jahr das gleiche.
 
Kerpinho schrieb:
Mit welcher Begründung steht eigentlich Jahr für Jahr Raul von Real Madrid auf der Liste?
Wenn es alleine nach den Leistungen der letzten Jahre ginge, dürfte dies eigentlich nicht (mehr) der Fall sein.
Da lebt wohl noch jemand von seinem (einstmals) großen Namen :floet: ...

MFG!

Wenn es nach der Leistung deS letzten Jahres ginge...könnte ich Dir vielleicht Recht geben....

Aber....

Wenn es...wie Du angibst...um die Leistung deR letzten Jahre geht....dann....

...hat Raul diesen Titel schon lange mehr als verdient....

Aber sagen wir es mal Anders....
Du kannst es ja net wissen....da Du ihn sowieso nicht so oft spielen siehst....

MfG
 

RealSyria

***axis of evil***
Baldrick schrieb:
Die unsinnigste Wahl der Welt. Ein Haufen Nationaltrainer, von denen ein großer Teil nicht einmal Fernsehen zu empfangen scheint nominiert wahllos Spieler. Ist doch jedes Jahr das gleiche.


4234712340238238483124124 % agree! :bruzzel:
 

RealSyria

***axis of evil***
Kerpinho schrieb:
Mit welcher Begründung steht eigentlich Jahr für Jahr Raul von Real Madrid auf der Liste?
Wenn es alleine nach den Leistungen der letzten Jahre ginge, dürfte dies eigentlich nicht (mehr) der Fall sein.
Da lebt wohl noch jemand von seinem (einstmals) großen Namen :floet: ...

MFG!


:hammer2: :hammer2: :hammer2: :hammer2: :hammer2:

:hump: :hump: :hump: :hump: :hump: :hump:

:bengalo:
 
...von denen ein großer Teil nicht einmal Fernsehen zu empfangen scheint nominiert wahllos Spieler.

Naja das gleiche koennte man auch von einigen Fanlageruser behaupten...
Es war letzte Saison FAST alleine Jay-Jay Okochas verdienst, dass Bolton dieses Jahr im UEFA CUp spielt!

Und davon wirds noch einige andere geben...ich finds auch gut, dass nicht nur Spieler von den Topclubs der CL nominiert wurden.
Und auch wenn ich wie die meisten hier diese Wahl an sich fuer unnoetig halte, fuer den Spieler, der ihn gewinnt ist es schon ne grosse Ehre.


mfg Werdna
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Die üblichen Verdächtigen wie jedes Jahr. Ein paar neue Namen würden der Liste ab und zu mal ganz gut tun. Die Wahl wird wie immer zwischen Henry, Ronaldinho, Shevchenko und Zidane entschieden. Bullshit! Spieler des Jahres 2006 wird jemand der in der Weltmeisterelf steht. Nennt mich Prophet. :zwinker3:
 
Zuletzt bearbeitet:

Schabbab

in Therapie
Ist ne nette Auszeichnung für denjenigen, der das Ding gewinnt, aber letzlich ein Muster ohne Wert. Ich gebe nichts auf so ne Auszeichnung :zucken:
 
Oben