Wembley-Stadion vor dem Einsturz?

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Engländer sind einfach nur stilgerecht.

Für den nächsten Deutschlandsieg in Wembley wollten sie direkt auf den Abriss vorbereitet sein.

Höflich und gentlemanlike. :spitze:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Vatreni schrieb:
Na dann scheint ja alles halb so wild zu sein. Allerdings ist es etwas komisch deswegen gleich 3000 Arbeiter zu evakuieren. :suspekt:
Wie sagte schon Obelix? Die spinnen die Briten, die trinken heißes Wasser :zwinker3:
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Hm vielleicht ware einige der Statiker Al-Qaida Sympathisanten...... :floet: :floet:
:zwinker3:

Aber unsereines sollte eigentlich ziemlich ruhig sein, ich sag nur Betzenberg, bzw. Easy-Credit-Stadion.
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Also eins könnt Ihr gut, über andere lästern :schimpf:

Ich errinere mal an das Dach vom Frankfurter Stadion !! :floet:

Und dann errinere ich mal an eure Vorab Kritik zu den Olympischen Spielen in Athen !! :schimpf:


Ihr seid KEINE AHNUNG :fress:
 

Kunke

Fußballliebhaber
Ein Engländer hat mir erzählt, daß alles halb so wild sei! Lediglich ein Stützmast aus Stahl ist weggeknickt, daraufhin hat man das ganze Stadion evakuiert (3000Arbeiter). Reine Vorsichtsmaßnahme meinte er! :floet:
 
Oben