wen auf´s trikot?

wen auf´s trikot?


  • Umfrageteilnehmer
    9

djemba djemba

Mixery-Man
hab mich nach langem hick-hack nun für das schwarze trikot entschieden

-->
440200.jpg


jetzt die frage, wen hinten drauf - wenn überhaupt?


habe 6 in der engeren auswahl:

- christian eichner
- bradley carnell
- godfried aduobe
- giovanni federico
- basti freis
- edmond kapllani

was meint ihr? :D
 
Hmm... wenn dann Basti Freis...

aber ich hab ja auch das Schwarze - allerdings ohne Bepflockung... sieht echt schniecke aus :spitze:
 

ce_football

Pro Simpsons
djemba djemba schrieb:
geheimtipp! :floet:
der kommt nochmal, glaub´s mir. spätestens beim spiel gegen haching wird er eingewechselt :laola:

und ich höre schon die sprechchöre "michael mutzel oho, michael mutzel oho" :dancealt:

anscheinend kenn ich mich als ksc-laie besser aus als die arrivierten im forum:

DAS AUF DEM BILD IST MUTZEL, NICHT MANN!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

djemba djemba

Mixery-Man
ce_football schrieb:
anscheinend kenn ich mich als ksc-laie besser aus als die arrivierten im forum:

DAS AUF DEM BILD IST MUTZEL, NICHT MANN!!!!!!!!!!!!!!!!!
hehe, lol. :rotwerd: stimmt.

aber eine gewisse ähnlichkeit zu
mann.jpg
besteht ;)

und den mutzel hat man ja seid seiner verpflichtung 04/05 noch nicht allzu oft im ksc-dress gesehen :floet:
 

76erKeks

a ganz a treuer
Keinen Spieler, es zählt nur der Verein :mahnen:
Die meisten Spieler sind doch nur Schlampen ,die für mehr Geld den Verein verraten äh verlassen ! :mahnen:
 

djemba djemba

Mixery-Man
76erKeks schrieb:
Keinen Spieler, es zählt nur der Verein :mahnen:
Die meisten Spieler sind doch nur Schlampen ,die für mehr Geld den Verein verraten äh verlassen ! :mahnen:
ist was wahres dran. allerdings gibt es auch heute noch sehr sympathische spieler, wie bei uns z.b. miller, dundee oder freis.
klar, auch diese würden uns verlassen, wenn ein verein mit mehr geld locken würde, aber ist das nich bei jedem verein der fall???

bei bayern doch auch.

und ich weiß nich, irgendwie gehört imo auf ein trikot ein name. dann kann ich mich in 10 jahren noch drüber totlachen, was ich mir ne pfeife hab auf´s trikot machen lassen :zahn:
 

76erKeks

a ganz a treuer
djemba djemba schrieb:
ist was wahres dran. allerdings gibt es auch heute noch sehr sympathische spieler, wie bei uns z.b. miller, dundee oder freis.
klar, auch diese würden uns verlassen, wenn ein verein mit mehr geld locken würde, aber ist das nich bei jedem verein der fall???

bei bayern doch auch.

Stimmt, ich hab uns auch nicht ausgenohmen :zwinker3:
 

Benjamin

Bekanntes Mitglied
djemba djemba schrieb:
und ich weiß nich, irgendwie gehört imo auf ein trikot ein name. dann kann ich mich in 10 jahren noch drüber totlachen, was ich mir ne pfeife hab auf´s trikot machen lassen :zahn:

Hihi, du wirst lachen, aber ich hab ein Trikot mit "Mladinic" hinten drauf. War allerdings ein Geschenk, freiwillig drauf gemacht hätte ich mir den nie im Leben..
 

djemba djemba

Mixery-Man
bEnJaMiN schrieb:
Demnächst gibts übrigens im Fanshop das Amateure-Trikot mit Ensinger als Sponsor.
hmmmmmm... geil. ensinger :zahn:
dann hätt ich nich die dapperte enbw vorne drauf stehen.

ist ne überlegung wert.
was heißt demnächst? ;)

und gibt´s das ama-trikot auch in black???
 
Oben