Wen wünscht ihr euch für's CL 1/8 Finale ???

Wen wünscht ihr eich als Werder´s Achtelfinalgegner?


  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .

SchalkeFalke

Die Pottwurst
robdarken schrieb:
wenn lyon sich nicht wieder reinstellt nach ner führung kann es auch nen schönes spiel werden.

:lachtot:

:spitze:


Zum Thema: Wenn es nicht gerade wieder eine 2:7-Klatsche gibt, kann sich Bremen eigentlich gar nicht blamieren. Und Villareal ist zumindest ebenbürtig einzuschätzen. Leichte Lose gibt es ab jetzt nicht mehr und in der Finalrunde ist Bremen sogar einer der krassesten Außenseiter (muss man leider sagen)
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Das ist richtig, Villareal wäre evtl auf Augenhöe einzuschätzen, alle anderen Gruppensieger wären gegen Werder Favourit.

Bei den Gruppenzweiten ist Bayern, Chelsea und Real sicherlich ne Stufe höher einzuschätzen,
die anderen 4 Zweitplatzierten seh ich aber auf Werders Stufe (Rangers, Eindhoven, Ajax, Benfica)

Zu dne ertsen 8 dieser 16 Teams gehört man normal nicht, daher wäre ein Viertelfinaleinzug egal gegen welchen Gegner ein Riesenerfolg :mahnen:

Es gibt 10 Teams die klar stärker einzuschätzen sidn als Werder, die anderen 5 auf Augenhöhe.

Ich bin der Meinung das Werder zu Recht unter diesen ersten 16 steht,
normal müsste im Achtelfinale Schluss sein, ich hoffe trotzdem auf das Viertelfinale,
jedes Spiel CL ist weiterhin ein Feiertag :spitze:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
ich hab ander Uni heute mal gelost (war bissel langweilig)

Hier mein Ergebnis:


Ajax - Lyon
Real - Arsenal
Benfica - Liverpool
Rangers - Juve
Chelsea - Barca
Eindhoven - Inter
Werder - Villareal
Bayern - Milan
 

SuperMainzer

Meenzer Bubb
Ich hab auch mal gelost:


Bayern - Barca
Real - Milan
Eindhoven - Villareal
Ajax - Inter
Bremen - Liverpool
Benfica - Juventus
Rangers - Arsenal
Chealsea - Lyon
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
als nicht-werder-fan ,aber im interesse des deutschen fußballs würd ich mir liverpool wünschen,weil ich glaube,dass das die einzige(kleine) möglichkeit wäre weiter zu kommen.
gegen alle anderen:0,00% chance!....(sorry!)
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
ich seh die Chancen jetzt größer als ich sie auf das Erreichen des Achtelfinales noch bis gestern abend sah. Jetzt fängt wieder bei Null an, Bremen muss 2x gut spielen und dann können sie im Viertelfinale sein :spitze:
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
Auch wenns eine echt DICKE NUSS wäre will ich Lyon!!! :hammer: Mit denen haben wir noch eine DICKE Rechnung offen die wir DRINGEND Begleichen müßen! :schimpf:
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
Glavovic schrieb:
als nicht-werder-fan ,aber im interesse des deutschen fußballs würd ich mir liverpool wünschen,weil ich glaube,dass das die einzige(kleine) möglichkeit wäre weiter zu kommen.
gegen alle anderen:0,00% chance!....(sorry!)


Tja schön das du das so siehst! Und noch besser das nicht jeder so Pessimistisch ist :bussi:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
ich denke das Arsenal auch nicht unmöglich wären.

Richtig ist das jeder Gegner den wir kriegen allein vom Namen her gegen uns Favorit ist, evtl Viallareal vom Namen her nicht, aber ich sehe die als ziemlich gefährlich an.

Trotzdem wäre unsere Chance gegen jeden Club nicht bei 0%, sondern evtl eher zwischen 20 & 40%.

aber Liverpool wäre schon geil, Arsenal wör auch gut.
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Wir sind die 12 schrieb:
Tja schön das du das so siehst! Und noch besser das nicht jeder so Pessimistisch ist :bussi:
nein,das ist gar nicht "schön",dass ich das so sehe...nichts würde ich mir mehr wünschen,als wenn man wieder mal davon ausgehen könnte,dass die besten deutschen mannschaften,egal gegen wen sie antreten,zumindest ne fifty:fifty-chance haben(ich habe solche zeiten erlebt,und es war SUPER!).
zudem hab ich bei werder den eindruck,dass diese mannschaft leider zu selten in der lage ist,ihre guten buli-leistungen auch international umzusetzen,und letztlich muss man einfach feststellen,dass die gesamte defensive(torhüter +abwehr) höchsten ansprüchen einfach nicht genügt.
wäre man "hinten" ähnlich stark besetzt,wie in mittelfeld und angriff sähe die sache vielleicht anders aus...........und ich könnte optimistischer sein.
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Norben schrieb:
Dein Fußballsachverstand reicht nicht wirklich von gleich bis jetzt.
Deiner aber auch nicht wenn du Villareal so schwach einschätzt. :hammer: Die würde ich gegen Werder immer als Favorit sehen...man erinnere sich nur noch was beim Confed-Cup (das Wort :suspekt: ) für ein Hype um Spieler wie Riquelme, Sorin oder Figueroa (und der sitzt sogar häufiger auf der Bank) gemacht wurde...Ist für mich so etwas wie der Geheimfavorit in der CL diese Saison.
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Glavovic schrieb:
als nicht-werder-fan ,aber im interesse des deutschen fußballs würd ich mir liverpool wünschen,weil ich glaube,dass das die einzige(kleine) möglichkeit wäre weiter zu kommen.
gegen alle anderen:0,00% chance!....(sorry!)
Das wundert mich jetzt aber, dass du als großer Verfechter des deutschen Fussballs die Chancen so niedrig oder besser gesagt gar nicht vorhanden ( :zwinker3: ) einschätzt. Chancen bestehen doch immer, siehe Schalke im San Siro. Das sage sogar ich als überzeugter Werder-Feind. :zwinker3:
 

Norben

Weltenbummler
MSGKnicks schrieb:
Deiner aber auch nicht wenn du Villareal so schwach einschätzt. :hammer: Die würde ich gegen Werder immer als Favorit sehen...man erinnere sich nur noch was beim Confed-Cup (das Wort :suspekt: ) für ein Hype um Spieler wie Riquelme, Sorin oder Figueroa (und der sitzt sogar häufiger auf der Bank) gemacht wurde...Ist für mich so etwas wie der Geheimfavorit in der CL diese Saison.

Lieber MSG :lachtot: , ich sehe Villareal nicht als schwach an . lediglich schwächer als z.B. Lyon , Arsenal etc.

Villa ist die Mannschaft gegen die wir m.M. nach die meisten Chancen auf ein weiter kommen haben.
 

Norben

Weltenbummler
XRICKX84 schrieb:
dich nimmt hier so oder so keiner mehr für voll.... :mahnen:
ob du hier nun ein Beitrag schreibst oder ich mir an der Kimme kratze....wayne interessierts.... :zucken:

Es ist halt wie es ist ......... wenn man nix zu lachen hat weil der eigene Verein nix taugt , dann muß man eben das Haar in der Suppe bei anderen Vereinen suchen.
 
Oben