Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 03:58 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Wenn man Bäcker ist

Hier finden Sie die Diskussion Wenn man Bäcker ist im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; muß man Brötchen backen können,wenn man Metzger ist muß man Wurst machen können,wenn man Trucker ist muß man einen LKW ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.12.2005, 21:16   #1
Leide an Islamintoleranz
 
Benutzerbild von Stan-Kowa
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Bad Münstereifel
Wenn man Bäcker ist

muß man Brötchen backen können,wenn man Metzger ist muß man Wurst machen können,wenn man Trucker ist muß man einen LKW fahren können,als Arzt sollte man etwas von Medizin verstehen und als Koch sollte man kochen können.

Warum ist dann Werner Hansch Fußball-Kommentator??!!






















Stan-Kowa ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.12.2005, 21:18   #2
da27 ; jok32
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Weil er Schalke Fan iss ... frag Sat1. Zum Glück hat man Premiere
Kaiserkrone90 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.12.2005, 21:20   #3
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 22.09.2004
Zitat von Stan-Kowa

Warum ist dann Werner Hansch Fußball-Kommentator??!!

Warum nicht? Dem Koch sein Essen muß ja auch nicht jedem schmecken. Aber bevor Missverständnisse aufkommen: Ich finde Ihn als Kommentator auch schlecht.
Switch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.12.2005, 21:21   #4
Thorsten
 
Benutzerbild von Turbo
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.10.2004
Ort: Siegen
Weil Dummschwätzer kein Beruf ist?
Turbo ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.12.2005, 21:25   #5
da27 ; jok32
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Zitat von Turbo
Weil Dummschwätzer kein Beruf ist?


wobei, ... er hat ja seine Chance bekommen, ebenso wie der Werder Fan mit den vielen Zähnen beim DSF und noch einige andere mehr
Kaiserkrone90 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.12.2005, 21:33   #6
Thorsten
 
Benutzerbild von Turbo
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.10.2004
Ort: Siegen
Zitat von Kaiserkrone90

wobei, ... er hat ja seine Chance bekommen, ebenso wie der Werder Fan mit den vielen Zähnen beim DSF und noch einige andere mehr

Naja so schlecht find ich ihn gar nicht. Er labert zwar ne Menge mist, aber er schläft wenigstens nicht ein am Mikro.
Turbo ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.12.2005, 21:33   #7
Tougher Than The Rest
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Hmmm...sooooo schlecht finde ich den Hansch eigentlich gar nicht...sind seine Kommentare, zumindest ab und an, doch recht belustigend ...

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.12.2005, 21:37   #8
beribert
Gast
 
Ist doch eigentlich jedes mal der selbe Mist.............
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.12.2005, 21:51   #9
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Asamoah im Abseits. Komisch das der Mann an der Linie Hand zeigt.
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.12.2005, 22:00   #10
Double 2012!! Nur der BvB
 
Benutzerbild von Dante
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Berlin
Ich find ihn eigentlich auch recht gut der mann legt emotionen rein
Dante ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.12.2005, 22:03   #11
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 22.09.2004
OK. Entweder er geht zum Optiker/Augenarzt oder in Rente
Wer den heute gut findet, der hat keine Ahnung vom Soccer.
Switch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.12.2005, 22:05   #12
Blunaschlürfer a.D.
 
Benutzerbild von schlappe
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Pirmasens/Pfalz
Emotionen .. ja
Fußballsachverstand ... nein
Er hat seine eigenen Regeln und nervt nur. Ich mag ihn nicht. Aber er ist immer noch besser als Reif!
schlappe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.12.2005, 22:43   #13
beribert
Gast
 
Zitat von Switch
OK. Entweder er geht zum Optiker/Augenarzt oder in Rente
Wer den heute gut findet, der hat keine Ahnung vom Soccer.

Absolut!!

Deshalb habe ich mir auch den Rest vom Spiel auf Schweiz 2 angeschaut. Das konnte man ja nicht mehr aushalten.
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.12.2005, 23:18   #14
Kapitän Team Franziskaner
 
Benutzerbild von Waschbaerbauch
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Heilbronn
Zitat von schlappe
Er hat seine eigenen Regeln und nervt nur. Ich mag ihn nicht. Aber er ist immer noch besser als Reif!

nur weil reif lauternfan ist

hansch ist mir einfach unsympathisch von der art her...
Waschbaerbauch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.12.2005, 23:53   #15
 
Benutzerbild von Werdna
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.05.2005
Ich schlags hier nochmal vor, falls irgendjemand von irgendeinem Sender es mal liest...

Warum denn nicht mit zwei Komentatoren???
Da laesst sichs viel einfacher ueber Spiel komentieren und gleichzeitig diskutieren . Am besten waeren doch Netzer und Delling!
Da waere sogar manch Gurkenspiel ziemlich amuesant!


mfg Werdna
Werdna ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.12.2005, 00:13   #16
da27 ; jok32
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Zitat von Waschbaerbauch
nur weil reif lauternfan ist

Ich mag Reif, auch wenn er Lauternfan ist
Kaiserkrone90 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.12.2005, 08:20   #17
 
Benutzerbild von eisenfuß
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: GroßraumHessischUganda
Nachdem er den Schiedsrichter zu Beginn des Spieles erwähnt hatte, ließ er wieder so 'nen Grunzlaut von sich. Das ist dann immer der Moment, in dem ich mich frage, ob die bei Sat1 Praktikantinnen als Untertischdeko mitschicken oder ihm missliebige Ergebnisse von Pferderennen gereicht wurden.

Die Fehler, die er so während des Spiels verzapft bedürfen keiner Erwähnung mehr.

Immerhin hat er nicht wieder behauptet, dem Gattuso stünde, aufgrund seines Vollbarts, die Brutalität ins Gesicht geschrieben, wie er's beim Hinspiel tat.
eisenfuß ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.12.2005, 08:39   #18
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Nach 2 Minuten hab ich bereits umgeschaltet auf HRT. Wie dem schon wieder einer abging konnte ich nicht mitanhören. Wir können ja ne Spendenaktion starten um ihn in Rente zu schicken.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.12.2005, 09:41   #19
in Therapie
 
Benutzerbild von Schabbab
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.09.2004
Ich kann mich der Mehrheit hier nur anschliessen...auch ich kam gestern wieder in den sehr zweifelhaften Genuss von Herrn Hansch. Es ist einfach unfassbar, ich meine schlecht und prollig war der Typ ja schon immer, aber in letzter Zeit merkt man, dass er auch rapide älter wird...im besten Fall ist sein Gelaber noch mit Altersdemenz zu erklären. Ich meine der rafft doch gar nichts mehr. Handspiel, Abseits, Foul...eigentlich egal, wenn der Schiri pfeift, dann plappert er halt die nächstbeste Erklärung, die es unter Aufbringung von ein paar Millivolt grad noch so durch seine Ganglien schafft. Das das zwar nie richtig ist, spielt ja keine Rolle.

Ganz davon abgesehen nervt sein homoerotisches Getue um Kaka gewaltig.
Schabbab ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.12.2005, 10:55   #20
Leide an Islamintoleranz
 
Benutzerbild von Stan-Kowa
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Bad Münstereifel
Zitat von Schabbab
Ich kann mich der Mehrheit hier nur anschliessen...auch ich kam gestern wieder in den sehr zweifelhaften Genuss von Herrn Hansch. Es ist einfach unfassbar, ich meine schlecht und prollig war der Typ ja schon immer, aber in letzter Zeit merkt man, dass er auch rapide älter wird...im besten Fall ist sein Gelaber noch mit Altersdemenz zu erklären. Ich meine der rafft doch gar nichts mehr. Handspiel, Abseits, Foul...eigentlich egal, wenn der Schiri pfeift, dann plappert er halt die nächstbeste Erklärung, die es unter Aufbringung von ein paar Millivolt grad noch so durch seine Ganglien schafft. Das das zwar nie richtig ist, spielt ja keine Rolle.

Ganz davon abgesehen nervt sein homoerotisches Getue um Kaka gewaltig.

"Kaka kommt von hinten!"





Jaja,und Pipi von vorne!

Stan-Kowa ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,099
  • Themen: 57.925
  • Beiträge: 2.891.009
Aktuell sind 69 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos