Wenn Nobodies kommen...

G

g.P.

Guest
Ein Spieler, der schon mit 17 als Ausnahmetalent bekannt war, ein Spieler, bei dem sich ca. 3/4 der Bundesliga die Ablöse nicht hätte leisten können, und einer, der vorher schon Leistungsträger bei Schalke war - tolle Beispiele... :floet:

Quincy ist allgemein mit diesen Threads allgemein etwas überfordert, ist mir auch schon aufgefallen.
 
Toni ist doch ein FCB Jugendspieler , genau wie Schweinsteiger, Lahm etc ..müsstee dann ja auf alle Jugendspieler zutreffen das die Nobodies sind


Ich habe hier auch eher Spieler gemeint, die zum Zeitpunkt des Transfers schon Profis waren und die man deshalb auch einigermaßen einschätzen konnte. Bei Jugendspielern kann das hier doch sowieso niemand ernsthaft, wenn die nicht gerade zufällig vor der eigenen Haustür kicken. Außer, man hat sie bei einer U19-EM oder sowas gesehen.
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Ein Spieler, der schon mit 17 als Ausnahmetalent bekannt war, ein Spieler, bei dem sich ca. 3/4 der Bundesliga die Ablöse nicht hätte leisten können, und einer, der vorher schon Leistungsträger bei Schalke war - tolle Beispiele... :floet:
Rafinha passt schon. Es geht dann doch darum, um bei Bayern eine tragende Rolle zu spielen. Das hab ich ihm nicht zugetraut und bis vor dieser Saison, war es ja auch so.
 
Rafinha passt schon. Es geht dann doch darum, um bei Bayern eine tragende Rolle zu spielen. Das hab ich ihm nicht zugetraut und bis vor dieser Saison, war es ja auch so.


Dass er so viel spielt, konnte man sicher nicht erwarten, hängt aber wohl auch mit den Verletzungen im Mittelfeld zusammen, für die Lahm dort eingesprungen ist. Dass er einen ordentlichen bis guten RV-Backup abgeben kann und daher ein sinnvoller Transfer ist, aber schon.
 

Quincy

Ice-Fisher
Ein Spieler, der schon mit 17 als Ausnahmetalent bekannt war, ein Spieler, bei dem sich ca. 3/4 der Bundesliga die Ablöse nicht hätte leisten können, und einer, der vorher schon Leistungsträger bei Schalke war - tolle Beispiele... :floet:
:frown:

Aber Hauptsache Marin, immerhin Nationalspieler, faellt unter die Kategorie "Nobody".

Ich erinnere mich noch sehr gut an die Diskussionen kurz vor der Rueckkehr von Kroos aus Leverkusen. Da hies es oft, das im Bayern-Mittelfeld fuer ihn kein Platz sei und er auf der Bank sitzen wuerde.

Und Rafinha hatte eine schwache Saison bei Genua und spielt RV, eine Position die auf Jahre hinaus fuer Lahm gepachtet schien.

Ich dachte darum geht es hier in dem Thread. Sollte ich das falsch verstanden haben ueberlies den Beitrag einfach.
 
K

Kim Jong Il

Guest
Sämtliche Magath-Transfers bei Schalke und Wolfsburg der Marke Deac, Annan, Plestan, Escudero, Klisz, Hasani, Medojevic, Cale, Jönsson, Caiuby sowie ca. 50 weitere, die ich sicherlich vergessen hatte.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Der hat im seinem zweitem Jahr 12 Erstligaeinsätze, geh kacken.

worum gehts denn in dem thread ? es geht doch darum das man von einem Spieler nicht erwartet hat das dieser sich bei dem Verein durchsetzen kann.

Wie das erwartungsmäßig nach der Rückkehr aus Leverkusen aussah kann ich natürlich nicht beurteilen, ich hatte mich gewundert das der Mann der zu den Profis hochgezogen wurde irgendwelche Erwartungen gesetzt hätte.
 

duplo

Bekanntes Mitglied
worum gehts denn in dem thread ? es geht doch darum das man von einem Spieler nicht erwartet hat das dieser sich bei dem Verein durchsetzen kann.

Wie das erwartungsmäßig nach der Rückkehr aus Leverkusen aussah kann ich natürlich nicht beurteilen, ich hatte mich gewundert das der Mann der zu den Profis hochgezogen wurde irgendwelche Erwartungen gesetzt hätte.

In diesem speziellen Fall geht es darum, dass du Kroos als Spieler aus der Bayernjugend bezeichnest. Das ist falsch, er kommt aus der Jugend von Greifswald und Rostock. Das nehme ich da nun mal sehr genau.
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
In diesem speziellen Fall geht es darum, dass du Kroos als Spieler aus der Bayernjugend bezeichnest. Das ist falsch, er kommt aus der Jugend von Greifswald und Rostock. Das nehme ich da nun mal sehr genau.

Ähh.... DAS ist so natürlich vollkommen falsch.... aber gut, dass Du das mal geschrieben hast, wäre vermutlich keinem aufgefallen :zwinker3:

Gruss
 
Oben