Wer begleitet die Alemannia und Bochum in die 1. Bundesliga?!

Wer steigt neben Aachen und Bochum in die 1. Bundesliga auf?


  • Umfrageteilnehmer
    34

Flash

Bienenkönigin
lachi83 schrieb:
Ach so schnell schwenkst du um... :schmoll2:

:zwinker3:
Ich bin halt flexibel :fress:

Wollte ja eigentlich zu 60 - KSC, aber da dieses Spiel am Freitag nächster Woche ist und ich da arbeiten muß und auch ein Urlaubs- oder Gleittag bzw. ein Diensttausch nicht möglich ist..... :frown: .....wenn der KSC in Liga 1 käme, würde ich mir gleich nach Bekanntgabe des Terminplanes eine Karte für das Spiel reservieren.
 
Flash schrieb:
Wollte ja eigentlich zu 60 - KSC, aber da dieses Spiel am Freitag nächster Woche ist und ich da arbeiten muß und auch ein Urlaubs- oder Gleittag bzw. ein Diensttausch nicht möglich ist..... :frown: .....wenn der KSC in Liga 1 käme, würde ich mir gleich nach Bekanntgabe des Terminplanes eine Karte für das Spiel reservieren.
Die Cottbusser hier im Forum würden sich sicherlich auch freuen, dich zu treffen... :floet: :zwinker3:
 

Jan

Nur der SFS!
Ich hoffe, dass es der KSC wird, Cottbus wäre mir auch noch recht. Mit dem Rest kann ich dagegen nichts mehr anfangen ...
 

Jan

Nur der SFS!
lachi83 schrieb:
Inwiefern "nichts mehr"?
Das war nicht zeitlich gemeint, im Sinne, dass ich mit den anderen Teams früher mal etwas hätte anfangen können. Ich meinte die Reihenfolge der möglichen Kandidaten KSC, Cottbus, (...) und mit allem was nach Cottbus kommt, kann ich nichts mehr anfangen.
 
Alekz schrieb:
Das war nicht zeitlich gemeint, im Sinne, dass ich mit den anderen Teams früher mal etwas hätte anfangen können. Ich meinte die Reihenfolge der möglichen Kandidaten KSC, Cottbus, (...) und mit allem was nach Cottbus kommt, kann ich nichts mehr anfangen.
Das heißt, du gibst den anderen Clubs aufgrund ihrer Ausgangspositionen keine Chance im Kampf den Aufstieg mehr?
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Die Cottbuser scheinen auf dem rechten Weg. Wer so clever und nach und nach auswärts die Punkte holt, könnte der lachende Dritte sein.

Allerdings ist es noch ein weiter Weg. Mal sehn, was dem KSC morgen in Dresden gelingt.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Alekz schrieb:
Ich hoffe, dass es der KSC wird, Cottbus wäre mir auch noch recht. Mit dem Rest kann ich dagegen nichts mehr anfangen ...
Für die junge Mannschaft des KSC käme ein Aufstieg eventuell eine Saison zu früh. Wenn man die Leistung aus dieser wirklich tollen Saison wiederholen kann und sich als Team weiter festigt, sollte der KSC gerüstet sein für Liga Eins!
 

Flash

Bienenkönigin
lachi83 schrieb:
Die Cottbusser hier im Forum würden sich sicherlich auch freuen, dich zu treffen... :floet: :zwinker3:
Es gibt aber eindeutig mehr Karlsruher. Wäre fein, wenn Mr. Fair und die ganze Badner Truppe mal nach Bayern käme. :floet:
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Ich setz es mal hier rein .


Wieder so ein Klub der eigentlich gar nix dafür kann aber von der Presse wieder zudem gemacht wird was ich verabscheue und welches Mir Persönlich den Klub noch unattarktiver und unsympathischer werden läßt .
Ich weiß das die aachener Fans das ganze wohl auch ankotzen wird aber es gibt leider auch zuviele die auf diesen Zug der Dämlichkeit mit aufspringen und sich von nunan als der Verrückteste Klub der Liga feiern werden :kotz:


Zweitligist Aachen
Verrücktester Aufsteiger aller Zeiten
Von ULRICH BAUER

Volltreffer: Marius Ebbers trifft an Keeper Thorsten Stuckmann vorbei zum 1:0 in Braunschweig. Der Aachener schoß zuletzt zehn Tore in acht Spielen

Gestatten, Bundesliga: Hier kommt der verrückteste Aufsteiger aller Zeiten!


36 Jahre mußten sie warten. „Jetzt sind wir durch“, jubelten die Aachener nach dem 1:0 in Braunschweig – auch wenn rechnerisch wohl erst Ostermontag gefeiert werden darf. Sportchef Jörg Schmadtke verspricht schon jetzt: „Mit uns wird die Bundesliga ein Spaß.“

Sie fahren per „Pizza-Pasta-Expreß“ durch die Lande, haben einen „verrückten Professor“ als Präsidenten, einen Stürmer-DJ und den „Kult-Käfig“ Tivoli.

Der geilste Zweitligist – jetzt der verrückteste Aufsteiger aller Zeiten.

Boss Horst Heinrichs (59), Professor für Maschinenbau und Mechatronik. Für den Klub läßt er sein Handy im Hörsaal an. Er singt jedes Fan-Lied mit. Heinrichs: „Für Alemannia bin ich 24 Stunden da.“ Ehrenamtlich!

Vor Auswärtsspielen sucht Zeugwart Michael Förster (50) im Telefonbuch einen Italiener und bestellt eine Busladung Pasta (für die Spieler) und Pizza (für Trainer und Betreuer) für die Rückfahrt.

Tor-DJ Marius Ebbers (28) rockt und schockt die zweite Liga. Elf Saisontore. Vor Spielen verwandelt er die Kabine in eine Mini-Disco: „So heizen wir uns ein.“

Querkopf Schmadtke. Der Manager sagt, was er denkt. Das war früher anders: „Da haben sie meine Interviews direkt weggeschmissen.“

Papa Dieter Hecking, fünffacher Vater und seit 2004 Trainer in Aachen. Er begeistert durch Angriffs-Fußball. Die Bundesliga hätte er früher haben können, lehnte alle Angebote ab: „Ich wollte es aus eigener Kraft schaffen!“

Kult-Käfig Tivoli. Nur 3500 überdachte Sitzplätze. Platz für 20 000 Fans. Schmadtke: „Viele werden lachen, wenn sie kommen. Mal sehen, ob sie noch lachen, wenn sie wieder abfahren...“



Woher kopiert ?? Natürlich von ?? :zwinker3:

Da sprechen die von Kult Käfig Tivoli :schimpf: :schimpf:
Meines Erachtens gar nicht Erstliga Tauglich dieses Stadion .
 

Icke

Exil-Berliner
Am liebsten wären mir Cottbus oder Karlsruhe und eigentlich bin ich mir auch sicher, dass es eine der beiden Mannschaften auch schaffen wird :spitze:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Icke schrieb:
Am liebsten wären mir Cottbus oder Karlsruhe und eigentlich bin ich mir auch sicher, dass es eine der beiden Mannschaften auch schaffen wird :spitze:
Kann mich da auch net entscheiden. Das Beste wäre Cottbus sofort und der junge KSC noch ein Jahr in die Lehre :spitze:
 
Das beste wäre, wenn es nur 2 Auf- und 2 Absteiger gäbe. Habe ich von Anfang an immer wieder betont, sehen wir ja jetzt, was wir davon haben.
 

Icke

Exil-Berliner
Kaiserkrone90 schrieb:
Kann mich da auch net entscheiden. Das Beste wäre Cottbus sofort und der junge KSC noch ein Jahr in die Lehre :spitze:
Die Frage ist nur, ob der KSC nächste Saison auch nochmal eine solche Saison spielt... Aber gegen diese Variante hätte ich auch nix. Allerdings sollte Energie dann auch wieder mindestens ihre üblichen drei Jahre in der Liga bleiben :zwinker3:
 

Icke

Exil-Berliner
DEVILINRED schrieb:
Das beste wäre, wenn es nur 2 Auf- und 2 Absteiger gäbe. Habe ich von Anfang an immer wieder betont, sehen wir ja jetzt, was wir davon haben.
Dann wäre der Kampf gegen den Absiteg der 1. Liga, sowie der um den Aufstieg der 2. aber jetzt schon totlangweilig. Von daher bin ich ganz froh, dass es so ist. Und ich seh da jetzt auch nichts sonderlich negatives...
 
Oben