Wer erwartet uns im CL 1/8 Finale?

Wer erwartet uns im CL 1/8 Finale?


  • Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .

Balla

Spielmacher
Wann ist die Auslosung eigentlich?

Ich denke irgendwie an den amtierenden Champions League Sieger aus der Beatles-Stadt!
 

MC HUNTER

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
gegen inter, arsenal, pool und villareal würde ich dem fcb zumindest chancen einräumen. tippe auf arsenal.
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Uns bleibt eh nichts erspart. Wir bekommen es mit Lyon, dem unbequemsten Gegner überhaupt, zu tun!
Unsere werden sich schon gewaltig anstregen müssen um Lyon zu bezwingen, und einen Makaay, der endlich mal wieder das Tor trifft. Sonst ist in diesem Jahr im Achtelfinale Schluss! :mahnen:
 
ich finde im achtelfinale sollten es noch keine richtigen kracher geben, damit dieses jahr auch wirklich das beste team gewinnt und keines das in der liga fünfter wird... ;)
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Denis Ros schrieb:
ich finde im achtelfinale sollten es noch keine richtigen kracher geben, damit dieses jahr auch wirklich das beste team gewinnt und keines das in der liga fünfter wird... ;)
Wie es kommt, so kommts eben. Wer die CL gewinnen will muss jeden schlagen können. :pschwein:

Was die Cl betrifft, so meine ich - sollten dort nur die Landesmeister spielen. Aber das ist ein frommer Wunsch und auch ein anderes Thema. :zwinker3:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Ich hab's im Urin dass es Villarreal wird. Kein großer Name aber ne harte Nuss. Haben nicht gerade viele Gegentore in der CL bekommen.
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Vatreni schrieb:
Ich hab's im Urin dass es Villarreal wird. Kein großer Name aber ne harte Nuss. Haben nicht gerade viele Gegentore in der CL bekommen.
Ist doch egal, wir haben auch nicht viele geschossen :lachtot: und eins reicht ja, siehe Liverpool, selbst wenns garnicht drin ist. :zwinker3:
 
Haas261281 schrieb:
Morgen ist die Auslosung. Jeder kann im Achtelfinale gerne kommen, aber bitte noch nicht Barca.

Je stärker desto besser! Gegen die Großen glänzt der FCB besonders. Beim Auswärtsspiel könnte es gegebenen Falles ein bißchen heftig kommen :floet: aber alles ist möglich. Wenn man im Achtelfinale gegen ein wirklichen Brocken besteht traut sich die Mannschaft mehr zu und kommt heuer vielleicht wirklich hoch hinaus.
 

Tor-Phantom

Roy Makaay
Barca kann ruhig kommen!!! Wir sind Stark genug um sie wegzumachen!!! :fress: Nun gut, nach unserer Umfrage müssten ja Liverpool oder Lyon in Frage kommen , mal abwarten wenn wir bekommen!!!! :floet:
 

robdarken

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
ich hör schon das geheule nach den beiden klatschen im achtelfinale: "wir brauchen mehr tv-gelder um mithalten zu können".
 
ja ne - also wenn werdna, rodbarken und mchunter eh schon wissen, dass wir nieniemalsnicht ne chance haben, egal gegen welche kalichs weihnachtskalender fressende truppe wir kommen, dann können wir unsere meldung in dem wettbewerb ja gleich zurückziehen

ich wag jetzt mal ganz frech folgendes zu sagen :

das team das den fc ruhmreich zugelost bekommt denkt insgeheim, was für ein scheissschweres los das ist

im übrigen hat kalich auch noch recht - pool gehört mangels quali ned in die cl - is mir egal wer die eleminiert - hauptsach die sind im 1/4 finale nimmer dabei

so und nun muss ich leider los - ich muss noch all den mehreren hundert vereinen huldigen, welche der fc ruhmreich nieniemalsnicht wird schlagen können
 
Oben