Wer gegen Köln?

borible

Bekanntes Mitglied
wenn alles läuft wie geplant, dann ich. und wenn alles noch viel geplantr läuft, dann hab ich am montag frei......absturz im wladi &glockencafé allez!

egal wies ausgeht.....
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
@schlappe: kommste? Willst dir doch sicher unser letztes Spiel in der besten 2.Liga aller Zeiten anschauen

@mars: ich bin natürlich auch da
 

mars85

FritzWaltersErben
@borible
dann sieht man sich ja vielleicht ja schon in der bahn

@simone
dann kann man sich bestimmt kurz sehen....
 

mars85

FritzWaltersErben
Heute kamen die Tickets...

36668184_full,r,470x470.jpg
 

borible

Bekanntes Mitglied
@borible
dann sieht man sich ja vielleicht ja schon in der bahn

@simone
dann kann man sich bestimmt kurz sehen....

neee.....bin schon von früher da. fahr bereits am freitag mit zwischenstopp. und zurück dann hoffentlich erst am montag, nachdem ich wieder nüchtern bin.....
 
Oben