Wer ist das?

15_pic.jpg

Welcher ehemalige Torjäger ist hier abgebildet ?
 
Vielleicht bist du ja auch nur im falschen Forum gelandet...verschieb doch einer den Thread mal in den Stammtisch oder so...da wissen womöglich mehr Bescheid...ich weiß jedenfalls nicht, wer das sein soll... :floet:
 
Scatterbrain schrieb:
Ich kenn den irgendwo her...aber ich komm nicht auf den Namen... :zucken:
Die Frage ist, ob er es weiß und wir nur erraten sollen, wer es ist oder ob er es auch nicht weiß und unbedingt herausbekommen will...vielleicht verrät er uns ja seine Intention... :zwinker3:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Einen Zusammenhang mit „Sport Welt“ kann ich nicht erkennen.

Da die Ausgangsfrage durchaus ernst gemeint sein könnte (dann würde ich an Mikeee`s Stelle beim nächsten Mal allerdings auch einen etwas aussagekräftigeren Text dazu verfassen....) verschiebe ich den Thread in den Stammtisch.
 
Oben