Wer ist der Maulwurf?!?

veltins_vom_fass

augmentiert
Tja, natürlich kommt das Thema aus der Boulevardpresse und natürlich soll es in erster Linie den Drang zur Sensationsheischerei befriedigen, aber dennoch stellt die mögliche, ja sogar wahrscheinliche Existenz einer undichten Stelle innerhalb der Schalker Mannschaft oder gar des Managements eine ernstzunehmende Bedrohung des Schalker Erfolges dar.

Was meint ihr? Welche Person(en) sind dafür verantwortlich, dass die Presse immer wieder zeitnah heikle Interna erfährt? Und wie sollte man mit dem/ den Verantwortlichen verfahren, so sie denn entdeckt werden?

Meine persönliche Vermutung ist, dass da immer noch eine Menge über Rudi Assauer läuft. Schließlich weiß speziell die Bildzeitung ja bereits seit langem gut Bescheid über die Abläufe bei den Knappen. Und Assauer hat ja seinen Duz-Freund bei dem Boulevardblatt, diesen grauen Lockenkopf mit Schnäuzer, der auch immer dann beim Doppelpass erscheint, wenn schwerpunktmäßig über Schalke gesprochen, will sagen gelästert wird.
Und auch sonst lässt der gute Rudi selten eine Gelegenheit aus, mehr oder weniger gehaltvolle Äußerungen in jede Kamera zu sabbeln, an der er gerade vorbeiläuft.
Zwar ist er jetzt offiziell raus aus dem Tagesgeschäft, aber der gute Draht zur Mannschaft bleibt ja. Wer weiß ob nicht Lincoln, Hamit, Asamoah und Konsorten noch regelmäßig bei ihm vorstellig werden, um ihren Kummer bei ihm loszuwerden. Hat in seiner Amtszeit ja immer wieder prima geklappt. Und dem Assauer traue ich ohne weiteres zu, dass er diese Informationen umgehend seinem Kumpel von der Blöd steckt. Gerade wo er im Moment noch immer geradezu verbittert ob seiner Ausbootung zu sein scheint...
 
B

beribert

Guest
Ich hab ihn gefunden!!!

moleman.jpg
 

muffy1971

RodalBär
ich kenn mich in schalke gar net aus, aber zu deiner vermutung das assauer dahinter steckt, das würde ja bedeuten das es einen weitereren maulwurf gibt der die internas an assauer weitergibt oder?

btw lincoln is meiner nach ne falsche bazille :suspekt:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
@VvF:

Assauer hin oder her. Statt bei diesem aktuellen Thema auf dem Mann herum zu kloppen, der nun wirklich die meisten Verdienste ums Team und den Verein hat, sollte eher auf die Mannschaft geschaut werden. Denn das da einiges nicht stimmt, ist unverkennbar.
Schuld daran sind u.a. auch AM und MS.
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Kaiserkrone90 schrieb:
@VvF:
sollte eher auf die Mannschaft geschaut werden.

stimmt, die hat probleme

plädiere daher für die verpflichtung des "prinzen" auf
leihbasis. dann kann der bei uns spielpraxis sammeln

:floet:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Statt bei diesem aktuellen Thema auf dem Mann herum zu kloppen, der nun wirklich die meisten Verdienste ums Team und den Verein hat, sollte eher auf die Mannschaft geschaut werden

Genau bei diesem Thema hat dieser Mann ja die großen fehler begangen. :lachtot:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Kaiserkrone90 schrieb:

Hallo? Wenn er alles richtig gemacht hätte würden diese Geschichten nicht immer in regelmäßigem Abstand auftauchen. Die "Mannschaft" ist ein charakterlicher Sauhaufen und das hat ein R.A. mit zu verantworten, da darauf anscheinend kein Wert gelegt worden ist sondern blind eingekauft hat.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Am geilsten ist die Sport-Bild Schlagzeile mit Bordon im Hintergrund "Ich finde den Maulwurf". Dann soll er sich ein paar Kinderüberraschungseier kaufen, da sind zur Zeit wohl wieder welche drin.

@beribert: :lachtot:
 
Assauer ist bestimmt noch intern mit Schalke verbunden.Und natürlich ist der ein oder andere Spieler dabei der noch immer mit Assauer Kontakt hat.Vermute auch Rost, der ja schon bei ihm zu Besuch war.Das stellt immerhin ganz deutlich klar das nicht alle hinter Müller und Slomka stehen.Denn wer es richtig fand das Assauer entlassen wurde, rennt nicht zu ihm hin um ihn mit Infos vollzustopfen.Aber erinnert sich mal jemand daran das Müller derjenige gewesen ist, der immer sagte:," Egal was kommt, Assauer wird mir immer ein Ratgeber sein !!! " Wenn Assauer also noch einen guten Draht zum Müller pflegt, dann glaube ich doch nicht das Assauer damit an die Öffentlichkeit rennt, denn das dürfte Müller doch auffallen. Die Korintenkacker sitzen im Aufsichtsrat. Das sind die, die es geschafft haben das Assauer ganz von Schalke verschwindet.Die Truppe war und ist Kaputt und Assauer wollte Slomka nicht, weil er wusste das er auf lange Sicht hin nicht in der Lage ist die Truppe zu führen. Er hätte lieber den Daum geholt, weil eine feste Hand ran muss.Aber der Aufsichtsrat wollte das hohe finanzielle Risiko nicht eingehen, zumal man ja auch noch Rangnick bis Juni 06 bezahlen musste.( Mich kotzt dieser Schönredner Müller grad auf dem DSF an ).
In der Mannschaft gab es und gibt es vielleicht Spieler mit denen keiner rechnet, dass sie plappern. Schwer zu sagen, theoretisch könnte es jeder sein.
Was wird jetzt aus Schalke, die Einnahmen aus der Gruppenphase ist Pfutsch, war aber "Fest" eingeplant. Müller hatte ja klar gesagt das wird uns gute Spieler kosten.Ja wer kommt denn da außer Rost und Bordon und Rafinha noch in Frage, die Geld bringen könnten??? Kuranyi wird man höchstens noch an Hertha oder Cottbus los.

Was ich so amüsant fand, der Sieg gegen die "Übermacht" Wolfsburg wurde so überbewertet, von wegen das Team hat Moral bewiesen.....
Wolfsburg hat die Räume doch aufgemacht und sich nicht mal richtig gegen die Niederlage gewährt.

Aber angeblich soll Tönnies, auch über Schalkeintern bekannt, schon einen Notfall für die Kriese haben.Dieser soll Daum sein, der auch als eine Art Teamchef fungieren könnte.

Lustiger Verein! :fress:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ich weiß...es ist böse...und auch nicht wirklich ernstgemeint...aber unter Umständen hat heute ein potenzieller Maulwurf seine "gerechte" Strafe bekommen...

MFG!
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Kerpinho schrieb:
Ich weiß...es ist böse...und auch nicht wirklich ernstgemeint...aber unter Umständen hat heute ein potenzieller Maulwurf seine "gerechte" Strafe bekommen...

MFG!

Und es ist ein saudummer kommentar. :schimpf:
 

veltins_vom_fass

augmentiert
auf.schalke schrieb:
Assauer ist bestimmt noch intern mit Schalke verbunden.Und natürlich ist der ein oder andere Spieler dabei der noch immer mit Assauer Kontakt hat.Vermute auch Rost, der ja schon bei ihm zu Besuch war.Das stellt immerhin ganz deutlich klar das nicht alle hinter Müller und Slomka stehen.Denn wer es richtig fand das Assauer entlassen wurde, rennt nicht zu ihm hin um ihn mit Infos vollzustopfen.Aber erinnert sich mal jemand daran das Müller derjenige gewesen ist, der immer sagte:," Egal was kommt, Assauer wird mir immer ein Ratgeber sein !!! " Wenn Assauer also noch einen guten Draht zum Müller pflegt, dann glaube ich doch nicht das Assauer damit an die Öffentlichkeit rennt, denn das dürfte Müller doch auffallen. Die Korintenkacker sitzen im Aufsichtsrat. Das sind die, die es geschafft haben das Assauer ganz von Schalke verschwindet.Die Truppe war und ist Kaputt und Assauer wollte Slomka nicht, weil er wusste das er auf lange Sicht hin nicht in der Lage ist die Truppe zu führen. Er hätte lieber den Daum geholt, weil eine feste Hand ran muss.Aber der Aufsichtsrat wollte das hohe finanzielle Risiko nicht eingehen, zumal man ja auch noch Rangnick bis Juni 06 bezahlen musste.( Mich kotzt dieser Schönredner Müller grad auf dem DSF an ).
In der Mannschaft gab es und gibt es vielleicht Spieler mit denen keiner rechnet, dass sie plappern. Schwer zu sagen, theoretisch könnte es jeder sein.
Was wird jetzt aus Schalke, die Einnahmen aus der Gruppenphase ist Pfutsch, war aber "Fest" eingeplant. Müller hatte ja klar gesagt das wird uns gute Spieler kosten.Ja wer kommt denn da außer Rost und Bordon und Rafinha noch in Frage, die Geld bringen könnten??? Kuranyi wird man höchstens noch an Hertha oder Cottbus los.

Was ich so amüsant fand, der Sieg gegen die "Übermacht" Wolfsburg wurde so überbewertet, von wegen das Team hat Moral bewiesen.....
Wolfsburg hat die Räume doch aufgemacht und sich nicht mal richtig gegen die Niederlage gewährt.

Aber angeblich soll Tönnies, auch über Schalkeintern bekannt, schon einen Notfall für die Kriese haben.Dieser soll Daum sein, der auch als eine Art Teamchef fungieren könnte.

Lustiger Verein! :fress:

Also könnte mir vorstellen, Tönnies´ Plan ist eher ein weiteres Darlehen, um sich noch unentbehrlicher zu machen. Daum wirst du aber gegenwärtig nicht nach Schalke bekommen. So blöd ist der nicht, sich das im Moment anzutun.
 
Kerpinho schrieb:
Ich weiß...es ist böse...und auch nicht wirklich ernstgemeint...aber unter Umständen hat heute ein potenzieller Maulwurf seine "gerechte" Strafe bekommen...

MFG!

klar.....
genau.....Asa ist es...
stimmt der is bestimmt so blöd und schwärzt sich selbst bei der presse an...
genau!

Alles wird gut! Leg dich erstmal hin, schlaf ein paar Stündchen und dann sieht die Welt morgen schon wieder ganz anders aus!

Alles wird gut ... :024:
 
Oben