Wer kennt diese Spieler?

Aue: Rehm
Haching: Schied und Vaccaro

Diese Namen sind nämlich bei uns im Gespräch.

Allerdings war es in letzter Zeit so das entweder nichts dran war oder die Verpflichtung fast sicher wenn irgenwelche Namen in die Öffentlichkeit drangen.

Mal abwarten bis der Aufstieg in trockenen Tüchern ist.
 
Marcel Schied ist ein junger Stürmer, der nach der Saison garantiert zu Hansa Rostock zurückkehrt. An welchen Club ist er diese Saison nochma ausgeliehen? Haching? Bin mir nicht sicher... :floet:

Rüdiger Rehm hat (noch) keine neuen Vertrag bei Aue erhalten/unterschrieben?! Er ist ein offensiver Mittelfeldspieler, der gern mal über die Flügel kommt.

Und Angelo Vaccaro ist ein Stürmer, der aus der VfB-Jugend stammt. Derzeit meist Ersatz. Glaube auch bei Haching?!

Wären in meinen Augen alles gute Verstärkungen für "euch". Aber das Schied nach Rostock zurückkehrt, soll ja meines Erachtens bereits festehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
lachi83 schrieb:
Marcel Schied ist ein junger Stürmer, der nach der Saison garantiert zu Hansa Rostock zurückkehrt. An welchen Club ist er diese Saison nochma ausgeliehen? Haching? Bin mir nicht sicher... :floet:

Rüdiger Rehm hat (noch) keine neuen Vertrag bei Aue erhalten/unterschrieben?! Er ist ein offensiver Mittelfeldspieler, der gern mal über die Flügel kommt.

Und Angelo Vaccaro ist ein Stürmer, der aus der VfB-Jugend stammt. Derzeit meist Ersatz. Glaube auch bei Haching?!

Wären in meinen Augen alles gute Verstärkungen für "euch". Aber das Schied nach Rostock zurückkehrt, soll ja meines Erachtens bereits festehen.

schied und vaccaro sind bei haching(noch). für den OFC bestimmt nicht schlecht.
 
und Rehm war vor Aue und Saarbrücken beim SV Waldhof....stieg damals mit dem SVW in die 2.Liga auf....wer war damals Zweiter ? :floet:

auf jedenfall ein guter Mann....sehr stark über die Flügel :spitze:
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Rüdiger Rehm ist ein soider Zweitligaspieler, eine Verpflichtung würde durchaus Sinn machen. Schied scheint mir eigentlich recht talentiert zu sein, viel zu Wege gebracht hat er allerdings in Haching noch nicht. Ok, bis vor zwei Wochen war ja auch noch Andi Brehme sein Trainer...

Vaccaro ist mit oder ohne Breme 'ne Nuss.
 
Oben