Wer kennt eigentlich Lutz Pfannenstiel?

Norben

Weltenbummler
Na immerhin hat er was von der Welt gesehen :spitze:

Mal eine übersichtliche Liste seiner Vereine :eek:

1. FC Bad Kötzting
Penang Panthers
Tampere United
FC Wimbledon
Nottingham Forest
VV St. Truiden
Hamrun Spartans
Sembawang Rangers
Orlando Pirates
Nottingham Forest
Haka Valkeakoski
Nottingham Forest
SV Wacker Burghausen
Geylang United
Dunedin Technical
Bradford Park Avenue
ASV Cham
Dunedin Technical
Bradford Park Avenue
Dunedin Technical
Bærum SK
Calgary Mustangs
Otago United
Vllaznia Shkodër
Bærum SK
Vancouver Whitecaps
CA Hermann Aichinger
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Nicht nur das.
"Saß wegen Manipulation im Gefängnis... wurde für klinisch tot erklärt..." man man!!! :hammer:
Beinahe wie im Film. :floet:
 

Norben

Weltenbummler
Na dann wirds nicht mehr lange dauern und wir können seine Lebensgeschichte im Kino sehen :zwinker3:
 

Zoni

Herthafan aus Überzeugung
Laut nem Porträt in der 11 Freunde ist das Drehbuch schon in Planung.
Aber sehr lustig: Da er ja mal im Knast war, haben ihn dann die Fans beim Derby mit Vancouver gegen die Portland Timbers wie folgt begrüßt: "He´s got the whole jail up his ass" :lachtot::lachtot:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Meine persönliche Lieblingspassage:

Ich habe von den Bayern ja kein Millionen-Angebot bekommen. Ich sollte bei den Profis trainieren und dann bei den Amateuren spielen. Ich wollte aber unbedingt sofort Profi werden, deshalb ging ich nach Malaysia.

:lachtot::spitze:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Meine persönliche Lieblingspassage:



:lachtot::spitze:

Wo man sehr gut Geld verdienen kann. Gerade als Ausländer. man darf sich halt nur nicht wundern warum Spieler X einmal einen Sahnetag hat und an 3 anderen einen schlechten. Muss nicht immer am Spieler liegen sondern kann auch am Wettpaten liegen :floet:
 
Oben