Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 02:23 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Wer könnte für Ballack kommen?

Hier finden Sie die Diskussion Wer könnte für Ballack kommen? im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Wen könnt ihr euch als "Nachfolger" für MB im Mittelfeld vorstellen?? Ich werf mal 3 Namen aus der Bundesliga in ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.11.2005, 13:36   #1
da27 ; jok32
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Bayern Wer könnte für Ballack kommen?

Wen könnt ihr euch als "Nachfolger" für MB im Mittelfeld vorstellen??

Ich werf mal 3 Namen aus der Bundesliga in die Runde.
Lincoln, Borowski und auch RvV- der allerdings selbst sagt, Bayern käme zu früh für ihn.

Von den 2 Erstgenannten, wäre mir TB am liebsten. Er ist torgefährlich, schießt aus allen Lagen, groß und keine Diva! Mit 25 ist TB auch eine Alternative über mehrere Jahre hinweg.

Statistik in dieser Saison:

Einsätze: 12
Tore: 4
Assists: 5
Elfmeter: 0
Gelbe Karten: 3
Gelb-Rote Karten: 0
Rote Karten: 0
Einwechslungen: 0
Auswechslungen: 5
Stand:15.11.2005

http://www.transfermarkt.de/index.ht...spieler_id=692


Geändert von Kaiserkrone90 (15.11.2005 um 14:30 Uhr).
Kaiserkrone90 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.11.2005, 13:50   #2
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Aus der BL kämen für mich nur Rosicky und Van der Vaart in Frage. Von Borowski halte ich (noch) nicht so viel. Außerdem können wir den Bremern nicht schon wieder nen Leistungsträger wegnehmen. Von Lincoln bin ich erst recht nicht überzeugt. Aber selbst auf dem europäischen Markt gibt es wohl kaum jemand finanzierbaren der die Lücke nahtlos schließen kann. Man muss sich so oder so auf ein Übergangsjahr einstellen wo man erst die Neuzugänge einbindet. Ich werf jetzt einfach noch ein paar zusätzliche Namen in den Raum, wobei nicht alle realistisch sind.

Riquelme
Kranjcar
Marcelinho
Juninho
van Bommel
S. Petrov
ich
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.11.2005, 13:51   #3
Die Pottwurst
 
Benutzerbild von SchalkeFalke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.12.2004
Ort: Herten, RE
Finger Weg von Lincoln

Wie wäre es mit Deco? An dem hatte Bayern doch angeblich mal Interesse, oder?
SchalkeFalke ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.11.2005, 13:58   #4
da27 ; jok32
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Zitat von Vatreni
Riquelme
Kranjcar
Marcelinho
Juninho
van Bommel
S. Petrov
ich

Letzteres sollte dringend überprüft werden

ähm,... Kranjcar: Ich hab mich etwa sachkundig gemacht und ff gelesen:
Gegen den Kroaten spricht seine fehlende Willensstärke. So hat er öfters mit Übergewicht zu kämpfen. Angeblich kostet er fünf Millionen Euro Ablöse ....Willensstärke ist aber ein wichtiges Kriterium!

Ja, den Rosicky ... den hab ich vergessen in meiner Liste. Allerdings glaub ich spielt er bei den Verantwortlichen kaum ne Rolle. ODER! man ist mit Absicht seit Längerem so bedeckt, was ihn betrifft.

@ Falke: Keine Sorge, .... darum schrieb ich ja bei TB, er ist keine! Diva. Denn das ist Lincoln und spricht wohl eher gegen ihn.
Kaiserkrone90 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.11.2005, 13:59   #5
Triple find ich gut
 
Benutzerbild von kahnsinn
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.06.2005
Ort: Vorderpfalz
Hi,

von den drei Genannten würde ich auch Borowski wählen. ABER: Borowski ist nicht zu haben, da wird Werder nicht mitspielen.

Lincoln bringt den FC Bayern nicht weiter, ist also überhaupt kein Thema.

Van der Vart ist sicherlich ein guter Fussballer, allerdings sollte man mal abwarten, wie er sich weiter entwickelt. Außerdem halte ich es für ausgeschlossen, einen Spieler nach gerade einem Jahr aus einem Vertrag herauszukaufen. Wenn der Spieler das mitmacht, wird er das auch als Bayern-Spieler mitmachen, wenn Spanien oder Italien anruft.


Aus der Bundesliga würde ich einen ganz anderen nehmen: Rosicky.
Ich bin der Meinung, dass er in Dortmund nicht das bringt, wozu er eigentlich in der Lage wäre, wenn er in einer gescheiten Mannschaft spielt, siehe die Auftritte in der tschechischen Nationalmannschaft. Im Spiel in die Spitze halte ich Rosicky für stärker als Ballack, wobei er natürlich nicht an die Torgefährlichkeit Ballacks heranreicht.



Im übrigen würde ich deine Frage erweitern:
Das Theater mit Sagnol würde ich mir am liebsten auch nicht mehr antun. Auch wenn es sportlich ein herber Verlust wäre, jedes Jahr "ich will weg" geht mir einfach auf den Keks.

Also, wenn schon, dann einen richtigen Schnitt machen. Also auch mit Kahn nicht verlängern und die Mannschaft verjüngen. Rensing wartet schon sehnsüchtig auf seine Chance, man sollte sie ihm geben.

Magath hat schon in Stuttgart bewiesen, dass er eine junge Mannschaft aufbauen kann. Warum denn nicht auch beim FC Bayern, wenn das vielleicht auch mal ein Jahr ohne Titel kosten könnte?
kahnsinn ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.11.2005, 14:00   #6
Sportdirektor der FFL NM
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: MG in NRW
Lincoln = hatte ne tolle Saison 04/05 ... konnte die Keistung aber nicht wirklich bestätigen
vd.Vaart = will selbst nicht kommen
Borowski = ist bestimmt ein guter ... wird aber Ballack nicht ersetzen können

Riquelme = ob der aus dem sonnigen Spanien kommt ???
Kranjcar
Marcelinho = schwieriger Typ ... wohl genau das richtige Streitpotenzial für Magath
Juninho = sehr interessant
van Bommel = gerade erst nach Barca gegangen und setzt sich langsam durch
S. Petrov
Fresh Prince ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.11.2005, 14:01   #7
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 04.01.2005
Ort: Hannover
Riquelme - hilft uns nicht weiter
Kranjcar - muss sich erst noch richtig beweisen
Marcelinho - sehr gute spielerische Alternative, die Torgefahr ausstrahlt; allerdings nicht mehr der Jüngste
Juninho - auch sehr gut; allerdings auch nicht mehr der Jüngste und nur schwer aus Lyon loszueisen
van Bommel - bloß nicht, kein Mann für ein Spitzenteam
S. Petrov - eine Nummer zu klein für diese wichtige Position
Deco - passt meiner Ansicht nach nicht zu Bayern
Lincoln - überbewertet
Borowski - Wo stand Ballack mit 25? Wo steht Borowski? Kein großer Unterschied.
van der Vaart - noch sehr jung und schon jetzt ein hervorrangender und torgefährlicher Antreiber
lachi83 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.11.2005, 14:03   #8
da27 ; jok32
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Rosicky hat ohne Zweifel ein GROßES Potential. Mal sehn, vllt ist die Tür für ihn doch noch nicht zu.
Zitat von kahnsinn
Im übrigen würde ich deine Frage erweitern:
Das Theater mit Sagnol würde ich mir am liebsten auch nicht mehr antun. Auch wenn es sportlich ein herber Verlust wäre, jedes Jahr "ich will weg" geht mir einfach auf den Keks.

Also, wenn schon, dann einen richtigen Schnitt machen. Also auch mit Kahn nicht verlängern und die Mannschaft verjüngen. Rensing wartet schon sehnsüchtig auf seine Chance, man sollte sie ihm geben.

Magath hat schon in Stuttgart bewiesen, dass er eine junge Mannschaft aufbauen kann. Warum denn nicht auch beim FC Bayern, wenn das vielleicht auch mal ein Jahr ohne Titel kosten könnte?

du spricht mir komplett aus dem Herzen.

Einen solchen Schnitt würden sicher viele beführworten. Und sicher, ... ich könnte dafür auch mal mit einer durchwachsene Saison leben.
Kaiserkrone90 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.11.2005, 14:04   #9
"Ich wähle, das Banjo!"
 
Benutzerbild von Phillip´s Lahma
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.10.2005
Ort: FFM - Bornheim
Wir brauchen auf jeden Fall einen Mann mit Ausstrahlung! Ich fände es auch besser wenn ein Kracher gehohlt wird, als den Verlust mit der Mannschaft zu kompensieren.

z.B.:

Juninho
Guti
Van der Vaart

Geändert von Phillip´s Lahma (15.11.2005 um 14:54 Uhr).
Phillip´s Lahma ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.11.2005, 14:08   #10
 
Benutzerbild von JimGrimm
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.11.2005
Ort: Frankfurt
Also von Lincoln und Rosicky halt ich gerade mal gar nix als Ballack-Ersatz. Am ehesten käme noch der Borowski in Frage, allein schon wegen dem Vornamen. Aber so ganz passen die irgendwie alle nicht und vielleicht sollten sie es erstmal versuchen ohne den Kerl klarzukommen, so er wechselt. Bevorzugen würde ich den RvV, aber so schnell geht der nicht weg vom HSV. Zugegeben, der passt auch nicht so ganz, weil er ein anderer Spielertyp ist, aber er könnte sich noch zu einer guten Leader-Persönlichkeit entwickeln denke ich.
JimGrimm ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.11.2005, 14:10   #11
Triple find ich gut
 
Benutzerbild von kahnsinn
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.06.2005
Ort: Vorderpfalz
Zitat von Phillip´s Lahma
Wir brauchen auf jeden Fall einen Mann mit Ausstrahlung!


Also wenn der Neue 40 Scorerpunkte pro Saison macht und vor allem in jedem Spiel alles gibt, dann ist mir seine Ausstrahlung egal, es sei denn, du meinst seine Ausdünstung....
kahnsinn ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.11.2005, 14:13   #12
Triple find ich gut
 
Benutzerbild von kahnsinn
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.06.2005
Ort: Vorderpfalz
Zitat von JimGrimm
...Zugegeben, der passt auch nicht so ganz, weil er ein anderer Spielertyp ist, .....

Warum denn nicht?

Man sollte nicht den Fehler machen, eine Ballack-Kopie zu finden. Da kann man sich nur verschlechtern!
Es kommt darauf an, das Spielsystem umzustellen und dafür den optimalen Spieler zu finden.
Der Neue ist wohl nicht ganz so torgefährlich, wie Ballack, dafür setzt er aber möglicherweise die Spitzen ganz anders ein, so dass diese öfter treffen.

Deshalb: Man sollte einen ANDEREN Spielertyp suchen.
kahnsinn ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.11.2005, 14:16   #13
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 04.01.2005
Ort: Hannover
Zitat von kahnsinn
Deshalb: Man sollte einen ANDEREN Spielertyp suchen.

Gibt's denn überhaupt den Spielertypen Ballack nochmal?! Ich sehe ihn nicht...also muss man zwangsläufig einen anderen Spielertyp suchen.
lachi83 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.11.2005, 14:18   #14
 
Benutzerbild von JimGrimm
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.11.2005
Ort: Frankfurt
Zitat von kahnsinn
Warum denn nicht?

Na das meinte ich doch auch. Vom spielerischen ist RvV noch stärker einzuschätzen. Für mich wäre er am besten dafür geeignet bei Bayern im zentralen Mittelfeld zu spielen, bzw. hinter den Spitzen. Und bis er wechselwillig ist, muß man halt sehen was passiert...
JimGrimm ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.11.2005, 14:21   #15
 
Benutzerbild von Schnordi
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 23.09.2005
Ort: Österreich/Graz
Riquelme wär der Wahnsinn, aber ein Marktwert von 15 Mio. Öisn sind kein Schmankerl.
Schnordi ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.11.2005, 14:25   #16
da27 ; jok32
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Zitat von Schnordi
Riquelme wär der Wahnsinn, aber ein Marktwert von 15 Mio. Öisn sind kein Schmankerl.

Vertrag bis 2009!
Kaiserkrone90 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.11.2005, 14:28   #17
 
Benutzerbild von VfB-Holiker
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: Abstiegshölle


Carvalho - Daniel da Silva Carvalho
Verein: ZSKA Moskau
Geburtsdatum: 01.03.1983
Alter: 22
Grösse: 1,80
Nationalität:Brasilien
Fuss: links

Er ist jung, er ist torgefährlich und er kann sehr gut Tore vorbereiten. Das einzige was bei ihm stört ist das er wohl eine Stange Geld kosten würde.
VfB-Holiker ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.11.2005, 14:28   #18
 
Benutzerbild von Schnordi
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 23.09.2005
Ort: Österreich/Graz
Zitat von Kaiserkrone90
Vertrag bis 2009!

Schade...
Schnordi ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.11.2005, 14:32   #19
 
Benutzerbild von Schnordi
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 23.09.2005
Ort: Österreich/Graz
Zitat von Phillip´s Lahma
Wir brauchen auf jeden Fall einen Mann mit Ausstrahlung!

Auch hier wäre Riquelme perfekt!

Schnordi ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.11.2005, 14:33   #20
da27 ; jok32
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Zitat von VfB-Holiker
Er ist jung, er ist torgefährlich und er kann sehr gut Tore vorbereiten. [B]Das einzige was bei ihm stört [/B] ist das er wohl eine Stange Geld kosten würde.

... gegen Abramowitschs Ölrubel wird nix zu machen sein

Kaiserkrone90 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,080
  • Themen: 57.563
  • Beiträge: 2.845.995
Aktuell sind 83 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos