wer kommt am Freitag nach Wiesbaden ?

Danke! Ich versuche es mal.

Wo hast Du denn ein Plätzchen gefunden?

PS: Kommst Du nüchtern? Gehen wir nach dem Spiel noch steil? :trink6:

Sitze in w1.
kommst du aus dem plz-bereich 65 oder 55 ?
hier kannst do auch noch karten ordern.
ReserviX ... mit uns die besten Karten

steil gehn...? eher vor dem spiel. werde mir im waldgeist (eiserne Hand) nach gepflegtem mahl nen gewissen pegel antrinken müssen, um dem folgenden FCK-gebolze noch etwas positives abgewinnen zu können...:zwinker3:
falls sichs bei dir einrichten lässt, kannst du ja rüber kommen. würd mich freuen. bin ab 14 uhr dort.
oder kommst um 13:30 uhr an den wiesbadener hbf. von dort fahrn wir mit dem taxi die 10km zum waldgeist.
 

Anhänge

  • Anfahrt EH.jpg
    Anfahrt EH.jpg
    84,6 KB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet:
Sitze in w1.
kommst du aus dem plz-bereich 65 oder 55 ?
hier kannst do auch noch karten ordern.
ReserviX ... mit uns die besten Karten

steil gehn...? eher vor dem spiel. werde mir im waldgeist (eiserne Hand) nach gepflegtem mahl nen gewissen pegel antrinken müssen, um dem folgenden FCK-gebolze noch etwas positives abgewinnen zu können...:zwinker3:
falls sichs bei dir einrichten lässt, kannst du ja rüber kommen. würd mich freuen. bin ab 14 uhr dort.
oder kommst um 13:30 uhr an den wiesbadener hbf. von dort fahrn wir mit dem taxi die 10km zum waldgeist.

Falls ich hier doch noch zeitig am Freitag rauskomme, komme ich noch auf ein Schnitzel vorbei. :fress:

Ich bekomme über den Ticket Shop noch eine Karte. € 25 für so einen lausigen Zweitligakick ist allerdings ein schlechter Scherz. :hammer:

Schickst Du mir noch mal Deine Handynummer per PN? Merci!
 
Endlich mal wieder eine Auswärtsfahrt, die vollends Spass gemacht hat.
Knapp 5000 Lautrer,sehr schöne Atmo im Wiesbadener Filter, eine überragend kämpferische Leistung der Mannschaft und schlussendlich der verdiente Auswärtssieg. :spitze:
 
Der FCK, der FCK, der FCK ist wieder daaaaaa!!!!! Super, nur noch 3 Punkte auf Pauli und da die in Gladbach verlieren bleibt der Abstand bis nächste Woche so!
 
Oben