Wer kommt - wer geht ???

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Borusse09 schrieb:
er soll zusätzlich als 2ter stürmer geholt werden, also zusätzlich zu frei.

oder is frei auch nich gut genug? :spitze:
Und drum käme er von Bremen nach Dortmund, weil er in Bremen mit der Reservistenrolle nicht zufrieden ist.
Is klar...
 
Webchiller schrieb:
Und drum käme er von Bremen nach Dortmund, weil er in Bremen mit der Reservistenrolle nicht zufrieden ist.
Is klar...


hast du falsch verstanden, mit 2ter stürmer meinte ich als 2ter neuer stürmer, also zusammen mit frei aufm platz.
 
ach, also ich würde es auch nicht so schlecht finden...
menschlich mag ich valdez nicht. er kommt mir sehr sehr arrogant vor. aber was solls, wenn er tore macht. in bremen durfte er sich bisher selten über längere zeit beweisen.
ich traue ihm zu, dass er ein richtiger knippser wird... und zwar nicht erst in 2 oder 3 jahren...
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
mal schauen, ich will ihn lieber behalten, er ist ein großes Talent,
was derzeit noch ein Chancentod ist, sein Einsatz ist aber vorbildlich.
In einigen Jahren kann er eine chter Topstürmer sein.

Werder hat schon im Wintr angekündigt mit ihm verlängern zu wollen und wird dies auch verscuhen. ir wäre es recht wenn man verlängern würde, und ihn dann ähnlich wie bei Zidan mal ein Jahr ausleiht. Denn man hat auch diese Saison gesehen, als er seine Einsatzzeiten von Beginn an bekam, hat er nicht das Ergebnis gebracht was er rbaucht um einen Klasnic zu verdrängen, Miro ist eh ne andere Klasse, aber Valdez ist für sein Alter schon recht weit, nur ein Knipser ist er noch nicht.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Borusse09 schrieb:
valdez sagte selber das wenn er dieses jahr nich stammspieler wird, er sich was neues suchen wird.


abwarten der junge scwankt in seinen aussagen... jugendlicher leichtsinn, im Prinzip weiss er das er von sich selbst zu viel erwartet.er verdankt Werder alles, er wurde von Born durch Zufall entdeckt damals.

Man hat ja gesehen das er als er in der ersten 11 war nicht wirklich Argumente bringen konnte einen der ersten beiden Stürmer zu verdrängen, er hat oft verlangt in dier Startelf zu stehen - konnte dann aber nicht total überzeugen.

Ich mag ihn sehr, er ist noch sehr jung und sehr talentiert, nur sollte er damit zufireden sien mit 21 Jahren bei Werder die Nr 3 zu sein, ihm gehört sicher die Zukunft... er muss nur geduldig bleiben...
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Wenn Klose ins Ausland verkauft wird, erledigt sich dieses Thema (hoffentlich) von selbst. Frei und Lovenkrands, das sind Spieler, die voll ins Profil passen.
Valdez wäre nur dann eine Option, wenn es mit Frei nicht klappen sollte (was wollen wir bitte mit zwei Mittelstürmern in ner dreier Angriffsreihe? :suspekt: ), wobei es halt einfach nicht Dortmunder Anspruch sein kann, für Koller noch ein Talent mehr in die Mannschaft zu kaufen, das bislang die wichtigste Eigenschaft eines Stürmers schuldig geblieben ist - nämlich die Torgefährlichkeit...
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Um mal die Chance beim Schopfe zu packen: In diesem Sinne kann ich mich ja mal zum Polen-Ebi äußern.

Ich habe ihn schon in der Winterpause als überbewertet eingeschätzt. Es war eben "seine" Hinrunde, weil er im Tore schießen einen Lauf hatte. Aber dass er der absolut zweikampfschwächste aller Bundesligaspieler zur Hinrunde war (!!!), sagt schon was aus! :mahnen:

Für mich ist der Ebi also ein mittelmäßiger Stürmer, der in guten Zeiten Tore schießt und ansonsten nicht sehr nützreich ist. :schmoll2:

Wenn ihr Frei bekommt, kann ich euch nur beglückwünschen :spitze: - den hätte ich selbst gerne bei Hertha gesehen...
 
@ hertinho...

ich glaube so gut wie keiner hat smolarek für einen überdurchschnittlichen stürmer gehalten. natürlich hatte er oft glück beim erzielen seiner tore...
die art und weise wie er spielt macht ihn allerdings zu einen überdurchschnittlich sympathischen spieler. da kann man schon mal ein "fan" von ihm werden...
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
@Dän
Das brauchst du mir nicht sagen. Diese Tatsache (dass Smolarek nach Kollers und vdG's Ausfall in die Zentrale muss) verdeutlicht allerdings euer Problem in der Sturmmitte. :mahnen:
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
Herthinho0 schrieb:
@Dän
Das brauchst du mir nicht sagen. Diese Tatsache (dass Smolarek nach Kollers und vdG's Ausfall in die Zentrale muss) verdeutlicht allerdings euer Problem in der Sturmmitte. :mahnen:
aber ist Ebi dann überbewertet ? dann sollte man ( und das sind wir hier auch ) doch froh sein dass Ebi überhaupt schon so oft getroffen hat :floet:

das so jemand dann in den Medien immer als der Goalgetter schlechthin beschrieben wird ist doch ganz normal
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
DÄN-de-Borussia schrieb:
das so jemand dann in den Medien immer als der Goalgetter schlechthin beschrieben wird ist doch ganz normal
Genau DAS ist doch Überbewertung! :mahnen:
Smolarek wurde in der Winterpause ordentlich gefeiert, nicht nur in den Medien (siehe Kicker-Rangliste ), auch vom ein oder anderen User...
 
Oben