Wer soll es machen??

Wer solls machen??


  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
wie wärs mit nem alten Gladbacher?

winfried_schaefer_mgb345x46.jpg
 

drunkenbruno

Keyser Söze
War das jetzt notwendig!?!?!

Und wieso jetzt und nicht schon viel früher?

Verstehe ich jedenfalls nicht. Aber Fußballvereine handeln im Grunde genommen ja immer bar jeder Rationalität. Das Geschäft ist wohl noch immer nicht soweit.

Wer es jetzt machen soll!?!?!

Christian Ziege wäre doch frei...

Das erste Mal, wo ich irgendwo im Internet...ich weiß nicht mehr wo.... den Trainer in Frage gestellt habe, war nach dem 1:4 gegen Werder oder dem 2:3 in Hoffenheim...müsste so der 8.-9. Spieltag gewesen sein....also Ende Oktober/Anfang November. Dann schaffte man wie durch ein Wunder ein 3:3 gegen Bayern und gewann 4:0 in K***.
Danach verlor man aber wieder...so dass ich am Ende der Hinrunde also am 16.-17. Spieltag wiederholt die Ablösung gefordert habe, damit der Neue schon in der WP einen Neuaufbau für die RR planen hätte können.... Nach den 2 glückliche Siegen gegen Nürnberg/Frankfurt konnte man wieder nicht handeln.... Ich halte den jetzigen Zeitpunkt auch für viel zu spät....aber Frontzeck hätte man bei der Stimmung in Gladbachforen niemals mehr verkaufen können. Bei einer wahrscheinlichen Niederlage gegen das neue KDW, wäre es wahrscheinlich zu Ausschreitungen gekommen....
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Favre wirds laut Bild machen, keine so schlechte Wahl wie ich finde

Nicht wenn der Eberl den Hoeneß macht... :floet: ...und so wird es wohl nächste Saison aussehen. Reus, Dante, Arango, de Carmargo und die schon abgeschobenen Bradley, Bobadilla und Bailly werden sicherlich nicht in der 2. LIga spielen....

Bin gespannt, wenn er es denn werden würde, wie er es schafft aus dem Resthaufen eine Mannschaft zu machen.... :mahnen:
 
Oben