Wer sollte für Röber übernehmen?

für welche trainer-lösung seid ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    26
J

Juventino1985

Guest
Zumindest ist es anscheind keine "typisch Deutsche Art" immer nur das schlechte zu sehen.
Ok diese Saison war wirklich mies, ohne Frage. Ob das nun alles Doll Schuld war, wohl eher nicht. Hamburg hat einige Leistungsträger verloren, Hamburg ist scheiße gestartet, Hamburg hatte dann viele Verletzte und wenn man dann einmal dort unten festsitzt, dann läuft es halt gar nicht mehr.

Ich erinnere mich aber auch noch an einen anderen HSV und das macht Mut...

Stimmt, das ist keine typisch deutsche Art! :zwinker3: Wenn doch wer schwarzmalen kann und jammern, dann wir Italiener!

Zum Thema: Ich gehe mal davon aus, dass Doll in Hamburg sehr wohl die Transferpolitik mitbestimmt hat und daher sehe ich sehr wohl eine beträchtliche Schuld bei ihm! Ich gehe mal davon aus, dass er euch zu Beginn helfen wird! Ich habe nur manchmal das Gefühl , dass Doll halt ein paar tolle Motiviationssprüche drauf hat, die irgendwann verpuffen! Das man da unten mal reinrutschen kann ist klar, rauskommen ist noch schwieriger, aber dann immer nur vor den Kameras sagen: Das wird schon, wir kommen raus......Zum Schluss hat mir einfach das Konzept gefehlt! Hoffe, dass er bei Dortmund eines mitbringt! Aus HSV Sicht gesprochen bin ich auf jeden Fall froh, dass der Trainerwechsel rechtzeitig durchgeführt wurde und mit Stevens bin ich auf alle Fälle zufrieden! Wüsche euch dasselbe für Doll!
 

CouchCoach

Meister Fan
Ich habe nur manchmal das Gefühl , dass Doll halt ein paar tolle Motiviationssprüche drauf hat, die irgendwann verpuffen!

Das war aber auch seine erste Profi-Trainerstation, wenn du das über Jupp Henyckes sagen würdest ok, aber über einen jungen Trainer der gerade bei seiner 2. Profistation angekommen ist, naja...
Er wird sicher auch aus der Situation in Hamburg gelernt haben, wenn nicht ok dann wirds bitter für den BVB, falls wohl könnte man noch viel Spaß an Thomas Doll haben.

Also abwarten und Tee trinken. Ich sehe die Sache einfach mal optimistisch, was anderes bleibt einem eh nicht über :zwinker3:
 
J

Juventino1985

Guest
Das war aber auch seine erste Profi-Trainerstation, wenn du das über Jupp Henyckes sagen würdest ok, aber über einen jungen Trainer der gerade bei seiner 2. Profistation angekommen ist, naja...
Er wird sicher auch aus der Situation in Hamburg gelernt haben, wenn nicht ok dann wirds bitter für den BVB, falls wohl könnte man noch viel Spaß an Thomas Doll haben.

Also abwarten und Tee trinken. Ich sehe die Sache einfach mal optimistisch, was anderes bleibt einem eh nicht über :zwinker3:


Du hast eh Recht! Ich sah Huub Stevens am Anfang auch nur als B-Variante und bin mittlerweile ganz froh darüber!
 
Oben