Wer sollte Trainer bei Köln werden?

Wer sollte Trainer bei Köln werden? muss nicht,aber Begründung wäre gut...


  • Umfrageteilnehmer
    26

zariz

Bekanntes Mitglied
@jokie: ich wollte eine begründung warum rapolder besser zum vfb als wie zu kölle passen würde! :hammer: :zwinker3:

@aimar: wenn du so wenig zeit hast, dann verpiss dich aus dem lager und kümmer dich um die notwendigen und zeitbeanspruchenden sachen :zahn:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Muss ich mich jetzt hier öffentlich zu meiner Abneigung gegen den 1FC Köln bekennen? :suspekt:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Aimar schrieb:
Muss ich mich jetzt hier öffentlich zu meiner Abneigung gegen den 1FC Köln bekennen? :suspekt:
was hat deine abneigung gegenüber kölle mit rapolder und dem vfb zu tun? :gruebel:

vorallem, es ist ja auch nicht gerade ein geheimnis, dass du einer der größten sympathisanten des vfb´s bist :floet: :024: *vorsicht ironie*

EDIT: zudem hoffe ich, dass deine abneigung nix mit einem gewissen handspiel eines schalkers und dem damit wohl auch mitbegründeten abstieg und der entsprechenden reaktion einer kölner mannschaft zu tun :floet:
 
Zuletzt bearbeitet:

Aimar

Frauensportbeauftragter
zariz schrieb:
was hat deine abneigung gegenüber kölle mit rapolder und dem vfb zu tun? :gruebel:

vorallem, es ist ja auch nicht gerade ein geheimnis, dass du einer der größten sympathisanten des vfb´s bist :floet: :024: *vorsicht ironie*

Also ich glaube ich habe mich kaum negativ über den VFB geäussert. Das einzige was ich - weiß nicht ob hier oder woanders - mal geäussert habe ist das man nicht so machen sollte als ob dieser Jugendstil freiwillig wäre.

Die Arbeitsweise - mit einem besonnen Präsidenten etc. - beim VFB wäre sicher auch eher was für Rapolder als das was beim 1FC Köln da ist
 

zariz

Bekanntes Mitglied
jugendstil kritik war ja berechtigt, ist aber nicht vom vfb sondern von der medienlandschaft aufgebauscht worden. die hervoragende jugendarbeit des vfb lässt sich sowieso nicht diskutieren. das wäre ja fast so, als jemand behaupten würde das der fcb nicht marktführer der buli wäre :zwinker3:

präsi-argument... ok... nachvollziehbar... wobei overaht doch auch nicht unbedingt einen unstabilen eindruck macht. :zucken:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
zariz schrieb:
jugendstil kritik war ja berechtigt, ist aber nicht vom vfb sondern von der medienlandschaft aufgebauscht worden. die hervoragende jugendarbeit des vfb lässt sich sowieso nicht diskutieren. das wäre ja fast so, als jemand behaupten würde das der fcb nicht marktführer der buli wäre :zwinker3:

präsi-argument... ok... nachvollziehbar... wobei overaht doch auch nicht unbedingt einen unstabilen eindruck macht. :zucken:

Es wird sich zeigen ob Overath nicht wie so viele andere am Druck dann zerbricht. Der Anspruch in Köln ist ja merkwürdigerweise immer so hoch das man den gar nicht erfüllen kann.

Über die Jugendarbeit beim VFB kann man in der Tat nicht meckern. :spitze:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Herr, lass Hirn in die Redaktionen regnen. Sport 1 bezeichnet Rapolder schon als "Prinz Rapoldi" :wut30:
 
Oben