Wer sollte Trainer bei Köln werden?

Wer sollte Trainer bei Köln werden? muss nicht,aber Begründung wäre gut...


  • Umfrageteilnehmer
    26

RomeoJ

Aufsteiger
Wer sollte Trainer bei Köln werden? Mit Hitzfeld wag' ich mich mal 'n bisl aus'm Fenster....wurde aber in der "Fan-Szene" mal erwähnt :zwinker3:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Ist es eigentlich sicher das Stevens geht? Am Montag auf DSF klang das so. Wenn ihr nen neuen Trainer bekommt wird's wohl keiner von den hier aufgeführten. Und von denen die hier stehen wäre wohl Matthäus am realistischsten. Daum wird in der Türkei bleiben trotz aller Gerüchte die wöchentlich auftauchen (typisch Boulevard), Hitzfeld ist zu teuer und Stevens würde ja gehen. Bielefeld kauft grad fleißig ein und würde dies wohl nicht tun wenn Rapolder gehen würde.
 

RomeoJ

Aufsteiger
das stevens geht ist m.E. klar wie klosbrühe....frau stevens is wohl arg krank, daher will er zurück nach käseland.
und zur trainerdiskussion will ich nur sagen, dass keiner (bis auf hitzfeld) unrealistisch ist. daum hat große probleme mit dem präsidium (die ihn eigentlich loswerden wollen, aber nit können weil erfolgreich) und mit paar abstrichen im gehalt ein kandidat in köln. auch rapolder (von dem ich wirklich mal gaaar nix halte) hat noch nicht dementiert und das arminia-präsidium heult wegen angeblicher verhandlungen rum.

und zu matthäus......naja, er trainiert wie er redet :lachtot:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Von Rapolder zum FC würde ich auch nix halten. Das sollte er sich nun wirklich nicht antun. :floet:
 

mucki91

*****
...@ romeo... erstmal herzlich willkommen... schön das sich mal wieder ein fc-fan hierher verirrt.... die umfrage macht leider keinen sinn, deshalb beteilige ich mich auch nicht daran, zumal noch nicht feststeht, das stevens den verein nach der saison verlässt...

greetz
mucki
 

RomeoJ

Aufsteiger
mucki91 schrieb:
...@ romeo... erstmal herzlich willkommen... schön das sich mal wieder ein fc-fan hierher verirrt.... die umfrage macht leider keinen sinn, deshalb beteilige ich mich auch nicht daran, zumal noch nicht feststeht, das stevens den verein nach der saison verlässt...

greetz
mucki

ersta hallo leidesgenosse :zwinker3: :hand:
in meinen augen geht der huub fast 100%. zuviele faktoren die für nen weggang sprechen.

und zur umfrage....nunja, ich wollte in erster linie auch mal auffallen :cheerlead

sieh die umfrage dann mal als "wunsch-trainer-umfrage"....
 

mucki91

*****
also nen wunschtrainer hab ich nicht... von mir aus kann stevens gerne bleiben... daum wird immer als der grosse messias angesehen... alles und jeder schreit nach daum... was passiert wenn er tatsächlich zur neuen saison trainer wird und keinen erfolg hat? nach wem schreit man dann?? davor habe ich erhlich gesagt am meisten angst... :frown:

wir werden sehen...
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
RomeoJ schrieb:
stevens is wech! nun isses amtlich.... :spitze:
Jetzt entlässt der "Express" bei euch schon die Trainer? :eek: Amtlich ist noch gar nix (oder hat der Verein es schon bestätigt?) Aber sehr wahrscheinlich. Dann mal viel Glück bei der Trainersuche. Loddar wird's schon richten :floet:
 

RomeoJ

Aufsteiger
Vatreni schrieb:
Jetzt entlässt der "Express" bei euch schon die Trainer? :eek: Amtlich ist noch gar nix (oder hat der Verein es schon bestätigt?) Aber sehr wahrscheinlich. Dann mal viel Glück bei der Trainersuche. Loddar wird's schon richten :floet:


Köln und Stevens trennen sich zum Saisonende
Die Wege von Zweitligist 1. FC Köln und Trainer Huub Stevens trennen sich zum Saisonende. Der "Geißbock"-Klub wird den Vertrag mit dem niederländischen Fußball-Lehrer mit Ablauf der Spielzeit 2004/2005 auflösen. Dies wurde auf einer Pressekonferenz am Mittwoch im "Geißbockheim" bekannt gegeben.


auch die fc-hp vermeldet die trennung:fress:

hmmm, wenn matthäus kommt dann können wir direkt in der 2.liga bleiben.... :schimpf:
 
overath will den kaiser nachmachen (keine chance )
stevens soll bleiben und die familie nach köln holen
damit der kopf für die 1 liga frei bleibt ( 3-4 platz )
alles gute stevens und bleibe
 
wenn ropolder und bielefeld so weiter machen + 10% gibt es einen rapolderfelder
und einen titel ( wiso erst soooo spät herr rapoder ropolker und bielefeld )
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo simone
köln hatte schon durch polster einen doppelback
und dieser kommt zu prinz poldi dann sind es eben 1000 und 1 tooore
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben