Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 16:28 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Wer sollte Trainer bei Köln werden?

Hier finden Sie die Diskussion Wer sollte Trainer bei Köln werden? im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Wer sollte Trainer bei Köln werden? Mit Hitzfeld wag' ich mich mal 'n bisl aus'm Fenster....wurde aber in der "Fan-Szene" ...


Umfrageergebnis anzeigen: Wer sollte Trainer bei Köln werden? muss nicht,aber Begründung wäre gut...
Stevens 3 11,54%
Daum 10 38,46%
Rapolder 4 15,38%
Matthäus 9 34,62%
Hitzfeld 0 0%
Teilnehmer: 26. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.04.2005, 15:23   #1
Aufsteiger
 
Benutzerbild von RomeoJ
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 14.04.2005
Ort: Köln
Icon44 Wer sollte Trainer bei Köln werden?

Wer sollte Trainer bei Köln werden? Mit Hitzfeld wag' ich mich mal 'n bisl aus'm Fenster....wurde aber in der "Fan-Szene" mal erwähnt

RomeoJ ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.04.2005, 15:26   #2
Aufsteiger
 
Benutzerbild von RomeoJ
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 14.04.2005
Ort: Köln
ach ja, mein favorit ist natürlich Daum
RomeoJ ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.04.2005, 15:46   #3
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Ist es eigentlich sicher das Stevens geht? Am Montag auf DSF klang das so. Wenn ihr nen neuen Trainer bekommt wird's wohl keiner von den hier aufgeführten. Und von denen die hier stehen wäre wohl Matthäus am realistischsten. Daum wird in der Türkei bleiben trotz aller Gerüchte die wöchentlich auftauchen (typisch Boulevard), Hitzfeld ist zu teuer und Stevens würde ja gehen. Bielefeld kauft grad fleißig ein und würde dies wohl nicht tun wenn Rapolder gehen würde.
Vatreni ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.04.2005, 15:54   #4
Aufsteiger
 
Benutzerbild von RomeoJ
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 14.04.2005
Ort: Köln
Icon44

das stevens geht ist m.E. klar wie klosbrühe....frau stevens is wohl arg krank, daher will er zurück nach käseland.
und zur trainerdiskussion will ich nur sagen, dass keiner (bis auf hitzfeld) unrealistisch ist. daum hat große probleme mit dem präsidium (die ihn eigentlich loswerden wollen, aber nit können weil erfolgreich) und mit paar abstrichen im gehalt ein kandidat in köln. auch rapolder (von dem ich wirklich mal gaaar nix halte) hat noch nicht dementiert und das arminia-präsidium heult wegen angeblicher verhandlungen rum.

und zu matthäus......naja, er trainiert wie er redet
RomeoJ ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.04.2005, 16:37   #5
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Von Rapolder zum FC würde ich auch nix halten. Das sollte er sich nun wirklich nicht antun.
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.04.2005, 16:46   #6
*****
 
Benutzerbild von mucki91
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Kölle
[email protected] romeo... erstmal herzlich willkommen... schön das sich mal wieder ein fc-fan hierher verirrt.... die umfrage macht leider keinen sinn, deshalb beteilige ich mich auch nicht daran, zumal noch nicht feststeht, das stevens den verein nach der saison verlässt...

greetz
mucki
mucki91 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.04.2005, 16:56   #7
Aufsteiger
 
Benutzerbild von RomeoJ
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 14.04.2005
Ort: Köln
Icon44

Zitat von mucki91
[email protected] romeo... erstmal herzlich willkommen... schön das sich mal wieder ein fc-fan hierher verirrt.... die umfrage macht leider keinen sinn, deshalb beteilige ich mich auch nicht daran, zumal noch nicht feststeht, das stevens den verein nach der saison verlässt...

greetz
mucki

ersta hallo leidesgenosse
in meinen augen geht der huub fast 100%. zuviele faktoren die für nen weggang sprechen.

und zur umfrage....nunja, ich wollte in erster linie auch mal auffallen

sieh die umfrage dann mal als "wunsch-trainer-umfrage"....
RomeoJ ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.04.2005, 09:17   #8
*****
 
Benutzerbild von mucki91
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Kölle
also nen wunschtrainer hab ich nicht... von mir aus kann stevens gerne bleiben... daum wird immer als der grosse messias angesehen... alles und jeder schreit nach daum... was passiert wenn er tatsächlich zur neuen saison trainer wird und keinen erfolg hat? nach wem schreit man dann?? davor habe ich erhlich gesagt am meisten angst...

wir werden sehen...
mucki91 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.04.2005, 13:24   #9
Aufsteiger
 
Benutzerbild von RomeoJ
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 14.04.2005
Ort: Köln
stevens is wech! nun isses amtlich....
RomeoJ ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.04.2005, 13:28   #10
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von RomeoJ
stevens is wech! nun isses amtlich....

Jetzt entlässt der "Express" bei euch schon die Trainer? Amtlich ist noch gar nix (oder hat der Verein es schon bestätigt?) Aber sehr wahrscheinlich. Dann mal viel Glück bei der Trainersuche. Loddar wird's schon richten
Vatreni ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.04.2005, 13:31   #11
Aufsteiger
 
Benutzerbild von RomeoJ
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 14.04.2005
Ort: Köln
Zitat von Vatreni
Jetzt entlässt der "Express" bei euch schon die Trainer? Amtlich ist noch gar nix (oder hat der Verein es schon bestätigt?) Aber sehr wahrscheinlich. Dann mal viel Glück bei der Trainersuche. Loddar wird's schon richten


Köln und Stevens trennen sich zum Saisonende
Die Wege von Zweitligist 1. FC Köln und Trainer Huub Stevens trennen sich zum Saisonende. Der "Geißbock"-Klub wird den Vertrag mit dem niederländischen Fußball-Lehrer mit Ablauf der Spielzeit 2004/2005 auflösen. Dies wurde auf einer Pressekonferenz am Mittwoch im "Geißbockheim" bekannt gegeben.


auch die fc-hp vermeldet die trennung

hmmm, wenn matthäus kommt dann können wir direkt in der 2.liga bleiben....
RomeoJ ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.04.2005, 14:14   #12
Gesperrt
 
Benutzerbild von Prasinos
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 18.01.2005
mein favorit wäre itzhak shum der uns früher trainiert hat
Prasinos ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.04.2005, 14:25   #13
der däktar
 
Benutzerbild von dr._maed
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 10.01.2005
Ort: Heidelberg
da stevens ja geht, bin ich nun für den kokser sprcih daum!
dr._maed ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.04.2005, 19:05   #14
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.01.2005
fantastich wär natürlich hitzfeld, aber das kann ich mir nicht vorstellen. deswegen sag ich daum(falls er nicht zu teuer ist)
vorarlberger ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.04.2005, 19:24   #15
 
Benutzerbild von Junker
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Offenbach
ich wünsch euch den Loddar dann ist er wenigstens weg
Junker ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.04.2005, 23:45   #16
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: Rüsselsheim
Zitat von Junker
ich wünsch euch den Loddar dann ist er wenigstens weg

Ganz klar Loddar, damit die Graupe dem VFL erspart bleibt
m4ce ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.04.2005, 23:52   #17
 
Benutzerbild von benedikt16
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 21.04.2005
overath will den kaiser nachmachen (keine chance )
stevens soll bleiben und die familie nach köln holen
damit der kopf für die 1 liga frei bleibt ( 3-4 platz )
alles gute stevens und bleibe
benedikt16 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.04.2005, 23:56   #18
Jugendbuchautorin
 
Benutzerbild von FCK-Fan-Simone
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 01.09.2004
Köln 3. in der 1.Liga?
Das bekommen sie noch nicht mal mit Hilfe des Papstes hin.
Übrigens geiler Nick
FCK-Fan-Simone ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.04.2005, 00:03   #19
 
Benutzerbild von benedikt16
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 21.04.2005
wenn ropolder und bielefeld so weiter machen + 10% gibt es einen rapolderfelder
und einen titel ( wiso erst soooo spät herr rapoder ropolker und bielefeld )

Geändert von benedikt16 (22.04.2005 um 00:27 Uhr).
benedikt16 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.04.2005, 00:12   #20
 
Benutzerbild von benedikt16
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 21.04.2005
hallo simone
köln hatte schon durch polster einen doppelback
und dieser kommt zu prinz poldi dann sind es eben 1000 und 1 tooore


Geändert von benedikt16 (22.04.2005 um 00:25 Uhr).
benedikt16 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,088
  • Themen: 57.749
  • Beiträge: 2.871.135
Aktuell sind 260 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos