Wer steigt aus Liga 1 ab?

Wer steigt ab?


  • Umfrageteilnehmer
    69

gary

Bekanntes Mitglied
Für Gladbach ist der Rückstand schon zu groß. Da die anderen regelmäßig punkten wird auch eine Erfolgsserie nichts mehr nützen.

Bielefeld schlägt am nächsten Spieltag hoffentlich den BVB, später auch Werder und zieht sich dank Middendorp aus dem Sumpf, während für den BVB nach dem Abstieg sehr düstere Zeiten anbrechen.

Bochum hat ein sauschweres Restprogramm, verliert u.a. zu Hause gegen den neuen Meister Schalke 04 und begleitet daher Gladbach und BVB in Liga 2.
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Ich bleib dabei, dass Aachen absteigt, auch wenn sie sich bis dato in der Rückrunde etwas befreien konnten. Für Gladbach reicht es m.E. auch nicht und um den letzten freien Platz werden sich Bochum und Bielefeld prügeln. Da Bochum in der Rückrunde den stärkeren Eindruck macht, tippe ich auf Bielefeld.
 
Für Gladbach ist der Rückstand schon zu groß. Da die anderen regelmäßig punkten wird auch eine Erfolgsserie nichts mehr nützen.

Bielefeld schlägt am nächsten Spieltag hoffentlich den BVB, später auch Werder und zieht sich dank Middendorp aus dem Sumpf, während für den BVB nach dem Abstieg sehr düstere Zeiten anbrechen.

Bochum hat ein sauschweres Restprogramm, verliert u.a. zu Hause gegen den neuen Meister Schalke 04 und begleitet daher Gladbach und BVB in Liga 2.
Du bist der einzige User des Forums, der einen noch schlechteren Geschmack hat als MSG... :zwinker3:

Obwohl, Aimar gibt's ja auch noch... :floet:

Meine Tipps: Gladbach und Bielefeld werden absteigen, da bin ich ziemlich sicher, für sie spricht momentan eigentlich gar nichts. Das 3. Team ist ziemlich offen, hoffentlich nicht der BVB, und der HSV muss auch nicht unbedingt sein... :hammer:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
07. Hannover 96................26 33:37 35
08. Hertha BSC.................26 36:42 34
09. Alem. Aachen...............26 41:45 33
10. VfL Wolfsburg..............26 27:29 32
11. Energie Cottbus............26 29:36 31
12. Eintracht Frankfurt........26 33:44 30
13. FSV Mainz 05...............26 23:37 30
14. Hamburger SV...............26 29:27 29
15. Borussia Dortmund..........26 29:37 29
16. VfL Bochum.................26 30:42 27
17. Arm. Bielefeld.............26 31:36 26
18. Borussia Mönchengladbach...26 21:32 24





Restprogramm:


Energie Cottbus 36P

Werder Bremen H 0
Eintracht Frankfurt A 1
VfL Wolfsburg H 3
FC Schalke 04 A 0
Bayer Leverkusen H 1
Hannover 96 A 0
Bayern München H 0
VfB Stuttgart A 0


Eintracht Frankfurt 38P

Borussia M'gladbach A 1
Energie Cottbus H 1
Arminia Bielefeld A 1
VfL Bochum H 1
Borussia Dortmund A 0
Alemannia Aachen H 1
Werder Bremen A 0
Hertha BSC H 3


Mainz 05 41P

Bayer Leverkusen H 1
VfL Wolfsburg A 0
FC Schalke 04 H 3
Hamburger SV A 1
Hannover 96 H 3
VfB Stuttgart A 0
Borussia M'gladbach H 3
Bayern München A 0


HSV 37P

VfL Wolfsburg H 1
VfB Stuttgart H 0
Borussia M'gladbach A 0
1. FSV Mainz 05 H 1
Bayern München A 0
VfL Bochum H 3
1. FC Nürnberg A 0
Alemannia Aachen H 3


BVB 37P

Arminia Bielefeld A 1
Alemannia Aachen A 1
Werder Bremen H 0
Hertha BSC A 1
Eintracht Frankfurt H 3
VfL Wolfsburg A 1
FC Schalke 04 H 1
Bayer Leverkusen A 0


VfL Bochum 36P

Hannover 96 H 3
Bayer Leverkusen A 0
Hertha BSC H 3
Eintracht Frankfurt A 1
FC Schalke 04 H 1
Hamburger SV A 0
VfB Stuttgart H 0
Borussia M'gladbach A 1


Arminia Bielefeld 33P

Borussia Dortmund H 1
Hertha BSC A 1
Eintracht Frankfurt H 1
VfL Wolfsburg A 0
Werder Bremen H 0
Bayer Leverkusen A 0
Hannover 96 H 3
FC Schalke 04 A 0


Gladbach 30P

Eintracht Frankfurt H 1
FC Schalke 04 A 0
Hamburger SV H 3
Hannover 96 A 0
VfB Stuttgart H 1
Bayern München H 0
1. FSV Mainz 05 A 0
VfL Bochum H 1


Endtabelle:


Mainz 05 41P
Eintracht Frankfurt 38P
HSV 37P
BVB 37P
VfL Bochum 36P Tordiff:: -13
Energie Cottbus 36P Tordiff.: -13 (1 Tor weniger geschossen als Bochum)
Arminia Bielefeld 33P
Gladbach 30P
 

GuybrushThreepwood

Du bist des Todes!
Eintracht Frankfurt

Borussia M'gladbach A
Energie Cottbus H
Arminia Bielefeld A
VfL Bochum H
Borussia Dortmund A
Alemannia Aachen H
Werder Bremen A
Hertha BSC H

=> 8 x 3 = 24 => 54 Punkte! :floet: :spitze: :hand:
 
Borussia M'gladbach A 3
Energie Cottbus H 3
Arminia Bielefeld A 0
VfL Bochum H 3
Borussia Dortmund A 1
Alemannia Aachen H 3
Werder Bremen A 0
Hertha BSC H 3

46 Punkte. Müsste reichen....
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Hoffe das Mainz nicht absteigt. Wird aber irre schwer! Isn scheiß Restprogramm!
Denke mal:
Bochum,Gladbach,Frankfurt.

Hoffe mal:
Cottbus, HSV , Frankfurt.

Wünsche mir:

Bayern, Schalke und Dortmund
 

CouchCoach

Meister Fan
Update 2.0 Couch's Saisonindex

  • -reborn-
  • Aimar
  • aufzack
  • derMoralapostel
  • garylineker
  • German_Ice
  • krabbelmonster
  • kriggebächler
  • Käpt´n Koma
  • Martin7851
  • mst8576
  • robdarken
  • Waschbaerbauch

Langsam wird die Ignorierfunktion richtig voll
 
Hoffe das Mainz nicht absteigt. Wird aber irre schwer! Isn scheiß Restprogramm!
Denke mal:
Bochum,Gladbach,Frankfurt.

Hoffe mal:
Cottbus, HSV , Frankfurt.

Wünsche mir:

Bayern, Schalke und Dortmund

Na noch schnell die Eintracht aus deinen Lieblingsvereinen rausgestrichen? :zwinker3:

Dir sei verziehn, als 9. Klässler weiss man noch nicht was man tut.....

Wobei ich das bis heute noch nicht weiss. Liegt wohl daran, dass ich nach der vierten Klasse die Schule verlassen habe... :hand:
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Na noch schnell die Eintracht aus deinen Lieblingsvereinen rausgestrichen? :zwinker3:

Dir sei verziehn, als 9. Klässler weiss man noch nicht was man tut.....

Wobei ich das bis heute noch nicht weiss. Liegt wohl daran, dass ich nach der vierten Klasse die Schule verlassen habe... :hand:


Ja hm hab ich :rotwerd:

Wieso hast du nach der vierten Klasse die Schule verlassen????

Ich hätte auch Bochum schreiben können... Ja stimmt. Wär scheiße ohne die Eintracht..
 
Oben