Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 03:00 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Wer steigt aus Liga 1 ab?

Hier finden Sie die Diskussion Wer steigt aus Liga 1 ab? im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Untere Tabellenhälfte: 07. Hannover 96................26 33:37 35 08. Hertha BSC.................26 36:42 34 09. Alem. Aachen...............26 41:45 33 10. VfL Wolfsburg..............26 ...


Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt ab?
Cottbus 13 18,31%
Frankfurt 10 14,08%
Mainz 14 19,72%
Hamburg 8 11,27%
Dortmund 24 33,80%
Bochum 33 46,48%
Bielefeld 46 64,79%
Gladbach 60 84,51%
ein anderer Verein 11 15,49%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 71. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.03.2007, 21:12   #1
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 04.01.2005
Ort: Hannover
Wer steigt aus Liga 1 ab?

Untere Tabellenhälfte:

07. Hannover 96................26 33:37 35
08. Hertha BSC.................26 36:42 34
09. Alem. Aachen...............26 41:45 33
10. VfL Wolfsburg..............26 27:29 32
11. Energie Cottbus............26 29:36 31
12. Eintracht Frankfurt........26 33:44 30
13. FSV Mainz 05...............26 23:37 30
14. Hamburger SV...............26 29:27 29
15. Borussia Dortmund..........26 29:37 29
16. VfL Bochum.................26 30:42 27
17. Arm. Bielefeld.............26 31:36 26
18. Borussia Mönchengladbach...26 21:32 24





Restprogramm:


Energie Cottbus

Werder Bremen H
Eintracht Frankfurt A
VfL Wolfsburg H
FC Schalke 04 A
Bayer Leverkusen H
Hannover 96 A
Bayern München H
VfB Stuttgart A


Eintracht Frankfurt

Borussia M'gladbach A
Energie Cottbus H
Arminia Bielefeld A
VfL Bochum H
Borussia Dortmund A
Alemannia Aachen H
Werder Bremen A
Hertha BSC H


Mainz 05

Bayer Leverkusen H
VfL Wolfsburg A
FC Schalke 04 H
Hamburger SV A
Hannover 96 H
VfB Stuttgart A
Borussia M'gladbach H
Bayern München A


HSV

VfL Wolfsburg H
VfB Stuttgart H
Borussia M'gladbach A
1. FSV Mainz 05 H
Bayern München A
VfL Bochum H
1. FC Nürnberg A
Alemannia Aachen H


BVB

Arminia Bielefeld A
Alemannia Aachen A
Werder Bremen H
Hertha BSC A
Eintracht Frankfurt H
VfL Wolfsburg A
FC Schalke 04 H
Bayer Leverkusen A


VfL Bochum

Hannover 96 H
Bayer Leverkusen A
Hertha BSC H
Eintracht Frankfurt A
FC Schalke 04 H
Hamburger SV A
VfB Stuttgart H
Borussia M'gladbach A


Arminia Bielefeld

Borussia Dortmund H
Hertha BSC A
Eintracht Frankfurt H
VfL Wolfsburg A
Werder Bremen H
Bayer Leverkusen A
Hannover 96 H
FC Schalke 04 A


Gladbach

Eintracht Frankfurt H
FC Schalke 04 A
Hamburger SV H
Hannover 96 A
VfB Stuttgart H
Bayern München H
1. FSV Mainz 05 A
VfL Bochum H

lachi83 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.03.2007, 21:17   #2
Miguel
 
Benutzerbild von McCoy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.09.2004
Ort: Siegen
bielefeld und gladbach ... zwischen cottbus und bochun musste ich mich entscheiden ... es wird cottbus sein
dann wird die liga ein wenig cleaner




am besten geht bochun doch gleich mit runter ... hätte nichts gegen 4 absteiger.
McCoy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.03.2007, 21:24   #3
 
Benutzerbild von Haas261281
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.01.2005
Ort: Hessen
Zitat von McCoy Beitrag anzeigen
bielefeld und gladbach ... zwischen cottbus und bochun musste ich mich entscheiden ... es wird cottbus sein
dann wird die liga ein wenig cleaner




am besten geht bochun doch gleich mit runter ... hätte nichts gegen 4 absteiger.

Tippe auch auf Bielefeld. Glaube nicht, dass sie da unten noch rauskommen.

Bei Gladbach hängt viel vom Spiel gegen Frankfurt ab, wenn man da verliert, verliert man auch immer mehr den Anschluß an das Rettende Ufer und dann wird es richtig schwer.
Haas261281 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.03.2007, 21:26   #4
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 04.01.2005
Ort: Hannover
Energie Cottbus 35

Werder Bremen H 0
Eintracht Frankfurt A 0
VfL Wolfsburg H 3
FC Schalke 04 A 0
Bayer Leverkusen H 1
Hannover 96 A 0
Bayern München H 0
VfB Stuttgart A 0


Eintracht Frankfurt 44

Borussia M'gladbach A 0
Energie Cottbus H 3
Arminia Bielefeld A 1
VfL Bochum H 3
Borussia Dortmund A 1
Alemannia Aachen H 3
Werder Bremen A 0
Hertha BSC H 3


Mainz 05 36

Bayer Leverkusen H 1
VfL Wolfsburg A 1
FC Schalke 04 H 1
Hamburger SV A 0
Hannover 96 H 1
VfB Stuttgart A 1
Borussia M'gladbach H 1
Bayern München A 0


HSV 45

VfL Wolfsburg H 3
VfB Stuttgart H 3
Borussia M'gladbach A 0
1. FSV Mainz 05 H 3
Bayern München A 0
VfL Bochum H 3
1. FC Nürnberg A 1
Alemannia Aachen H 3


BVB 35

Arminia Bielefeld A 1
Alemannia Aachen A 1
Werder Bremen H 0
Hertha BSC A 1
Eintracht Frankfurt H 1
VfL Wolfsburg A 1
FC Schalke 04 H 1
Bayer Leverkusen A 0


VfL Bochum 34

Hannover 96 H 1
Bayer Leverkusen A 0
Hertha BSC H 3
Eintracht Frankfurt A 0
FC Schalke 04 H 0
Hamburger SV A 0
VfB Stuttgart H 3
Borussia M'gladbach A 0


Arminia Bielefeld 28

Borussia Dortmund H 1
Hertha BSC A 0
Eintracht Frankfurt H 1
VfL Wolfsburg A 0
Werder Bremen H 0
Bayer Leverkusen A 0
Hannover 96 H 0
FC Schalke 04 A 0


Gladbach 36

Eintracht Frankfurt H 3
FC Schalke 04 A 0
Hamburger SV H 3
Hannover 96 A 0
VfB Stuttgart H 1
Bayern München H 1
1. FSV Mainz 05 A 1
VfL Bochum H 3


Das Restprogramm spricht aus meiner Sicht für Frankfurt und den HSV, die sich dementsprechend schon vor dem letzten Spieltag retten werden. Hingegen wird Bielefeld schon vor dem letzten Spieltag abgestiegen sein. Cottbus, Mainz, Dortmund, Bochum und Gladbach sind meine Kandidaten für ein Abstiegsfinale. Müsste ich mich jetzt festlegen, würde ich auf Bochum und leider aufgrund des enorm schweren Restprogramms wohl auch auf Cottbus tippen.
lachi83 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.03.2007, 21:28   #5
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 04.01.2005
Ort: Hannover
Aus Prinzip tippe ich bei der Umfrage natürlich nicht auf Cottbus.
lachi83 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.03.2007, 21:29   #6
Grenzwertig Biertrinkend
 
Benutzerbild von Moonracker
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Brigade Rheinland
Zitat von lachi83 Beitrag anzeigen



Das Restprogramm spricht aus meiner Sicht für .......... und den HSV, die sich dementsprechend schon vor dem letzten Spieltag retten werden.

Mit Dir trink ich jederzeit wieder 1 - 50 Bier
Moonracker ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.03.2007, 21:35   #7
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 04.01.2005
Ort: Hannover
Zitat von Moonracker Beitrag anzeigen
Mit Dir trink ich jederzeit wieder 1 - 50 Bier

Gerne.

Der HSV wird sich schon retten, dafür ist der Kader einfach zu gut, die Form mittlerweile ausreichend und die Konkurrenz zu schwach.
lachi83 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.03.2007, 21:38   #8
 
Benutzerbild von Haas261281
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.01.2005
Ort: Hessen
Dazu kommt, dass der HSV auch wieder einen stabilen und gefestigten Eindruck macht.

Hinten brennt nichts an und vorne machen sie schon das Tor, auch wenn es zuletzt mit dem Toreschießen nicht so geklappt hat, aber für mich ist der HSV auch kein Abstiegskandidat.
Haas261281 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.03.2007, 21:47   #9
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.07.2006
Ort: Lissabon/Berlin
@ lachi: du glaubst also tatsächlich, dass Dortmund keinen einzigen Sieg mehr einfahren wird?
German_Ice ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.03.2007, 21:54   #10
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 04.01.2005
Ort: Hannover
Zitat von German_Ice Beitrag anzeigen
@ lachi: du glaubst also tatsächlich, dass Dortmund keinen einzigen Sieg mehr einfahren wird?

Nicht wirklich. Ich hab' jetzt nur die Ergebnisse der restlichen einzelnen Spiele getippt, die der BVB meinem Gefühl nach erzielen würde, wenn er morgen gegen den jeweiligen Gegner antreten müsste. In der Masse und unter den sich wohl verändernden Voraussetzungen denke ich jedoch, dass Dortmund letztendlich nicht bis zum Ende der Saison sieglos bleiben wird. Allerdings sehe ich den BVB eben noch nicht frühzeitig im sicheren Hafen, sondern eher bis zum letzten Spieltag zitternd.
lachi83 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.03.2007, 22:29   #11
WerderUndDerDFB
Gast
 
In dieser Auflistung fehlt eindeutig Hertha...Also, Bochum, Gladbach und "ein anderer Verein"...

*edit* OK, das Restprogramm spricht gegen Bielefeld. Ob die wirklich noch 7 Punkte auf Berlin aufholen, muss man wohl doch bezweifeln. Aber wenn die Hertha ihre berauschende Form noch sechs Wochen konservieren kann...
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.03.2007, 22:33   #12
Meister Fan
 
Benutzerbild von CouchCoach
 
Registriert seit: 29.03.2006
Gladbach, Bielefeld, Bochum...die Tabelle steht! Hoffentlich...
CouchCoach ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.03.2007, 22:35   #13
Meister Fan
 
Benutzerbild von CouchCoach
 
Registriert seit: 29.03.2006
Couch's Liste der uncoolen Leute im Abstiegskampf

Bisher auf meinem persönlichen Saisonindex:
  • derMoralapostel
  • German_Ice
CouchCoach ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.03.2007, 07:55   #14
HOBBY-Triathlet
 
Benutzerbild von joe montana
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Franken
Gladbach höchstwahrscheinlich. Ich glaube, die finden sich schon langsam damit ab, obwohl es "nur" 5 Punkte auf Dortmund sind.

Ansonsten läßt sich schwer was sagen. Ich habe mal noch Bielefeld und Bochum genommen.
Bei Bielefeld zeigt der Trend in der Rückrunde klar nach unten. Da hilft auch der neue Trainer nicht mehr.

Alle Mannschaften ab Platz 9 sehe ich noch als Abstiegskandidaten, außer dem HSV, der wegen seines Potentials - viele Verletzte kamen auch zurück - sicher nicht absteigt.

Geändert von joe montana (23.03.2007 um 08:37 Uhr).
joe montana ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.03.2007, 09:17   #15
Kapitän Team Franziskaner
 
Benutzerbild von Waschbaerbauch
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Heilbronn
gladbach bereits sicher, denke bielefeld auch... und dann hoffen wir mal noch auf dortmund
Waschbaerbauch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.03.2007, 09:35   #16
 
Benutzerbild von Panatha13
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.10.2006
Ort: Rüsselsheim
Gladbach und Bielefeld glaub ich, ich denke für Dortmund wirds ganz ganz eng, weil ich irgendwie nicht den Eindruck habe, dass sie sich ihrer Situation bewusst sind, während die anderen Mannschaften schon die ganze Zeit drin stecken. Für Mainz wird es noch mal, der Schwung aus der Winterpause ist weg, HSV und Frankfurt müssten vor dem letzten Spieltag durch sein, wenn sie Normalform erreichen. Zu Bochum sag ich nur, wer sich auf Gekas als Retter verlässt, wird am Ende böse überrascht werden.
Panatha13 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.03.2007, 10:56   #17
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
unter dem aspekt,wie attraktiv(zumindest von den namen her) nächste saison die zweite liga werden könnte,gibt`s natürlich ein paar reizvolle abstiegsoptionen(hsv,bvb... ) aber ich denke,dass trotz der knappen punktabstände die drei absteiger jetzt schon auf 16-18 stehen.
Glavovic ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.03.2007, 11:09   #18
Since 1887
 
Benutzerbild von Käpt´n Koma
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Gladbach, Bielefeld und Dortmund( wenn sie in Bielefeld nicht gewinnen)
Käpt´n Koma ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.03.2007, 11:26   #19
Meister Fan
 
Benutzerbild von CouchCoach
 
Registriert seit: 29.03.2006
Update Couch's Saisonindex

  • Aimar
  • derMoralapostel
  • German_Ice
  • krabbelmonster
  • kriggebächler
  • Käpt´n Koma
  • Waschbaerbauch

Gruß
Couch
CouchCoach ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.03.2007, 12:06   #20
in Therapie
 
Benutzerbild von Schabbab
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.09.2004
Mir egal, ausser Bielefeld und dem HSV sind mir die restlichen Kandidaten eigentlich egal.

Schabbab ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,080
  • Themen: 57.569
  • Beiträge: 2.847.374
Aktuell sind 95 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos